Beiträge von radogoal

    also das tauchen funktioniert



    wie kommt man weiter

    wenn ich dromed2 installieren will kommt eine fehlermeldung


    cannot find GUI Font ( File uigame.ccp, Line 60)


    ausserdem funktioniert dein link in deinem tutorial nicht bei mir


    ( um dein dromed herunterzuladen

    danke funktioniert einwandfrei


    jetzt sehe ic hauch steine :D


    diese mission fordert sehr


    bin dann über die leiter hoch hab in einen zimmer eine spinne erledigt und dafür ein wenig münzen erhalten und dann kann ich noch einen schalter betätigen. die wache wurde erledigt und schlüssel abgenommen nur jetzt rührt sich nichts mehr

    und wenn ic hdir sage dass ich keine herausgeschlagenen steine habe


    ich habe nur die zacken die entstanden sind bei der sprengungsind aber in der wand aber es liegen keine steine herum


    ich habe zuerst das kabel durchgeschlagen dann das rohr zurecktgeklopft und dann den schalter betätigt.

    klingt ja mehr als interessant diese mission. wengleich auch mehr als schwierig



    ich bin im normal level ganz am anfang habe die kabel durcgeschlagen und das rohr drangeklopft und den schalter betätigt. die mauer wurde weggesprengt. und jetzt stehe ich vor einer tür die halb zugemauetr ist und gegen über stehen drei kisten aber wie kommt man weiter ?

    sorry ich bin noch auf der seite wo ich die beiden blauen roboter erledigt habe und hier finde ich nirgends eine wache


    wenn ich dann auf die kleine plattform rüberspringen ist da dieses kleine plateau mit dem häuschen


    wo soll diese wache denn sein ?

    habe die zwei blaune roboter ausgeschalten und laufe jtzt über diese schiefe ebene hinunter und springe auf einen kleinen turm mit weissen häuschen fdrauf . da ist zwar eine türe aber wie komme ich da sonst weiter

    bin in der lavahöölle habe den riesen unten besiegt


    aber wo ist der schlüssel für den instandsetzngsraum bzw wenn man mit langen lift nach oben fährt wie geht jene türe auf?

    es gibt in der 1 etage zwei zimmer in denen jeweils eine türe weiterfüht


    einmal ist eine soldatenunterkunft, i ndiesem raum lässt sic hdie türe nicht öffnen


    im zweiten zimmer gehts in ein kleines arbeitszimmer


    es steht eine laterne am tisch und ein buch


    ausserdem ein sessel und ein kleines tischen


    nur liegt da nirgend der turmschlüssel


    ps danke für deine mühe

    stimmt



    jetzt bis zu dem eintreffen bei den doppelposten beim kleinen speisesaal lief sie mir nach


    jetzt läuft sie selsbständig und wenn ich durch die burg fege erscheint immer eine kleine filmszene wenn die das gitter betritt.


    im oberen geschossen finde ich keinen schalter zum öffnen des gitters wenn ihr das las turm meint

    ok habe es vielleicht unglücklich ausgedrückt


    wenn man in die burg reingeht bei mgrßen tore wo die zwei wachen standen dann über einen kleinen innenhof bei einer doppelflügeltür hinein dann rechts zweimal ums eck und dann steht man vor dem gitter wo linker hand ein kleiner speisesall ist ja das gitter geht nach oben auf und die dame welche b ei dem räuber mit der augenklaape stand geht da immer ein und aus .


    und eben eine wache bisher