Beiträge von Quit pro Quo

    Was ist Dromed:


    In Bezug auf Grösse und Alter warscheinlich eines der mächtigsten Werkzeuge der Entwicklerbranche.
    Thanks to Looking Glass Studios.
    Dennoch gilt: Wer versucht es zu beherrschen, wird ein Sklave werden.


    Wenn die Truppe aus NewYork für jedes graue Haar ein Cent bekommen würde, wären sie Heute reich/vermögend.
    Wenn sich keiner mit Dromed beschäftigt hätte, wäre "Deadly Shadows" nicht entwickelt worden.
    Es waren die Fans, die es am Leben gehalten haben.
    Thanks to the community und vorallen denjenigen, die sie mit Geschick und Ausdauer zusammengehalten haben.
    Dromed lebt!



    Also:


    Was kann man im Umgang mit Dromed alles beachten,
    damit möglichst viele Konflikte/Fehler im Vorfeld vermieden werden,
    bevor man ein Level baut, bzw. eine Mission erstellt?


    ...besser: Alle Aspekte zur Vermeidung von Fehlern hier hinein!


    -Länge der Dateipfade?
    -Zeichencodierung?
    -Levelgrösse?
    -Anzahl von Objekten?
    -Anzahl bestimmter Objekte?
    -wichtige Konfigurationseinstellungen?
    -Mutibrushes als Objekt?
    -Texturpalette?
    -(leer)
    -(leer)
    -(leer)
    -(immernoch leer)


    Installation ist vorausgesetzt!
    Zum Beispiel:
    Festplatte mit 2 Partitionen + Bootmanager
    1.Partition für FM's
    2.Partition für Dromed


    Cognito ergo sum