Ich habe dort einen Schlüssel entdeckt einen ???-Schlüssel!
Der ist für den Verfluchten raum, aber im Raum befindet sih kein Auge nur am gesicht ist so ein Kristall aber den bringt man nicht weg?
Ich habe dort einen Schlüssel entdeckt einen ???-Schlüssel!
Der ist für den Verfluchten raum, aber im Raum befindet sih kein Auge nur am gesicht ist so ein Kristall aber den bringt man nicht weg?
Das Problem ist, ich finde das Auge nicht!
Hallo!
Kann mir jemand sagen wo sich der LuftTalismann bfindet?
Erstmal Danke für eure Gratulation!
Das mit der Karte habe ich behoben!
Sollte jetzt also gehen!
habe auch gleich den neuen Link gepostet!
Ja das mit dem Diener ist so ein Problem , das ich nicht mehr hingekriegt habe!
Viele Grüsse
Mayar
Hallo,
Nach insgesamt ca. 3 Wochen ist es mir endlich gelungen, eine eigene FM auf die Beine zu stellen!
Erwartet nicht allzuviel, da ich eigentlich erst am Anfang von Levelediting bin und die Mission sehr einfach gestaltet ist:
Vielen Dank an meine Betatester und alle die mir im Forum geholfen haben! Insbesondere an die Übersetzer der Mission ins Englische: Intruder und sein Checker SneakyJack!!
Version 1.1 (Update 05.02.2014 / MEZ)
Ah Sorry!
Ich meine nicht den Fireshadow! Das mit dem Zepter etc. und Kreatur Teleporttrap etc. ist nun gelöst!
Nein ich meine der Edelmann, in einem anderen Raum. Wenn ermich sieht rennt er nicht zum gewünschten Ort. Er sollte eigentlich zum anfangs ort rennen, vielleicht habe ich auch etwas falsches eingestellt?
Viele Grüsse
Mayar
Uuh!
Geil!
Endlich habe ich es geschaftt!
Vielen Vielen Dank für die Geduld und das Engagement!
Jetz habe ich aber noch ein anderes problem:
Und zwar: Der edelmann rennt nicht zum gewünschten Objekt, sondern schleicht so herum als sähe er nichts!
Habe die AI-Responses so eingestellt:
1. High
2. Go to objekt
3. Absolute
4 (220 Obejtk nummer)
5. very fast
Und wenn ich einen (Da übrigens Escapepoint und nicht fleepoint), escape point setzt klappts auch nicht!
Bei Dromed TG gibts eben keine Fleepoints! Ist escapepoint also richtig?
Grüsse
Mayar
Guten Morgen!
Also das geht auch nicht mit TrigWorldFrob....
mmh. bin heute noch mal alles durchgegangen!
Hast du die Bilder soweit gut entziffern können?
Stimmt dort alles?
Braucht es evtl. beim aussenstehenden Airbruch noch ein rommbrush rundherum, wie bei Räaumen wo man erst danach die Schritte hört?
Und das mit dem Script ist richtig: Properties-> Add>S>Script> TrigWorldFrob ?
Freundliche Grüsse
Mayar
Ok!
Ahhhh.... War das Anstrenged...!
Also hier die Screens! Ich hoffe man kann sie lesen, ansonsten mache ich heute Abend noch bessere!
Intreuder:
Habe nur Thief 1 und Thief Gold (Ich warte noch auf das Thief 2)!
Eigentlich müsste es schon längst klappen!
Naja, vieleicht sind die Unterschiede zu Thief 2 ja doch enorm gross,
dass es nicht klappt!
Naja Gute Nacht allerseits...
lg
Mayar
Also alles klar!
Die Bilder folgen schnellstmöglichst!
Wie verändert man die Datei-Endung schon wieder, wenn ich fragen darf?
Grüsse
Mayar
Sorry habe Deine editierte antwort nicht gelesen!
Alles klar¨schicjke dir screenshots...
nein ich meine die Miss15.mis werde ich in die zip datei einfügen....
(die Mission aktualisieren, mit der bearbeiteten Missionsdatei)!
funktioneirt immer noch nicht mit dem Teleportrap...
Oh vielen Dank!
Also die Convict.osm und gen.osm ist im Dromedverzeichnis und daher im verzeichnis wo sich auch meine aktuelle Mission befindet (mit der ich gerade arbeite, das heisst ich werde sie nachher in Miss15 speichern und in die Zip-datei kopieren...
wie macht man das mit dem Paint?
habs noch nie gemacht!
leider weiss ich nicht wie man vom Dromed Menü mit allen seinen unterordnern scrrenshots macht?
Bracuhe ich da ein spezielles Programm, oder kann ich es mit Fraps?
Sory wegen den Fragen, aber habe noch nir screenshots vom Dromedmedü gemacht!
Mayar
Scripts:
Moment mache ich gleich!
Hallo!
Kann es auch ein anderes Licht sein?
Bei mir finde ich leider kein Mechbluelight...?
Mayar
Sorry :
also - die Teleporttrap befindet sich im geheimraum (freibegehbarer Raum) am anfang ziemlich nahe am boden!
- Das zepter ebenfalls, aber auf dem Tisch
Der Fireshadow ist in einem blueroom (mit brush erstellt) neben dem Geheimraum (auf gelicher ebene) , un der Blueroom ist abgekapselt vom Geheimraum.
Danke!
Ich habs genauso gemacht, wie du beschrieben hast, jetzt erscheint der Fireshadow nicht in dem Raum wo sich das Zepter befindet, wenn ich es nehme?
sorry, aber ich weiss auch nicht was ich falsch mache?
Frage:
Den Bluerrom erschafft man ja indem man auf das Icon Room klickt dann einen blauen Raum macht?
so hab ichs auf jedenfall gemacht...
Hallo nochmal...
Also auch mit demswordman gehts nicht. der steht schon da bevor ich überhaupt den room betrete ?
Wa was könnte es dann liegen?
mmh...
Grüsse
Mayar
mmmh...
So....
Habe jetzt dem Gegenstand den Script gegeben! Und er Kreatur wieder weggenommen
Sie steht aber immer noch da bevor ich den Raum betrete!
Gruss
Also:
Ich habe die Kreatur (Fireshadow) in einem betretbaren Raum und sieist gefloort(floor me):-)
scfripts stehen moment...
Sript 0 : FireShadowFlee
Script 1: Slayhush
Script 2: StdButton (mein script)!