Beiträge von Kiwi1989

    Ja, das hab ich in der Hinsicht mit bekommen, weil man zb die Pfeile usw im Menü aus T2 wieder erkennt. Ob man jetzt natürlich für T2 bessere Texturen benötigt...
    Ich bin grad nochmal alles am durchzocken, bevor ich das heutig gelieferte Thief "4" anspiele. T2 Hab ich bislang aber erst 2 mal vor längere Zeit durch gezockt und ich kann mich nicht mehr erinnern in welchem Maße die Texturen zu T1 verbessert wurden...

    Oh man^^ Da hätte ich auch selbst drauf kommen können-.- Die Option gibts aber wohl erst nach dem fixen oder?
    Danke auf jeden Fall!:D


    Achso und das Texturpacket is echt Hammer! Wirds da auch was für T2 geben?


    LG

    Hi,


    zum Texturpaket hätte ich auch noch eine frage. Seit dem ich es Installiert habe werden mir die Gegenstände die ich in mein Inventar aufnehme nicht mehr unten Rechts angezeigt. Das fand ich eigentlich wichtig, da man sonst nie weiß was man gerade zb aus einer Kiste gelootet hat... Wär toll wenn jemand da rat wüsste:D