Beiträge von Anne

    ob mit oder ohne. es geht nicht. Folgendes: es erscheint "Dark Projekt 2 Setup bereitet den XXX-Assistenten vor, der sie durch die weitere Installation führt" Das fährt hoch auf 99% und dann geht's aus... :(


    P.S.
    Falls ich mich nicht mehr melden sollte, ich fahre morgen in Kurzurlaub und bin deshalb einige Zeit nicht da, ich hoffe aber, dass ihr Lieben für mich eine Lösung findet in dieser Zeit, damit ich armer Dieb endlich wieder stehlen kann. Zur Belohnung gibt's dann auch sicher bald wieder ein neues Problem von und mit MIR!!! :D

    Hi,
    also ich krieg noch die Motten...
    jetzt habe ich mir Windoofs 2000 installiert und jetzt will mein lieber Computer das Dark Projekt nicht mehr... ist das etwa normal???


    Edit: Threadname geändert ;)

    Hi,
    danke, jetzt ist es gegangen.... ich war schon mal dort, weil ich mir schon dachte, dass da etwas sein muss, aber wahrscheinlich habe ich zu weit weg gestanden, so dass der Schädel-Knopf nicht reagiert hat!

    Das Schwert habe ich noch nicht und ich dachte, dass es das auf dem Friedhof gibt, ist ja auch egal, jedenfalls, ich weiß nicht, wo ich die Elementeschlüssel einsetzten soll....

    ich hatte nie was gegen die Maschinen...
    waren doch einfach zu umgehen oder auszuschalten...ich fand es sogar toll, teilweise, vor allem die mechanischen Augen, da mußte ich immer gut aufpassen. Wenn mich eins genervt hat, bekam es eben einen Feuerpfeil... :D
    gegen die Zombies hatte ich auch nix, nur gegen die Säure-Saurier, obwohl die leicht zu besiegen waren, weiß auch nicht, wieso.

    gut
    Thief 1: Katakomben und Rückkehr zur Kathedrale
    Thief 2: Angelwatch und auch die Bank


    nicht so gut
    Thief 1: bei den Hameriten (ich weiß nicht mehr, wie es richtig heißt)
    Thief 2: Entführung

    Ich sehe, den meisten geht es wie mir, oft kann ich stundenlang grübeln, wenn ich mitten in einem Level feststecke... geträumt habe ich aber noch nicht davon... wenn ich gut abgeschlossen habe, also Level beendet, gehts mir super, wenn ich stecken bleibe, bin ich doch etwas mißmutig!!! Im Durchschnitt spiele ich, wenn ich dazu komme, etwa eine Stunde.

    Also ich muss Shadow recht geben... wer einem ein Auge klaut, den liebt man doch nicht so einfach!!! Und außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob unser Garrett sich so einfach verliebt, ich denke, er liebt sich selber viel zu sehr... :D

    Ich habe aber auch schon die Elementeschlüssel.... was gibt's denn noch- weiter unten???
    Ich dachte mir, dass der Schlüssel in dem Schrank in Rowenas Zimmer ist, aber wie geht der auf?

    Hi,
    bitte sei doch jemand so nett und gebe mir einen Tip, wie ich in den Friedhof gelange.... kann auch ein versteckter Tip sein- ich finde einfach keinen Schlüssel...

    sitze am Computer, spaziere durch's Internet und höre dazu Weihnachtslieder, die meine Mutter auf dem Klavier spielt, is' doch super, oder? Was will man mehr!