Beiträge von Neo°

    Hehe :D


    Arthur erklärt Kirby anhand von Spielzeugsoldaten den Krieg
    Arthur: "Dieser Mann hier bin ich. Das erkennt man an dem angespannten Kiefer und dem Ausdruck grimmiger Entschlossenheit!"
    Kirby: "Wer ist das?"
    Arthur: "Das ist O'Shannon... er hats nicht geschafft." *schüttelt traurig den Kopf*

    Perfekt das war der Film wo die Tonspur verschoben war:S
    ---
    Dann raten wir heute mal eine Serie::D


    Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!

    Genau so ist es.
    Da aber viele bessere FM Bauer als Spieleentwickler sind können die meisten das nicht so wissen und füllen halt die großen Bitmaps ein die immer voll dargestellt werden und keine verschiedenen Zwischenrender haben.


    Wenn man die heutigen Spiele mit AA und AF ebenfalls mot der uralt Taktik bauen würde, kämen kaum Bilder zustande:D

    Wie gesagt würde ich mindestens mal ein 500 Watt Netzteil kaufen und als Prozessor eher zum i5 den och gepostet habe tendieren.


    Als Motherboard ist das Pendant zum Asrock von Gigabyte besser:


    Die Abmessungen der Grafikkarte sind schon hart am Limit, ich glaube sogar über dem Limit :S
    Sowieso ist die echt zu stark als das sie so viel nützt, das schafft die alte R9 auch noch für Viel weniger Geld und besserer Abmessung.


    Aber schau dir mal das Bild an:

    Du musst wahrscheinlich die Laufwerksschächte entfernen damit die Grafikkarte reinpasst.
    Die ich hier bevorzugen würde wegen der Abmessungen und besonders Preis ist die alte R9:


    Wenn sie dann irgendwann ans Limit kommt hast du immernoch Geld über für eine "neue".
    Ich Spiel immernoch auf einer HD6850 und die schafft FullHd mit hohen Details auch noch grad so:D Natürlich auf den letzten Tagen übertaktet, das nimmt man bei alter Hardware bzw billigere lieber in Kauf als die 300 Euro Grafikkarte direkt auszuquetschen.

    Sehe ich sinnlos in einem Mini Gehäuse, da hast du immer das Problem mit der Kühlung die dann zu laut wird bzw ineffizient.


    Du hast die paar cm sicher Platz einen großen Tower zu holen damit du dann auch wirklich was rausholen kannst.


    Zum Spielen kann man die xeons holen aber aus einem guten i Core kann man günstiger was rausholen
    .


    Die Grafikkarte ist aber gut, nur unterschätzt da wirklich nicht die Luft die die braucht zum Kühlen bei Last.


    Im übrigen sind 400 Watt sehr knapp bemessen, bei einem starken Quadcore und dieser dicken Grafikkarte sollte man schon 500 oder 550w nehmen um Spitzen ausgleichen zu können.