Beiträge von MelvinSmiley

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Auch wenn das spezielle Problem sich dann in irgendeiner Form hat lösen lassen:


    Ich hab dann gestern abend noch ein wenig rumprobiert (nochmals deinstalliert, installiert, etc.) und auf einmal ging es. Keine Ahnung warum.
    Ich habe den Tafferpatch wohl nicht mehr drauf, er ist wohl doch durch die Systemwiederherstellung runtergeworfen worden (kann ich das irgendwo nachschauen? Was wäre denn da meine Versionsnummer oder ähnliches?) und muss deswegen bevor ich spiele immer nur einen Prozessor im Taskmanager zuordnen und die Cutscenen gehen nicht (doch das war bei Thief 1 auch schon so und ich hab mir eine funktionierende Alternative geschaffen, indem ich kurz vor Ende gespeichert hab. Thief geschlossen, nochmals als Administrator geöffnet und dann einfach den Level beendet habe => Cutscene.)


    Nachdem ich dann ein wenig das erste Level gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass ich nach zweimal Speichern nicht mehr Speichern kann (Das Spiel meint ich habe zu wenig Speicherplatz). Also Platz hab ich genug und ich hab auch schon den Zusatz "skip_starting_checks" in die user.cfg eingetragen.


    Irgendeine Idee?
    Ich bin jedenfalls schon weiter als gestern abend. Vielen Dank nochmals.


    Grüße, Melvin Smiley

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Jetzt hatte ich den Tafferpatch installiert und es ausprobiert. Zum einen hat sich das Spiel dann in einem kleinen Fenster geöffnet (das ich auch nicht maximieren konnte) und wenn ich auf Neues Spiel ging, kam nur ein großer schwarzer Bildschirm und gar nichts mehr ging.


    Nachdem ich es einige male neu probiert habe, hab ich einfach Thief 2 deinstalliert (um dann zu versuchen ohne Administrator-Rechte das Programm zu öffnen. Das hat jetzt auch geklappt, ich musste nur mein derzeitiges Konto in einen Standartbenutzer umändern.)


    Doch jetzt nach der nochmaligen Installation kann ich Thief 2 gar nicht mehr öffnen. Ich klicke es an und nichts passiert. Kein Fenster öffnet sich, im Taskmanager finde ich weder den Prozess noch das Programm, noch sonst was.


    Dann habe ich die Windows-Systemwiederherstellung benutzt und mein Windows um einen Tag zurückgesetzt. Und nachdem ich Thief 2 jetzt nocheinmal installiert hab, passiert aber auch nichts.


    Jetzt sind mir die Ideen ausgegangen und deswegen frag ich hier nochmals.


    Warum muss nur alles so kompliziert sein? ?(

    Einen lieben Gruß,


    ich bin neu hier und habe ein Problem.


    Mein Thief 2 (aus dem Thief Complete Packet) will unter Windows 7 nicht so wie ich will.
    Manchmal stockt es einfach mitten im Spiel und ich kann nichts anderes tun, als den Task-Manager aufmachen und den Prozess beenden.


    Auch bei Thief 1 hatte ich dieses Problem und bin dann nach einiger Internet-Recherche darauf gekommen, dass ich die Prozessorzugehörigkeit ändern muss. Das hat dann auch geklappt.


    Das Thief 2 jedoch startet immer mit Administratorrechten. (Keine Ahnung warum. Ich hab es normal installiert, ohne irgendsowas auszuwählen. Auch bei der Verknüpfung ist dieses kleine Administratorschild-Symbol zu sehen). Und deswegen kann ich die Prozessorzugehörigkeit im Taskmanager nicht mehr ändern.


    Jetzt hab ich schon überall nach einer Möglichkeit gesucht, das Programm ohne Administratorrechte zu öffnen. Jedoch habe ich nur Einstellungen gefunden, wie ich es IMMER als Administrator öffnen kann (und da das ja mein Problem ist, bringen mir diese Tipps nichts).


    So wende ich mich hilfesuchend hier an euch.


    Vielen Dank, Melvin Smiley