Beiträge von Taffer

    @ Taffer: noch 200 Beute zu finden sollte kein Problem sein. Es gibt davon 9870 in der Map. Wenn du genug Beute hast, kannst du zum Hospital.


    Hmm, bin nochmal ein bisschen umher gelaufen, leider habe ich nicht mehr gefunden.
    Ich habe auch nur 2 von 7 Secrets:


    Hast du hier evtl. noch einen Tipp für weitere Secrets?
    Eines vermute ich im Hammeritenkloster, in dem Raum


    Des Weiteren ist mir noch unklar, was der Schalter im Maschinenraum der Kanalisation bewirkt. Er schaltet den Generator aus, ja, aber was bewirkt dies? Strom scheint trotzdem noch da zu sein...
    Und muss man hier irgendetwas besonderes machen, nachdem man den Brief gelesen hat?


    Außerdem gibt es neben dem Weg zum Hospital noch einen weiteren vergitterten Weg. Wie kommt man da hin?

    nur wo gehts jetzt weiter suche noch die Harlekin maske und golden skull ?( ?(


    Golden Skull:


    Harlekin Maske:




    Wie kommt man den auf dem Friedhof weiter?


    Bei mir war der Schädel auf der vergitterten Gruft, hinter der es die Maske gibt. Wenn man von vorne auf das Gitter schaut ist er links oben. Der Schädel bewegt die Statue nach vorne so dass unter ihr der Schalter zum Vorschein kommt.
    So ist es zumindest wenn man auf der niedrigsten Stufe spielt. Ob es bei einer höheren Schwierigkeit anders ist, kann ich nicht sagen.




    Frage meinerseits, nochmal zum Maschinenraum in der Kanalisation:
    Weiß jemand was der Schalter bewirkt?



    Außerdem hänge ich wieder fest. Habe den Schädel und die Maske und den Hammer und 5800 Loot.
    Mir fehlen also noch die Ziele 6000 loot zu haben und ich muss noch zum Krankenhaus.
    Der Weg zum Krankenhaus ist aber noch vergittert. Wer kann mir weiter helfen?

    ich spiele wie immer auf einfach


    aber ich komme mit den pfeilen nicht klar , welcher wo einegsetzt werden muss


    Na, wie immer das bei Thief so ist wenn die vier Elemente im Spiel sind:


    Moospfeile findest du übrigens

    wo geht es weiter , in jenem Raum, in dem Garrett den odd hammer und die zerbrochen Bank findet?



    @finonacci
    Ich nehme mal an die Tür ließe sich dann auch ohne den Schlüssel öffnen. Bin zumindest so reingekommen, weiß jetzt nicht mehr ob mit oder ohne Dietrich.
    Wahrscheinlich muss man dann in einer höheren Schwierigkeitsstufe durch die Kanalisation hereinklettern und kann die Tür nur mit dem Schlüssel öffnen? ;)

    in der Kanalisation dort auch im Maschinen Raum


    Würde mich mal interessieren, wie du da rein kamst. Ich habe keinen Schlüssel dazu gefunden.


    Ansonsten: Ich hing auch erst an der selben Stelle fest, bis ich mir auf dem Friedhof

    näher angeschaut habe und entdeckt habe,


    Aber ich hänge nun auch fest. Bin nun


    Hier komme ich nicht weiter ?(


    Habe außerdem noch einen Schlüssel zum Alchemist Haus (den gab es ganz am Anfang im ersten Haus) für den ich keine Verwendung habe...

    Danke, hat geklappt.

    Es ist viel zu hell. Die Wache auf dem Bett sieht mich immer sofort wenn ich durch den Vorhang gehe. Gibt es nicht irgendwo einen Sicherungskasten bei dem man den Strom abstellen kann?

    Ich bin grad bei der Hütte im Wald.
    Wie habt ihr euch dort den Key geholt? Die Wachleute mit Helm sind ziemlich penetrant. Kann ich dort meine beiden Gasminen verschwenden oder ist es sinnvoll sie aufzuheben?