Beiträge von Mayar

    Ah Sorry!


    Ich meine nicht den Fireshadow! Das mit dem Zepter etc. und Kreatur Teleporttrap etc. ist nun gelöst!


    Nein ich meine der Edelmann, in einem anderen Raum. Wenn ermich sieht rennt er nicht zum gewünschten Ort. Er sollte eigentlich zum anfangs ort rennen, vielleicht habe ich auch etwas falsches eingestellt?


    Viele Grüsse


    Mayar

    Uuh!


    Geil!


    Endlich habe ich es geschaftt!


    Vielen Vielen Dank für die Geduld und das Engagement!


    Jetz habe ich aber noch ein anderes problem:


    Und zwar: Der edelmann rennt nicht zum gewünschten Objekt, sondern schleicht so herum als sähe er nichts!


    Habe die AI-Responses so eingestellt:


    1. High
    2. Go to objekt
    3. Absolute
    4 (220 Obejtk nummer)
    5. very fast


    Und wenn ich einen (Da übrigens Escapepoint und nicht fleepoint), escape point setzt klappts auch nicht!


    Bei Dromed TG gibts eben keine Fleepoints! Ist escapepoint also richtig?


    Grüsse


    Mayar

    Guten Morgen!


    Also das geht auch nicht mit TrigWorldFrob....


    mmh. bin heute noch mal alles durchgegangen!


    Hast du die Bilder soweit gut entziffern können?


    Stimmt dort alles?


    Braucht es evtl. beim aussenstehenden Airbruch noch ein rommbrush rundherum, wie bei Räaumen wo man erst danach die Schritte hört?


    Und das mit dem Script ist richtig: Properties-> Add>S>Script> TrigWorldFrob ?


    Freundliche Grüsse


    Mayar

    Ok!


    Ahhhh.... War das Anstrenged...!


    Also hier die Screens! Ich hoffe man kann sie lesen, ansonsten mache ich heute Abend noch bessere!


    Intreuder:


    Habe nur Thief 1 und Thief Gold (Ich warte noch auf das Thief 2)!


    Eigentlich müsste es schon längst klappen!


    Naja, vieleicht sind die Unterschiede zu Thief 2 ja doch enorm gross,


    dass es nicht klappt!


    Naja Gute Nacht allerseits...


    lg


    Mayar

    nein ich meine die Miss15.mis werde ich in die zip datei einfügen....


    (die Mission aktualisieren, mit der bearbeiteten Missionsdatei)!


    funktioneirt immer noch nicht mit dem Teleportrap...

    Oh vielen Dank!


    Also die Convict.osm und gen.osm ist im Dromedverzeichnis und daher im verzeichnis wo sich auch meine aktuelle Mission befindet (mit der ich gerade arbeite, das heisst ich werde sie nachher in Miss15 speichern und in die Zip-datei kopieren...


    wie macht man das mit dem Paint?


    habs noch nie gemacht!

    leider weiss ich nicht wie man vom Dromed Menü mit allen seinen unterordnern scrrenshots macht?


    Bracuhe ich da ein spezielles Programm, oder kann ich es mit Fraps?


    Sory wegen den Fragen, aber habe noch nir screenshots vom Dromedmedü gemacht!


    Mayar


    Scripts:


    Moment mache ich gleich!

    Sorry :


    also - die Teleporttrap befindet sich im geheimraum (freibegehbarer Raum) am anfang ziemlich nahe am boden!


    - Das zepter ebenfalls, aber auf dem Tisch


    Der Fireshadow ist in einem blueroom (mit brush erstellt) neben dem Geheimraum (auf gelicher ebene) , un der Blueroom ist abgekapselt vom Geheimraum.

    Danke!


    Ich habs genauso gemacht, wie du beschrieben hast, jetzt erscheint der Fireshadow nicht in dem Raum wo sich das Zepter befindet, wenn ich es nehme?


    sorry, aber ich weiss auch nicht was ich falsch mache?


    Frage:


    Den Bluerrom erschafft man ja indem man auf das Icon Room klickt dann einen blauen Raum macht?


    so hab ichs auf jedenfall gemacht...

    Also:


    Ich habe die Kreatur (Fireshadow) in einem betretbaren Raum und sieist gefloort(floor me):-)


    scfripts stehen moment...


    Sript 0 : FireShadowFlee
    Script 1: Slayhush
    Script 2: StdButton (mein script)!

    Hey Vielen dank auch:-)


    Habe zwar ein Problem:


    Die Kreatur steht schon da bevor ich den Raum mit dem Gegenstand betrete, sie sollte aber erst erscheinen wenn ich den Gegenstand habe!


    Kann es dranliegen, dass ich anstatt Control Device ein "~Controldevice auswählen müsste?


    oder umgekehrt?


    Vielen dank auch für die prompte Hilfestellung und einen schönen Abend!


    Mayar

    Hallo,


    Ich bin gerade am Schluss meiner ersten TG-FM und wollte fragen , ob jemand weiss, wie sich eine Kreatur auftauchen lässt, beim stehlen eines gegenstands. So shock effekt mässig?


    Weiss das jemand!


    Ich kann ja nicht einfach eine KJreatur reinplatzieren, wes sollte so ein Überraschngsmoment sein, das die Kreatur beim stibitzen eines gegenstandes erscheinen lässt!


    VLG


    Mayar