Beiträge von Neo°

    Ich versuch dann mal die FMS, jedenfalls die kleinen, zu laden, wenn sie dann gehen :D


    Habt ihr vielleicht die PHP Script Maximale Ausführzeit geändert?
    Das bricht immer so nach einer gewissen zeit ab dass man sowas vermutet.


    Edit: Hab ALLE nochmal probiert und keine geht:(

    Hi,
    habe seit einigen Tagen Probleme größere FMs zu laden bei ttlg.de


    Das äußert sich so, dass der Download nach einer gewissen gleichbleibenden Zeit einfach abbricht.
    Meist habe ich dann bei DSL Light um die 28MByte geladen.


    Liegt nicht am DSL, habe es auch bei einer 3000er Leitung bei ganz großen FMs. Anderer PC bwz. Mac oder Linux genau dasselbe.


    Weiterhin sind im Downloadarchiv folgende FMs beschädigt:


    Da kommen nur 0Byte bzw. 70Byte bei rum. Falls das innerhalb der letzten Woche gefixt wurde einfach ignorieren, habe das jetzt nicht mehr mit allen FMs getestet, aber vorhin ging Stowaway immer noch nicht.


    Gruß
    Neo