Beiträge von Lace

    /push
    Hallo werte Thief-Kollegen,
    das Thema hier ist zwar schon ziemlich alt, aber anscheinend noch immer aktuell - bin nämlich auch auf die Idee gekommen, besagten Sound als SMS-Ton zu benutzen :D
    Bin sehr froh, dass ich den Thread hier entdeckt habe, denn sonst hätte ich mit dem Unterfangen wohl Stunden verbracht (habe das Spiel sogar extra dafür wieder installiert) - nun habe ich es geschafft, und die wav-Datei gefunden.
    Sie befindet sich tatsächlich im snd.crf-Ordner, den man einfach mit WinZip öffnen kann. Dort dann unter SFX -> newobj2.wav
    Vielleicht ist mein Kommentar ja für den ein oder anderen eine Hilfestellung, der ebenfalls auf diese Idee kam (der Hinweis war es mir jedenfalls wert, mich hier anzumelden, auch wenn vermutlich kaum noch jemand reinschaut; wenn doch, umso besser ;) )