Beiträge von Judith

    Hallo,
    das ist auch meine Meinung. Manche Neuerscheinung bleibt echt hinter
    den Erwartungen zurück, wurde aber vorher als der Kracher angepriesen.
    Knallbunte Graphik reißt eine kurze Spieldauer oder eine langweilige Story auch nicht raus.
    Ich meine auch, dass die Softwarehersteller eng mit der
    Hardwareindustrie zusammenarbeiten.
    Bei jedem neuem Spiel, was man sich zulegen möchte, muss man überlegen, ob der PC nicht in die Knie geht.
    Schließlich möchte ich nicht ständig nachrüsten oder gleich einen neuen Rechner kaufen.
    Und wenn dann auch noch das Spiel Mist ist.........


    Gruß Judith

    Tolle Screenshots - einfach top !!!!
    Das macht einfach Lust auf mehr und steigert die Vorfreude.
    Christine´s FM sind ja für uns alle immer ein Highlight :))


    Gruß Judith

    also
    @ Stahri
    1024 x 768 x 32 ruckelfrei und ohne Graphikfehler.


    Christine
    ich habe es heute früh angefangen und habe 3 Level durch, bin jetzt im 4.
    Vom 1 Teil war ich, was die Spieldauer anbelangt auch sehr enttäuscht.
    Diesmal soll es doppelt so lang sein. Mir macht es bisjetzt auf jeden Fall
    mehr Spaß als Unreal 2. Da war ich etwas enttäuscht. Mir hat dort der
    1 Teil besser gefallen.
    Mein kürzestes Spiel war bisher Timeline (4 Std. Spieldauer für 90 DM)
    Habe mich damals bei Eidos per email beschwert. Nach sechs Monaten
    hat der Admin die Mail gelesen und bis heute noch nicht geantwortet.
    Weningstens dauert das länger als das Spiel :))


    @ BlackThief
    das nenn´ich eine super Kritik - ich halte von Matrix allgemein nichts. :]


    Gruß Judith

    Hallo,
    habe dieses Wochenende mit Star Trek Elite Force II angefangen. Macht riesen Spaß -
    muss jetzt aber aufhören, sonst habe ich achteckige Augen :D
    Was mir besonders gefällt ist, dass die Original-Synchronsprecher der
    Star Trek-Serie/Filme das Spiel sprechen. Ab Level 2 ist man bei Captain Picard auf der Enterprise. So kommt gleich die richtige
    Atmosphäre auf.


    Gruß Judith


    PS. Falls jemand Lust hat,sich das Spiel zuzulegen. Bei mir läuft das Spiel auf einem Pentium III 1GHz, 512 MB RAM und einer Geforce 3 mit 64 MB RAM

    Hallo,
    habe gestern die neue PC-Action nach Hause bekommen.
    Es steht ein kleiner Artikel über Thief 3 drin. Hier die Wiedergabe:


    ...horch mal, wer da schleicht! Bereits im Winter kehrt Meisterdieb Garrett auf den PC zurück. Momentan arbeiten die Jungs und Mädels
    von Ion Storm an der KI der Hunde. "Die sollen den Spieler riechen können", erzählte uns Randy Smith bei der E3. Auf die Frage, wie es mit einem vierten Teil aussehe, gab der Projektleiter folgendes zum Besten:"Die Hauptstory endet nach Thief 3. Aber es bestehen
    Möglichkeiten für neue Nebenhandlungen." Armer Garrett. Dann wird´s
    wohl so schnell nichts mit dem Ruhestand.


    Mehr stand leider nicht im Heft.


    Gruß Judith


    PS. da bin ich mal gespannt, was da auf uns zukommt

    Hallo.


    Lhooth
    ich habe diese Mission auch soeben beendet. War eine tolle Story.
    Mir haben zum Schluß noch 31 Loots gefehlt. Ich bin nochmal komplett
    zurückgegangen und habe auf der Ebene, wo Rowena war (dort wo die zwei goldfarbenen großen Metalltüren sind) noch ein Collier gefunden. Vielleicht hast du das noch nicht.


    Gruß Judith

    ...... das wäre wirlklich schade, wenn dieses Forum geschlossen werden würde. Es soll auf jeden Fall erhalten bleiben - und über einen Obolus
    kann man jederzeit reden :))
    Mir gefällt gerade diese freundschaftliche Atmosphäre in diesem Forum - zumal die gleichen Interessen vorhanden sind.
    Also auf jeden Fall online bleiben!


    Gruß Judith

    ja, das mit den Computerinteressen hat seinen Vorteil. :D
    Wenn ich in einer neuen kniffligen Mission oder einem neuen Spiel stecke werde ich von Mann und Sohn in Ruhe gelassen und die beiden
    kümmern sich um Küche & Co. :))
    Gilt natürlich anderherum aber auch.


    Gruß Judith

    Nochmal Danke für die schnelle Antwort.
    Ich bin mir sicher, schon oft vor der Tür gestanden zu haben, aber der Schlüssel wollte nie funktionieren. Aber nun, ja nun ging sie AUF :]
    Danke.


    Gruß Judith

    ...
    also ich will mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Judith Müller und wohne in Berlin. Ich bin verheiratet - mein Götterfunken heißt Michael,
    mein Sohn heißt Steven und ist 15 Jahre alt.
    Bin gerade 40 Jahre 8o alt geworden und jobbe als Sekretärin in einem großen Berliner Klinikkonzern. Wir sind eine kleine Computerfamilie. Jeder hängt hier an seinem Rechner und frönt seinem Hobby.
    Mein Mann auch beruflich. Mein Sohn und ich sind eher der Spielerfraktion zuzurechnen. Ich spiele sehr gerne Action-Adventure, Ego-shooter, Adventure und Rollenspiele. Zu Dark Projekt bin ich durch Zufall gekommen - das Spiel war Beilage einer Soundkarte.
    Seitdem bin ich leidenschaftlicher Fan dieser Spielreihe sowie der Fanmissionen. Ich freue mich über jede neue Mission - man sieht bei allen, dass mit viel Liebe an jedem Detail gearbeitet wurde.
    So, mehr fällt mir jetzt auf die Kürze nicht ein. :))


    Gruß Judith

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. :))
    Ich glaube, dass ich noch nicht im white room gewesen bin.
    Durch den Garten mit der Statur in der Mitte bin ich schon
    oft gelaufen. Die drei Doppeltüren aus Glas sind auch offen,
    aber ich habe diesen Schlüssel noch nicht einsetzen können.
    Wahrscheinlich bin ich schon oft daran vorbeigelaufen.


    Gruß Judith

    Hallo,


    ich bin neu und nerve auch gleich mit einer Frage.
    Ich renne schon zwei Tage durch das Anwesen und komme einfach
    nicht weiter. Ich habe den Schlüssel zum "white room" und jede
    Menge verschlossene Türen - irgentwas muss ich übersehen haben, aber was? ?(


    Gruß Judith