Beiträge von gnartsch

    So, dann will ich auch mal hier posten.
    Der Umzug in mein neues zu Hause ist geschafft vor zwei Wochen endlich vollzogen worden
    und die Schlüssel zur alten 'Rattenbude' habe ich heute zurückgegeben (welche nach meinem Auszug erst mal saniert werden muss). :P
    Meine ursprüngliche Planung war ja durch diverse unerwartete Verzögerungen von allen Seiten
    (inklusive Notar, der Bank, dem Job, mir selbst, dem Verkäufer, meinem Berater ...) gehörig über den Haufen geworfen worden.
    Ich hatte doch tatsächlich schon im Mai mit der Renovierung meines neuen Heims beginnen wollen und hielt dann doch erst Anfang Juli die neuen Schlüssel in meinen Händen. ;(
    Jetzt kann endlich wieder ganz allmählich etwas Ruhe einkehren. ^^
    SCHÖÖÖÖÖNNN!

    Danke für die Vorwarnung, tschieche!


    Hmmm... die Liste der Missionen erscheint, aber ein Klick auf einen konkreten Download bringt immer dies:

    Zitat

    Verbindung nicht m�glich : Access denied for user '???'

    Das gleiche Problem hab ich auch seit Jahren schon.
    Einige Leute können mich auf meiner normalen Nummer partout nicht erreichen, seit ich über VOIP telefoniere.
    Habe zum Glück noch ne 2. Nummer für das gleiche Telefon. Die funktioniert immer und für jeden. Merkwürdig.
    Da ich ja jetzt nun im Laufe des Juli (endlich und endgültig) umziehe, habe ich das bei 1&1 dann doch mal zur Sprache gebracht.
    Soll angeblich damit zusammen hängen, dass mein DSL Router schon seit Jahren nicht mehr unterstützt wird.
    Zitat: Es ist ein Wunder, dass da überhaupt noch was (Internet und Telefon) funktioniert.
    Zugegeben, es gibt 1 mal täglich Aussetzer beim Internet, aber man konnte es aushalten.
    Bin aber trotzdem mal gespannt ob der neue Router das hinbiegt.

    Natürlich hängt davon kein Leben ab und es kommt eben manchmal wie es eben kommt.


    Aber es wäre schon recht informativ irgendwo klar ersichtlich zu vermerken, ob die Downtime planmäßig erfolgte,
    und wann in etwa man mit dem Wiederaufleben rechnen könnte.
    Dann müßte man nicht dumm auf ttlg.com nachfragen (kein Angriff gegen irgendwen :D )
    und könnte sich auch ersparen alle Stunde im Browser F5 zu drücken.
    Ich würde das eher unter der Kategorie 'guter Stil' verbuchen :thumbup:

    Gute Besserung!
    Ein kleiner Post auf der Hauptseite würde es auch tun.
    Denn die ist ja simples HTML und auch dann noch nutzbar wenn SQL, PHP oder sonstiger Kram nicht mehr funzen.

    Es könnte auch helfen, den Router selbst mal kurz abzuschalten.
    Und im Router Menü einzustellen, dass er 1mal pro Tag die Internetverbindung neu startet.
    Ältere Geräte hatten gerne mal dass Problem, dass sie sich sonst irgendwie verfransen.

    Warte lieber, solange du eh nicht spielen kannst.
    Für die Bankraub Mission ist sowieso nur der Download Code enthalten.
    (Ist also nicht auf der DVD mit dabei)
    Und diese Mission kannst du auch für derzeit 4,95€ bei Steam nachkaufen. Und sie läuft dir daher auch garantiert nicht weg.
    Wenn es bei dir noch länger dauert, sinkt der Preis für beides bestimmt noch.

    Ließe sich diese Liste auch für die Darkmod ausweiten? ^^

    Ich hab es vergessen zu erwähnen, dass ich nicht mehr vorhabe, die Darkmod-Missionen zu hosten. Ich würde sie aber trotzdem als Verweise auf den internen Downloader im DL-Center haben. Ich finde die Übersicht auf der DarkMod-Homepage und besonders im Downloader nicht gerade übersichtlich. Und das DL-Center ist ja mehr als nur eine Anlaufstelle zum Downloaden von FMs (jedenfalls hoffe ich das ^^)

    Wonach suchst du denn dann genau ?(
    Hilft dir das weiter?


    Könnte eventuell nicht ganz aktuell sein, da man graue Haare bekommt bei dem Versuch all die heimlichen Updates mitzubekommen.
    Stichwort: The Alchemist ! Auch da gab es im April ein inoffizielles heimliches Update.
    Einfach die Mission von der Platte löschen und neu runterladen. Läuft dann auf 2.01.

    Habe gerade die Download Links für die ersten 3 Einträge korrigiert.
    (The Wall, Lost alpha demo, Unified demo)


    Was DarkMod angeht:
    ich weigere mich nicht-offizielle Download Server zu unterstützen. :P
    Und ich sehe ohnehin den Sinn nicht diese Missionen hier überhaupt zu hosten.
    Grund: DarkMod hat seine eigene Mirror Farm und einen eingebauten Mission Downloader.
    Zudem wurden in der Vergangenheit vielfach Missionen ohne grosse Ankündigung heimlich upgedatet.
    Da den Überblick zu behalten ist mühseelig. Das wird blos ein Sammelsurium von veralteten Links.
    Wenn ihr diese Missionen hier listen wollt, dann wäre es das beste einfach einen Link auf die offizielle Mission-Download-Seite in die DB zu stellen - und gut iss.
    (z.B.: )
    Wenn da was nicht passt, dann meldet das auf TheDarkMod ! Nur so wird es besser werden.

    So...Thief ist gespielt, und ich muss sagen, nicht schlecht, dennoch verwirrt mich die Story ein bisschen..


    Ansonsten ein gelungenes Remake mit einigen guten Aspekten :)

    Auch mir hat es gut gefallen. Die Spielmechnik war flott und gut gemacht.
    Vor allen Dingen die schnellen Ladezeiten waren super. Nicht mehr 2 Minuten warten (wie in TDS) bis man im nächsten Stadtteil ist, sondern blos 5-10 Sekunden.


    Nett ist, dass man gezielt jede einzelne Mission noch mal spielen kann und jede Menge Kram in den Optionen ausschalten kann, wenn man mag.

    Eidos hatte ausdrücklich keine wie auch immer geartete 'Fortsetzung' von Thief 1-3 im Sinn,
    sondern eine komplett neue Realisierung von Thief.
    Das mit dem Auge ist wohl eher ein Easteregg, oder aber eine Andeutung darauf, was auch in diesem 'neuen Universum' möglich sein könnte.
    Das Auge ist mit 'Mechanisches Auge' beschriftet und nicht mit 'Garretts mechanisches Auge'.
    Und der Erfinder der in dem Spiel auftaucht - und für den man einige Missionen erledigen kann- bastelt noch an solchen Einzelteilen,
    welche irgendwannmal dann auch in größerer Stückzahl verfügbar sein könnten.
    Noch ist die Zeit aber nicht gekommen. Noch ist es ein Unikat.

    Nun, es gibt die 'Bankraub' Mission mittlerweile zum nachträglichen Download (4,99€), welche man bei Vorbestellung gleich gratis dabei gehabt hätte.
    Aber sonst gibt es nichts Story-erweiterndes.
    Nur überflüssige Add-Ons wie Köchererweiterung und sowas. Braucht kein anständiger Dieb.
    Und dann noch eine abgeänderte Map (als spezielle Wettbewerbs_Map für Online Spieler).