Posts by Anne

    Also für mich kommen diese ganzen Geballer-Spiele nicht in Frage. Das ist immer so aufregend und alles muss so schnell gehen, da bekomme ich immer Stress und dann geht alles daneben... Nenene, ich glaub ich bleib lieber bei Garrett, nur dass im Moment bei mir in Richtung Thief nix geht- aber das krieg ich wieder hin, früher oder später. Deshalb spiel ich zur Zeit leider nichts.

    Danke für die Blumen!!! :D
    Das mit dem Amtsgericht, also ich finde das etwas übertrieben, mit dem ganzen Kram, der jetzt auf der Website erscheinen muss.... aber Vorschrift ist Vorschrift... :rolleyes:

    Tja....
    mein Problem hat sich jetzt so ausgewachsen, dass mein lieber PC noch nicht einmal mehr meine Dark Projekt CD nehmen will. Ich habe alles gelöscht, was mit DP zu tun hatte und wollte ganz neu laden. Jetzt schaltet der Computer immer, wenn ich <Installiere> drucke, zurück auf den Desktop... Also, ich gaube, ich bin der ärmste Dieb im ganzen Universum... :(

    danke für alle eure Bemühungen, aber jetzt geht GAR NIX mehr, Reaktion gleich null. Ich denke, ich muss wirklich ganz von vorne anfangen....

    So, ich also, na denn:
    Mein Name ist Anne Müller, ich wohne im Saarland, Stadt: Püttlingen, nicht weit von Saarbrücken, aber dennoch keine Industriestadt... Von Beruf bin ich Koch und selbstständiger Gastronom, leite seit 3 Jahren unseren Familienbetrieb (schaut doch mal rein: ) . In meiner spärlichen Freizeit beschäftige ich mich mit meinem Zoo (Hund, Katze, Hasen, Meerschweinchen, Pferde, Fische...) , lese gern, radle herum und spiele natürlich leidenschaftlich Dark Projekt!!! Ich bin 29 Jahre alt und seit Kurzem auch verheiratet! So, wenn mir noch was einfällt, melde ich mich wieder hier...
    Gruß, Anne

    ich glaube, es gibtda draußen mehr als einen Karras... das schaffen wir NIE! Ich für meinen Teil hab' dem eh' nix zu bieten, mache sowieso schon alles, was ich mache für den Staat...

    so, hab ein bißchen rumprobiert und jetzt geht gar nix mehr:
    Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen...
    bei ALLEM, was ich mache kommt das.... ich glaub ich muß den Rundumschlag machen....

    Habe die Fanmission "ominöse Erbschaft" gespielt und bin fertig... Jetzt habe ich sie gelöscht um eine neue laden zu können. Aber: Beim Anfangsbild Neues Spiel Spiel fortsetzten.... erscheint oben im Bild immer noch "ominöse Erbschaft" Jemand eine Vermutung, warum? Ist mir bis jetzt noch nie passiert... Außerdem habe ich bei "Rowenas Fluch" jetzt keine neuen Aufgaben, sondern immer noch die von der Erbschaft... Habe ALLES gelöscht, aber das Bild, s.o. bleibt...

    Wo kriege ich den Darkloader wieder her? Mußte an meinem Computer alles löschen und bin gerade beim Wiederaufbau...

    Hallo!
    Bitte helft mir, ich will auch FANMISSIONEN spielen.
    Ich habe auf meinem Rechner Thief 2, winzip, convict und den darkloader, außerdem das DromEd, und nun???