Beiträge von silent_thief

    Ich hab mir gestern auch die Fm gezogen und hab gleich ein Problem.
    Ich kann Marek`s Haustür nicht öffnen. Auch nicht mit Dietrich.
    Einen Schlüssel dazu konnte ich keinem der niedergeknüppelten Wachen abnehmen. ( .. und ich hab wirklich aufgeräumt in dem Viertel ! :D )
    ?( ?( ?(

    Haha, naja irgendwie ist hier alles besonders ulkig, wobei ich fühl mich schon wohl. Klingonisch in dem Sinn, das es ein echtes "Kaff" ist.
    Aber mit dem Alter wird man ja auch ruhiger.. :)

    Servus an alle !


    Hab mich eben registriert, da ich vor kurzem auf die zahlreichen Fanmissionen aufmerksam geworden bin.
    Thief spiele ich schon seit es das Game gibt immer wieder gerne.
    Zu mir : Ich bin 38 und wohne im klingonischen Bayern.
    Mein größtes Hobby ist Bogenschießen... paßt doch wunderbar zum Spiel, oder ? :D