Gibts New Dark 1.26 für TG auch einzeln (ohne TFix), so wie bei T2?
Idealerweise dann auch als einzelne Dateien anstatt Installer/exe...
Gibts New Dark 1.26 für TG auch einzeln (ohne TFix), so wie bei T2?
Idealerweise dann auch als einzelne Dateien anstatt Installer/exe...
Bilder sehen gut aus. Schaue ich mir mal an
Sieht auf jedenfall vielversprechend aus. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Cardia schreibt, dass man in der zweiten Mission speichern und das Spiel beenden soll, bevor man dann neu läd und weiter spielt. Ansonsten gäbe es einen Absturz. Ist da was dran? Falls ja würde ich lieber noch auf ein Update warten.
Ich befinde mich immer noch in der Lagerhalle, wo der Geist des Erhängten herumschleicht. Ich habe alle Gegenstände gefunden, bis auf das vermutlich letzte. In dem Schriftstück steht:
Abschließend finde das, was mir am wertvollsten ist und lege es dort ab, wo Du dich am sichersten fühlst.
Genau diesen Gegenstand kann ich nirgends finden und komme deshalb nicht mehr aus der Lagerhalle raus.
Gehe mal zum Mechanisten Gebäude. Dort ist eine Art Holzhütte. Schaue dich dort drinnen genau um und halte nach einer Glyphe ausschau.
Danke für die Info, dann kann ich ja beruhigt weiter machen.
Danke für deine Mühe. Habe die Datei bei mir auch ersetzt.
Ich habe Julia jetzt in das Haus getragen. Kann aber nach dem ich den Spielstand geladen habe, sie nicht mehr aufnehmen. Auch nicht nach einem Neustart des Spiels :wacko:
Hoffentlich lässt sich das irgendwie beheben. Jedenfalls so kann ich nicht weiter machen.
Beim Starten der Mission ließ sich Julia nicht frobben. Ein Neustart der Mission hat auch nichts geändert. Erst als ich das Spiel beendet und neugestartet habe, ließ sich Julia aufnehmen.
Danke.
Ich stehe jetzt mit ihm vor dem Grab. Wenn ich Edwins Körper in den Sarg legen möchte, rutscht er einfach hindurch und das Loch lässt sich auch nicht zuschaufeln.
Edit: hat sich erledigt. Hatte ausversehen einen falschen mitgenommen
Ich habe Julia nun ausgegraben und mit Edwins Geist gesprochen. Ich soll jetzt Edwins Leiche finden. Stehe aber etwas auf dem Schlauch, wo ich mit der Suche anfangen soll. Es sind ja auch überall Untote, die man irgendwie los werden muss :wacko:
Gestern noch darüber gesprochen, heute ist sie da
Leider ist der Dieb schon auf und davon. Neben der Mechanistenzentrale (wenn man davor steht, rechts), dort wo das Feuer brennt, gibt es weiter oben einen Sims. Dort ist er entlang gelaufen.
Man selber kommt dort garnicht hin.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Dieb auf den Dächern zu erwischen? Gesehen habe ich ihn schon, wie er dort oben (nähe des Lagerhauses) herumschleicht.
Ich würde mich anbieten, die Änderungsmeldungen zu sammeln und einen neuen DE-Patch bereitzustellen. Leider kann ich die fette Gesamt-ZIP dann nicht auf 0815x.de hochladen, das bricht mir immer ab. Aber da hilft sicher Flying_hope nochmal.
Danke!
Ich hätte da noch eine kosmetische Kleinigkeit, kein großes Ding, aber man hilft ja gerne wenn man kann: ich habe die deutsche Readme-Datei mal von Tippfehlern bereinigt
Ich habe mal die Texttafeln für die Szenen-Intros gefixt.
Wie bereits geschildert, sahen manche Text-Überblendungen recht seltsam aus, da die Texte teilweise versetzt waren und außerdem gab es auch teilweise verpixelte Texte...
Wir kommen dann, wie bereits per PN geschrieben, mit 2 Personen.
Danke für den Hinweis. In miss23 hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Ich habe mal in DromEd nachgeschaut. Es ist ein Schalter, der in der deutschen Fassung auf "aus" steht (wieso auch immer). In der englischen Version ist er an. Ich habe Yandros schon Bescheid gegeben und werde demnächst vermutlich eine korrigierte Mission hochladen, wenn Yandros nichts dagegen hat.
Super, danke!
Wenn du schon eine neue Mission machst, kannst du dann auch bitte das bisher erwähnte anpassen, das hatte ich nämlich auch noch manuell gemacht:
- fam/signs/german/full.gif löschen
- snd/misc/unused12.ogg und unsused3.ogg löschen
- Das Loot in intrface/miss17/german/goals.str anpassen
Mir ist noch aufgefallen, dass bei den Texttafeln (Intro) zu Beginn einer Mission manchmal beim Einblenden zusätzlicher Zeilen die bereits vorhandenen oberen Zeilen seltsam "übergeblendet" aussehen -> kann es sein, dass dies daran liegt, dass manche obj/txt16/german/sceneXX.png einen schwarzen und manche einen transparenten Hintergrund haben? So wie ich das sehe, gibt es diese "Überblendung" nur bei den transparenten Hintergründen und nicht bei den schwarzen...
Ich habe das gleiche Problem wie darkman, 7. Mission startet nicht (nur schwarz, keine Musik), davor war aber alles gut.
Habe dann einfach mal die Kampagne auf Englisch heruntergeladen, hier lädt die 7. Mission ohne Probleme.
Habe keinerlei Patches drin, nur T2 New Dark 1.25.
Habe ein wenig rumgetestet:
Wenn ich die miss23.mis aus der englischen Kampagne verwende, funktioniert die 7. Mission auch auf deutsch