Beiträge von Multiplayer

    Hi nein Kompabilitätsmodus benutzte ich nicht starte es als admin oder als normaler user :) soll ich es mal mit windows xp service pack 3 ausprobieren? o_O


    CAM:



    ddfix ini :


    Alkso bei beiden cam.cfg sind die werte auf 1 gesetzt :)


    aber was ich jett fragen will wo muss man da die reiber version von der grafka angeben? 8|


    und thief 1 ist immer noch klein keine ahnung woran das liegt :/


    habe aber auch vorher noch nen backup gemacht^^

    HI danke für deine hilfe aber jetzt startet t2 garnicht mehr und thief gold startet nur in einen serh kleinen fenster oben links in der ecke die man nicht vergrößern kann obwohl ich die vergrößert hab...
    ja das game ist hart ;(


    MfG David

    HI ich benutzte die DDfix :)


    Achja in thief 2 ist das gleiche problem ^^


    MfG wenn ich noch dazu informationen geben soll sagt es mir an ;D


    will das game nur wieder perfekt spielen können wie früher als ich noch 8 war damals waren die seiten noch schön


    MfG David

    Hallo wenn ich in die PauseMenü im spiel gehen will hänngt das spiel und wenn ich weider esc drücke daueret es ca. 10 sek und ich kann weiter spielen ohne einmal das menü gesehen zu haben :/


    UAber diese pausemenü sound von der maschine in pausemenü kommt wiederholt immer das gleichegeräusch nicht komplett nut am anfang ganz schnell tschtsschtsch usw. falls ihr versteht was ich meine :)


    kaufmenü geht auch nicht und die karte aufzurufen funktioniert auch nicht was kann man da machen?


    Benutzte windows 7


    MfG David

    Hi. Nein mit dromed habe ich mich noch nie befasst.


    Ich brauche die texturen für den Hammer Editor für cs:s. wäre toll wenn es die einzelnen Bilder gibt's von denn texturen



    MfG


    dafür das thief bei mir nicht funktioniert würde ich es gerne dann in einem andern Spiel Wiedersehen :)

    Hallo ich suche Thief 1 und 2 Texturen :)


    weil ich würde das spiel gerne in einen anderen spiel etwas wiederbeleben naja nciht ganz aber halt die wände boden etc. was es in den spiel gab^^


    wenn sowas gibts bitte sagen wäre sehr hilfreich und ich wäre auchs ehr dankbar dafür^^



    mfg Multiplayer



    PS: hoffe habe es in den richtigen forumthema gepostet