Beiträge von Ionisator

    Also ich muss sagen mir hat es gefallen :) und warte schon auf Gornys Oldgames - Total Annihilation :D - wann wird das ungefähr kommen?


    Wie schon gesagt wurde, hätte was über den Sichtbarkeitsstein gesagt werden können aber mehr halte ich nicht für nötig - natürlich könnte man alle Gegner und Gegenstände etc. vorstellen doch das wäre schon zu viel des Guten.

    [FAQ] Der ideale Gaming-PC


    Wird immer aktualisiert.
    Diese PCs sind nur auf Spielleistung ausgelegt, deswegen muss man selber schauen was man mit dem PC machen will und diese Zusammenstellungen als öhm Richtwert sehen.
    Bei den ausgesuchten Komponenten wurde sich schon was gedacht also auch ein gutes Netzteil etc.
    Also max. Spileleleistung fürs Geld bei guter Qualität.


    Du hast z.b. eine schnellere CPU ausgewählt und die empfohlenen HDDs reichen auch nicht jedem aber das muss jeder selber wissen :)
    In dem Thread sind auch die Hardwaretests (auch mit Stromverbrauch und Lautstärke) verlinkt.


    Kannst dir ja mal anschauen :)

    Zitat

    Original von zappenduster
    kommt die Seite mit dem Link Link immer wieder aber nicht die Datei selbst.


    ändere mal von deinem Link den letzten / in %20 also TTLG/Song.MP3 in TTLG%20Song.MP3


    wenn es dann noch nicht geht dann muss man das Lied doch noch wo anders hochladen.


    toller Song btw. :)

    Zitat

    Original von Xrayalpha
    etwas besonderes zu sein


    in unserem Sonnensystem schon :P (besonders dämlich :D)

    Zitat

    Original von Xrayalpha
    das Recht zu haben, die Einzigartigkeit der Erde zerstören und zu mißbrauchen...steht uns das zu?


    Es ist nicht richtig wie die Menschen mit der Erde umgehen. Doch dem Universum ist es egal ob da ein Planet ein wenig mehr CO² oder sonst was in seiner Atmosphäre hat.


    Zitat

    Original von Neferure
    Wenn es wirklich außerirdisches Leben geben sollte, das noch dazu noch weit fortschrittlicher ist als wir und sie beschließen uns einen Besuch abzustatten, würden die wohl über uns lachen oder unverständlich den Kopf darüber schütteln, was wir uns anmaßen.


    Kann sein muss aber nicht vielleicht waren die auch nicht besser :P - Ok wenn bei uns das Geld für die Kriege in die Entwicklung der Raumfahrt oder sonst was gesteckt worden wäre dann wären wir jetzt schon VIEL weiter.


    ---------
    Wenn z.B. die halbe Milchstraße zerstört wird, wen interessiert das dann? Nur uns und evtl. noch anderen außerirdischen Rassen. Dem Universum ist das egal.


    Doch was wäre das große wenn es da kleine nicht geben würde? (Atome etc.) genau - NICHTS!!! Also sollte wohl dem kleinen mehr Bedeutung gegeben werden als dem großen.


    Wenn die Menschen die Erde zerstören ist das für sie und die Tiere/Pflanzen schade - aus denen hätte sich evtl. noch was "besseres" als uns entwickeln können aber ansonsten ist das egal auch wenn es sich schlimm anhört denn niemand vermisst uns dann :)


    ------------------------------------
    "Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 5040 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag."


    5040 Minuten? O_O nicht schlecht :D


    Zitat

    Original von Xrayalpha
    Nur, die Entfernungen, die man dabei überbrücken müßte... selbst Lichtgeschwindigkeit wäre nicht ausreichend, nicht mal die 10fache. Und wenn man den Astronomen glauben mag, zieht sich das All immer noch weiter auseinander. Vielleicht lauschen alle ins All, ob man fremde Funksignale hört? Irgendjemand müßte dann aber auch Senden, denn wenn alle Lauschen, kann man dennoch nur die Radiosignale der Quasare hören.


    Ja mit Lichtgeschwindigkeit würden wir zum nächsten Sonnensystem immer noch 4 Jahre brauchen. Wir müssten den Raum krümmen um schneller zu sein(bzw. um die Strecke zu verkürzen) Oder ein Hyperraumfenster wie bei den Scifi Serien/Filmen öffnen :P


    umso weiter eine Galaxie von uns entfernt ist umso schneller bewegt sie sich weg von uns. Und das mit Überlichtgeschwindigkeit - wie das geht? Die Galaxie selber bewegt sich nicht so schnell es ist der Raum dazwischen der sich ausdehnt.


    Wir senden auch ins All :)