Beiträge von gnartsch

    Worauf man bei dieser Mission besonders hinweisen sollte, ist der Shop vor dem Missionsstart.
    Dort kann man zahlreiche Gegenständer werwerben.
    Das wichtige daran ist, dass diese Gegenstände nicht als Hilfsmittel dienen um das Spiel zu vereinfachen, sondern tatsächlich um neue Ziele freizuschalten!
    Auch das Gameplay ändert sich abhängig von den gegkauften Gegnständen.
    Somit hat die Mission scheinbar einen echt guten Wiederspielwert, da man nicht alles auf einmal kaufen kann.

    Ja, in dem englischen Eidos Forum ist kaum was lesbares dabei.
    Und diese extreme Selbstdarstellung der Moderatoren mit ihren übertrieben umfangreichen Bildern in ihren Signaturen sind echt nervtötend.
    Naja, glaube auch nicht dass ich bei Square Enix es jemals zu einem Post bringen werde, obwohl mein Account schon am 28.2.2014 aktiviert wurde.
    Da unterbiete ich meine mickrigen 9 Posts auf Eidos immer noch um Längen!

    Der eine oder andere hat vielleicht ja noch einen Account auf dem englischen EIDOS Forum und schaut da nur unregelmäßig rein.
    Jedenfalls würde heute gekannt gegebn, dass sämtliche Threads und Accounts von EIDOS nach Square Enix umziehen.
    (Sei es für Deadly Shadows oder für Thief (2014) oder was ganz anderes)
    Das deutsche EIDOS Forum () ist davon aber offensichtlich nicht betroffen.


    Stichtag: 19.11.2014


    Wer seine alte Identität behalten und auf Square Enix weiterpflegen möchte, sollte die Bekanntmachung (ganz oben und nicht zu übersehen) lesen und befolgen.


    Lethargische Wenig-Poster (< 30 Posts) - so wie ich selbst - werden nicht umgezogen.
    Lediglich echte 'Gamer' müssen aktiv werden, damit nix verloren geht.

    Ich finde es praktisch ummöglich sich Gedanken um den Namen für eine Mission zu machen, wenn man nichts von der Mission weiß.
    Da dreht man sich mit Turm und Illusion zwangsläufig im Kreis.
    Was ist den die Handlung? Oder zumindest die Ziele ?

    Warum die Fm nur auf deutsch? Ich hab diesmal einfach keinen Bock die Texte wieder auf englisch zu machen und dann Korrektur lesen zu lassen. Außerdem will ich versuchen die FM bis Ende September Online zu stellen.

    Also das ist nun wirklich kein Argument.
    Du könntest die deutschen Texte ja gleich einem Übersetzer geben, sobald sie einigermaßen fertig sind.
    Dann hättest du das von der Backe und müsstest höchstens selbst mal Korrektur lesen.
    Oder willst du Tonnen von nicht-standard-voices mit rein packen und ähnliches was die Sache verkomplizieren würde?
    Mit wieviel Text rechnest du denn and wann könnte mit der Übersetzung begonnen werden?

    Was steht denn in tdm_update.log ?
    Irgendein Hinweis?


    Du könntest tdm_update.exe auch einfach mal in einen anderen Ordner kopieren und ihn sich selbst updaten lassen.
    Das bischen was er da runterläd dann einfach komplett in dein TDM Verzeichnis kopieren und nochmal probieren.
    Oder einfach den neuesten tdm_updater von der TDM Seite manuell herunterladen.

    Es ist ein kleines Update verfügbar, welches jedoch keine gravierenden Bugs zu beheben scheint.

    Zitat

    1. Ring objective. Bell won't work until the objective shows up. Yangus' estate can only be entered in one way.


    2. Walkway gate. For some reason there was some key trouble. It use to
    work. I couldn't get the key work at all. So, I've decided to have the
    player to use lock picks instead.


    (gleicher Link wie der vorherige)
    Die Version auf Taffersparadise dürfte damit als veraltet gelten.