Beiträge von DarkThief

    Also wenn du mit Polygonengrenze meinst, dass das Spiel vor deinen Augen verschwimmt, dann ist die Grenze bei mir ca. 1100. Und diesen Sonderfall gibt es nur auf Dächern, auf den man sogar noch mehr sieht, aber da sollte man sowieso nicht hinkommen.

    Aber in der OM in Thief 1 "Das Schwert" sieht man auch nicht das ganze Haus von außen (besonders den dritten Stock nicht) ;)
    Das ist aber eine Frage der Polygonen Anzahl.


    In meiner FM habe ich jetzt irgendwie bedenken auf Fehlermeldungen, nachdem ich hier alle Kommentare gelesen habe. Ich habe nämlich einen großen, in die längegezogenen Hammeritengarten an dem alle Hammeritengebäude anschließen. Die Polygonenanzahl geht an den Ecken des Gartens bis zu 800. Aber eigentlich sollte der Garten auch der Hauptpunkt all meiner Patroullienstrecken sein. Ist das jetzt nicht so gut? :( Weil ich ungern den Garten in zwei Teile teilen will! :(
    PS.:Ich arbeite noch mit Dromed für Thief 1!

    Danke für all die netten Begrüßungen! :)


    Keymaster: Ja ich bin sehr infiziert :D
    Hätte mich eigentlich auch schon 2 Jahre früher anmelden können! :D


    Und ja ich überlege schon seit einiger Zeit auf Thief 2 umzusteigen, aber Thief 1 fesselt mich immer noch. Ich finde einfach die Stimmen der Wachen so cool und vor allem die Hammeriten. Die gibt es in Thief 2 ja nicht mehr. Jedenfalls ihre Stimmen. Arbeite aber gerade an einer FM mit einem Hammertempel und einem kleinen Anwesen. Hab sogar schon eine Test FM fertig gestellt mit einem winzigen Anwesen mit drei Stockwerken. Haben aber bisher nur meine Brüder zu Gesicht bekommen! :(


    Und Dromed ist mir auch schon ein wenig bekannt. (Also zumindest seine Tücken) ;)

    Da ich Lord Baffords Anwesen schon oft gespielt habe, schaffe ich es mittlerweile auf Expert, 100% Beute, Niemanden geknüpelt oder getötet(Spinnen), von niemanden entdeckt und nur insgesamt 4 Wasserpfeile und eine Blitzbombe verwendet(alle Items im letzten Raum mit den Gongs und dem Trohn). Ich hab dazu auch schon ein Viedeo gedreht, welches aber nur auf der Festplatte herumliegt.


    Aber nach diesen Regeln zu spielen ist ja auch nicht sonderlich schwer, oder?

    Ich finde Thief Gold nicht so gut wie das Original. Mir gefielen die zwei Zusatzmissionen Diebesgilde und die Magiertürme nicht, da diese nicht so schön gestaltet wurden wie all die anderen Missionen. Die Oper fand ich aber gut. Außerdem haben ich den wechsel der Stimmen von Garrett zwischen den alten und neuen Missionen nicht gemocht, da dann die Original Stimme aus Thief 1 nicht mehr einzigartig war, als ob es zwei Garretts gibt! ;)
    Außerdem hat mich aufgeregt, dass die Wachen, selbst wenn sie dich suchen oder dir hinterher rennen immer ihre alltäglichen Sprüche aufsagen, so als ob nix wäre. Ich meine niemand rennt einem Dieb hinterher und murmelt irgendwas vor sich hin oder fragt sich wo das Abendessen bleibt! :D
    Ich finde das hat die Atmosphere völlig zerstört, weil die Menschen irgendwie nicht mehr real wirkten, sondern wie Maschinen. (ist ein wenig krass ausgedrückt, aber naja ;) )

    Ich spiele gerne Thief 1 und Garretts Stimme gefällt mir da auch einfach besser als in Thief 2. Zwar gewöhnt man sich an die Stimme von Torsten und sie ist auch gut, aber man findet ja meistens das am besten, was man zuerst gehört hat. So gehts mir jedenfalls. Deshalb kann ich auch Thief 1 nicht loslassen obwohl sich fast jeder mit Thief 2 beschäftigt! ;)

    Ich hab 23 Punkte! :D
    Alles nur weil ich jede Möglichkeit ausnutze Zombies zu töten, denn wie gesagt, die sind eh schon tot und wandeln auf der Welt der Lebenden umher, weil sie keine Ruhe finden. Da helfe ich nur ein bisschen nach! ;)

    Zuerst einmal hallo an alle! :)
    Ich spiele Thief schon seit langem und muss sagen, dass dieses Spiel, bzw. diese Spielreihe das beste ist, was es auf der Welt gibt. Deshalb wollte ich, nachdem ich gehört habe, das man selber Level kreieren kann, dies tun und hab mir Dromed runtergeladen! Ich habe mich jetzt schon ausführlich mit dem Editor befasst und mir nötige Hilfe hauptsächlich aus diesem Forum zusammengesucht. :)
    Da ich aber so ein Thief Fan bin, habe ich mich überwunden ( Ja ich wollte mich zuerst gar nicht anmelden, da dies mein erstes Forum ist) und mich trotzdem angemeldet ;)
    Ich hätte nie geglaubt, dass es Menschen gibt, die fast so ähnlich sind wie ich!!!! In meiner Umgebung gibt es nämlich kaum jemanden, der Thief spielt! Und ich muss sagen, das The Niggster genauso denkt wie ich und das wir viel gemeinsam haben. ;D Außerdem ich bin auch nicht gerade Älter als er. Ich bin nämlich erst 16! ^^
    Zurzeit befasse ich mich aber noch als einer der wenigen oder als einzigster :D mit Dromed von Thief 1, da dieses Spiel einfach Kult ist und ich um ehrlich zu sein, die Mechanisten mit ihren Robotern nicht direkt in diese Zeit von Thief passen. ( Trotzdem ist Thief 2 ein geniales Spiel!)


    Ich bin jetzt froh mich überwunden zu haben und endlich auch diesem Forum anzugehören! :D


    Mit freundlichen Grüßen
    DarkThief