Beiträge von Firehawk

    Ich hab das bei Schlüsseln etwas anders gemacht Game - Damage Model - Slay Result NORMAL . Wenn ich jetzt den Schlüssel richtig verwende verschwindet er. Ob das auch mit anderen Objekten funktioniert kann ich dir nicht sagen

    Hi @all
    Wie der Titel schon verraten tut hab ich folgendes Prob. Egal welches Tut ich nutze ich bekomme Fische nicht ans schwimmen. Ich hab von Pirates Ahoy den Hai übernehmen wollen, aber ich krieg ihn nicht ans schwimmen. Ich hab alle Einstellungen der FM übernommen und die TUTS haben auch net gefuzt.Krieg selbst die normalen Fische net ans Troip folgen

    @ intruder
    Werd einige Fragen noch hier stellen. Doch du weisst ja wie DromEd ist. Geht nich Geht nich Geht ?(
    Oft überles ich auch mal in den Tuts etwas und dauert halt bis ichs dann doch erblicke. Aber wird schon noch einige Fragen geben. Ich sammle sie im Moment noch.

    Dank Fliegengitter hab ich mit den kleinen Flatterfiechern keine Sorgen mehr.Aber was mich richtig nervt ist:
    Ein Bandscheibenvorfall HWS,Seit 10 Wochen eine künstliche Bandscheibe HWS, und jetzt noch in LWS eine Wirbelblockade mit Hexenschuss.Doch das gute daran ist, dass ich wenigstens in meinem Chefsessel gut sitzen kann. Dacht mir dann kannst wenigstens ein bissl mit DromEd arbeiten und was ist. Nix läuft so wie es soll mit DromEd X( :( ;( ?( 8o

    Ich kann mich fibanocci nur anschliessen.Die L'Arsène Serie ist schon recht emotional. Da kocht einem die Wut schon mal öfter hoch.


    Doch ich geh jetzt noch nicht mal so sehr auf bestimmte FMs ein, sondern bei mir wirds manchmal Emotional, wenn ich an einer Stelle einfach nicht weiterkomme da könnte ich manchmal so grrrrrr. X( ?( 8o


    Wenn ich mir dann hier die benötigte Hilfe geholt habe wirds traurig, denn dann sehe ich wie blind ich mal wieder war ;(

    Das Problem mit den Bolzen ist, dass eine Wache Breitkopfpfeile bei sich trägt, und wenn du diese nimmst hast du plötzlich anstatt Bolzen Breitkopfpfeile und die kann die Armbrust nicht verschiessen. Aber in der ersten Mission sind die Bolzen nicht unbedingt von Nöten.



    Bitte in der ersten Mission von den Bogenschützen NICHT die Pfeile stehlen!!!
    Es ist irgendein Bogenschütze im nördlichen Tempel.Leider weiss ich net genau welcher

    Ich weiss jetzt auch warum ich keine normalen Bolzen mehr schiessen konnte. Eine der Wachen im nördlichen Tempel hat keine Armbrust sondern einen normalen Bogen, und wenn ich die Pfeile davon nehme wandelt er auch die Bolzen zu Breitkopfpfeilen und ich kann mit der Armbrust net mehr schiessen.


    Mit der Tür scheint ein Prob im Expertenmodus zu sein.Habs mit Expert nochmal probiert und es wird die Mission nicht beendet

    Ja gut hast recht sind Bolzen. Aber bei mir funktionieren alle Wasser,Moos,Feuer aber nicht die normalen Bolzen. Wenn ich die Bolzen wechsel oder auch vom BJ zur Armbrust höre ich auch nicht den Sound den er normal macht wenn man Waffen zieht( bei den normalen Bolzen, bei allen anderen höre ich den Sound)

    Hat noch jemand von euch das Problem, dass er keine Breitkopfpfeile verschiessen kann? Bei mir klappts nicht.Er zeigt mir an ich habe 16 Pfeile aber schiessen geht nicht. Mit Wasserpfeilen hat es funktioniert

    Du sollst