Beiträge von Anne

    und ich hol' jetzt mal erst den Schlüssel!!!
    Übrigens, trotz dem Schlüssel könnte das eine meiner Lieblingsmissionen werden... :D
    danke für den Kaffee, ohne würde ich dieses Wochenende wohl nicht überleben...

    und ich hatte nur eine harmlose Frage gestellt... wie das hier ausgeartet ist... und übrigens, ich glaub' ich muss mich euch beugen, ich find den xxx-Schlüssel nicht...
    Das ist mal wieder voll blamabel! Typisch!!! Ganz bestimmt kommt da wieder so ein "Mensch-natürlich-ich-bin-ja-so-doof"-Gefühl raus, weil's in Wirklichkeit gar net so schlimm versteckt ist! Ich frage mich, ob ich eines Meisterdiebs würdig bin. Hach, das gibt wieder eine saftige Strafe, z.B. eine Woche kein Kaffee....verdammt... :D

    jep, ein wenig kann ich wohl noch... lesen ist besser!!! :D, schreiben ist schlechter... :( müßte mal Vokabeln lernen!!! :D
    Ich habe aber auch schon eine englische FM gespielt! Und zwar war das Jagd auf Sergant Chase. War ja nicht so viel Text.
    Was den Schlüssel betrifft: ich glaube, bald kapituliere ich!!! ;(
    Fibi, das mit dem Polizisten hätte ich nur fast geglaubt, nachdem das mit dem Schmuggel kam, mußte ich mal überlegen.. :rolleyes:

    tja, ja den mein' ich... :D
    ich such noch ne Weile, bevor ich danach frage, es muss mich immer erst so richtig nerven, bevor ich nachfrage!
    danke für die Blumen. Ich bin auch froh, dass es hier in diesem Forum anständige Leute gibt, ich kenn da Foren, da geht man besser nicht hin, oder geht raus, wenn bestimmte Leute auftauchen... :( man muss doch nicht immer gleich alles für bare Münze nehmen... take it easy!!!! Spass muss sein, gelle?

    erstmal: ich bin Vollzeit-Beschäftigter-Berufs-Dieb!!! :D
    und dann, beleidige niemals nie meinen roten Bruder: mein Schlepptop :rolleyes:
    dieses noch: ich entnehme euren Antworten doch nicht etwa, dass ich den Schlüssel irgendwie verschl... hab'??? ;(
    ich find das Teil!!!
    dann: wie ein Bullizist, der Thief spielt, wo gibts denn so was??? 8o
    und auf die Fortsetzung bin ich auch gespannt. Ich bin ja nicht so gut im Englischen, weil bei uns im Saarland war das jedenfalls bis vor ein paar Jahren so, Gym: zuerst Französisch, dann Latein und dann Englisch, und da hab ich nicht so viel abbekommen, irgendwie... könnte ja mal eine lateinische FM machen... :D
    P.S. ich stolpere (leider) nicht nur beim Computerspielen über meine eigenen Füße... X(
    P.P.S mein Laptop ist sehr sensibel!!! ;)
    Und Fibanocci, wie wärs mit einem Deutschkurs, wenn's Geld jetzt stimmt??? Viel Spass mit dem 3. übrigens, wenn's dann da is... :))

    ich habe bis auf einen Schlüssel für das Versteck im Kamin in der Küche im Oberhaus alles gefunden. Aber den krieg ich auch noch!!!
    Doch -hallo- ich werd' das Gefühl nicht los, ich beklau' hier grade meinen eigenen Bruder??? 8o :rolleyes: :D

    ha, das war NICHT böse gemeint, fibanocci, ich schwör'!!! :)
    gut, es ist wohl nicht so leicht diesen Hügel zu beschreiben...
    ist aber typisch für mich, ich scheitere immer an den einfachen Sachen! Wie bei Rowenas Fluch, die Sache mit dem Totenkopf-Schalter zum Schwert... hätte ich 5cm näher gestanden, hätte ich es gemerkt. und bei "Auftrag des Unbekannten"- typisch!!! Erst im letzten Moment fällt es mir ein auf den Stuhl zu steigen, dann ging das mit dem Safeknacken!!! :rolleyes:etc. etc...immer das selbe mit mir. Ich war mir so sicher, die ganze Decke gesehen zu haben!!!

    Ho he!!! Ich habe zwar keinen Kegel gefunden, ...
    aber ich weiß, was du damit gemeint hast!!! Danke ihr beiden!!!
    Ich hatte doch kein Licht mehr und da war ich in dem Raum unter dem Raum mit dem "Kegel" :) und ich habe nicht gemerkt, daß an der Decke ein Loch war... :( aber jetzt geht's weiter!!!

    Hi,
    habe gerade festgestellt, dass dieser Weg zurück zu dem Drei-Wege-Platz führen würde. Trotzdem: wie komm' ich hier nur raus???

    Hi,
    versuche, mal genau zu erklären, wo ich bin, hoffe, es versteht einer von euch! Also, ich befinde mich in den Höhlen. Ich habe einen Trupp Spinnen überrannt, bin in ein Wasserloch gesprungen, habe es durchtaucht, bin auf der anderen Seite zwei weiteren Spinnen begegnet, habe dann einen Zettel gefunden, der von John und Garrett geschrieben wurde, bin weitergehüpft über zwei "Säulen", dann durch einen Tunnel gekrochen, bis ich an einer Stelle herausgekommen bin, da teilt sich der Weg in drei. Nur links geht es wirklich weiter. Dann bin ich wieder über zwei "Säulen" gesprungen, habe mich durch einige Tunnel nach oben(?) gearbeitet und stehe nun vor zwei weiteren "Säulen", über die ich wohl springen soll, denn der weitere Weg durch die Tunnel führt jeweils in eine Sackgasse oder per Rutschpartie zurück zu den Spinnen ganz unten. So, mein Problem ist, dass ich die nächste "Säule" nicht erreichen kann, ich springe immer zu kurz, ganz knapp zwar, aber dennoch! Ich habe schon alles ausprobiert, nix funktioniert und außerdem habe ich nur noch ein Knicklicht! Ich flippe bald aus, ich kann das Dunkel nicht mehr ertragen!!!!! Wäre die erste Mission, die ich abbreche, aber es ist nahe dran!!!!! X(

    etwas spät, aber besser als nie!!! :D
    Ich hatte ja auch einige Probleme...
    Also: ich finde die Mission wirklich gelungen! Es war meine erste, seit der Zwangspause und ich hatte eine Menge Spass, vor allem mit den Zaubersprüchen! Natürlich wäre ich (wieder einmal- wie immer) an den einfachsten Dingen gescheitert, aber im letzten Moment ist mir dann eingefallen, auf den Stuhl zu springen, der vor dem Tresor im Arbeitszimmer steht- und siehe da- wenn man nahe genug dran ist, klappts auch mit den Dietrichen :D....