“Pay What You Want”, Crytek geht in die Offensive. Um die neue CryEngine auszuprobieren, ist lediglich ein Account (Username/E-Mail/Passwort) erforderlich. Den Rest/Installation übernimmt ein Launcher.
Wer mehr möchte, wird vermutlich nicht nur ein verlockendes CryEngine-Bundle benötigen, sondern Support.
Beiträge von Quit pro Quo
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- man andere schlafen läßt
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Outlock Express und Mails mit Office-Anhängen gehören in unzähligen Unternehmen zum täglich Brot. Stichwort: Microsoft
Es soll sogar noch einige "A-U-Boote" geben, die mit XP unterwegs sind, egal. Jedenfalls glaube ich kaum, dass es sich hierbei lediglich um eine Gruppe handelt, die sich ihre Taschen vollstopfen möchten. Vielmehr könnte es sich um eine Antwort auf "Safe Habor" handeln. -
Es ist wiedermal Zeit für ein Backup.
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Beim dritten Bild würde ich mich links halten/schleichen, meinen Blick nach rechts richten und wenn dort nichts ist, jeweils um die Ecke schmulen, ggf. Blitzdingsen und das Weite suchen. Vermutlich würde ich vorher speichern. Vorsicht Falle!?
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Habe MOO2 gerade nicht am Laufen, doch gibt es offenbar zwei Patches, einen offiziell und einen von Fans. Wie auch immer, es hängt von deiner Version ab, ob DOS oder WIN95, English oder Deutsch. Falls Du überhaupt einen Patch benötigst, um damit z.B. Online gehen zu können, wäre wohl hiermit gedient. Installieren/Entpacken solltest du ihn wohlmöglich bevor du das Spiel in der DosBox installierst. Hast du ein englisches MOO2 benötigst du den englischen Patch, umgekehrt genauso. Einen reinen Sprachpatch, der alles ins deutsche übersetzt, gibt es m.E. nicht.
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Yap! ..und friedlich soll es werden. Kein Bock auf EMP
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Yes, höchxt interessant Bäume fällen?
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Hier gibt es eine neuere Variante der Version für T2
..und dieser Post hier führt zur aktuellen Dokumentation. -
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Zitat
- added support for mouse buttons 4 and 5
..und überhaupt
Was bewirkt z.B. "EnableLAA.exe"?
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Respekt! Bin gespannt wie sich "Underworld Ascendant" entwickelt.
Edit: Falls 1,2 Millionen zusammenkommen soll es einen Co-Op Modus geben.
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Offenbar wurde deine Ausnahme-Regel nicht dauerhaft gespeichert, weil standardmäßig deakiviert. Diese Option steht während des Dialogs zur Verfügung, ggf. Häkchen setzen.
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Ich mag "multum in parvo".
Im Vergleich beinhalten herkömmliche Texturen keine MipMaps und müssen oft erst dekromprimiert (PNG/JPG) werden, bevor sie in den VRAM gelangen, oder sind von vornherein schon groß (TGA).Gecko
Könnte man nachträglich z.B. im Beta-Test Optimierungen vornehmen oder ist das zu aufwendig. Wie gehst du vor?zappenduster
Finde es immer wieder erstaunlich, wieviel World/Action in eine handvoll Bytes passt, wenn ich mir alte Fanmissionen anschaue.@Bäuchlein
Vielleicht irre ich mich, doch auf diese Weise gelangen hochauflösende Texturen (all inclusive) direkt in den VRAM und das mit einen maximal 1/3 höheren Speicherbedarf. Geht`s noch kleiner? Für mich steht die Formel für Performance. Hinzukommen feste Datenkompressionsrate (logisch) und 1 Speicherzugriff pro Texel. Richtig angewendet wird Speicher und Rechenleistung gespart.Wieviel Detailstufen (LOD) sind in NewDark möglich?