Posts by Taffer

    Cardia schreibt, dass man in der zweiten Mission speichern und das Spiel beenden soll, bevor man dann neu läd und weiter spielt. Ansonsten gäbe es einen Absturz. Ist da was dran? Falls ja würde ich lieber noch auf ein Update warten.

    Ich befinde mich immer noch in der Lagerhalle, wo der Geist des Erhängten herumschleicht. Ich habe alle Gegenstände gefunden, bis auf das vermutlich letzte. In dem Schriftstück steht:

    Genau diesen Gegenstand kann ich nirgends finden und komme deshalb nicht mehr aus der Lagerhalle raus.

    Ich habe Julia jetzt in das Haus getragen. Kann aber nach dem ich den Spielstand geladen habe, sie nicht mehr aufnehmen. Auch nicht nach einem Neustart des Spiels :wacko:
    Hoffentlich lässt sich das irgendwie beheben. Jedenfalls so kann ich nicht weiter machen.


    Ich würde mich anbieten, die Änderungsmeldungen zu sammeln und einen neuen DE-Patch bereitzustellen. Leider kann ich die fette Gesamt-ZIP dann nicht auf 0815x.de hochladen, das bricht mir immer ab. Aber da hilft sicher Flying_hope nochmal. 8)


    Danke!
    Ich hätte da noch eine kosmetische Kleinigkeit, kein großes Ding, aber man hilft ja gerne wenn man kann: ich habe die deutsche Readme-Datei mal von Tippfehlern bereinigt ;)

    Ich habe mal die Texttafeln für die Szenen-Intros gefixt.
    Wie bereits geschildert, sahen manche Text-Überblendungen recht seltsam aus, da die Texte teilweise versetzt waren und außerdem gab es auch teilweise verpixelte Texte...

    Files

    • SceneXX.zip

      (464.03 kB, downloaded 77 times, last: )


    Danke für den Hinweis. In miss23 hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Ich habe mal in DromEd nachgeschaut. Es ist ein Schalter, der in der deutschen Fassung auf "aus" steht (wieso auch immer). In der englischen Version ist er an. Ich habe Yandros schon Bescheid gegeben und werde demnächst vermutlich eine korrigierte Mission hochladen, wenn Yandros nichts dagegen hat.


    Super, danke!
    Wenn du schon eine neue Mission machst, kannst du dann auch bitte das bisher erwähnte anpassen, das hatte ich nämlich auch noch manuell gemacht:
    - fam/signs/german/full.gif löschen
    - snd/misc/unused12.ogg und unsused3.ogg löschen
    - Das Loot in intrface/miss17/german/goals.str anpassen


    Mir ist noch aufgefallen, dass bei den Texttafeln (Intro) zu Beginn einer Mission manchmal beim Einblenden zusätzlicher Zeilen die bereits vorhandenen oberen Zeilen seltsam "übergeblendet" aussehen -> kann es sein, dass dies daran liegt, dass manche obj/txt16/german/sceneXX.png einen schwarzen und manche einen transparenten Hintergrund haben? So wie ich das sehe, gibt es diese "Überblendung" nur bei den transparenten Hintergründen und nicht bei den schwarzen...

    Ich habe das gleiche Problem wie darkman, 7. Mission startet nicht (nur schwarz, keine Musik), davor war aber alles gut.
    Habe dann einfach mal die Kampagne auf Englisch heruntergeladen, hier lädt die 7. Mission ohne Probleme.
    Habe keinerlei Patches drin, nur T2 New Dark 1.25.

    Habe ein wenig rumgetestet:
    Wenn ich die miss23.mis aus der englischen Kampagne verwende, funktioniert die 7. Mission auch auf deutsch :)

    Ich habe das gleiche Problem wie darkman, 7. Mission startet nicht (nur schwarz, keine Musik), davor war aber alles gut.
    Habe dann einfach mal die Kampagne auf Englisch heruntergeladen, hier lädt die 7. Mission ohne Probleme.
    Habe keinerlei Patches drin, nur T2 New Dark 1.25.