Posts by Mayar

Hey also wirklich

Das ist die Beste Mission die ich jeh gespielt habe!

Ich glaube ich hatte noch nie so viel Inventar mit mir rumgepackt!

Herzliche Glückeünscje an den Drommeder dieser mis

Haeb alles probiert, das mit der Leiter, alle blöcke abgesucht, alle nischen in der Bibliothek abgesucht alle tische abgescucht die trepper abgesucht, die Lieter verschoben etc. etc.

aber nichts gefunden!
    auch wenn ich mit em Horn blase rührt sich nichts?

Ich habe eigentlich alles erledigt!

Muss ich jetzt noch irgendwas anderes machen?

Ich habe gheört dass von Kadar etc. noch so die rede ist.

Und dort bei den Burricks bin ich in den Abwasserkanal gestürtzt das zu den Magiern führt, aber dort hats 2 Türen die sich nicht öffnen lassen!

Hallo!

Habe mich auf dieser anderen Seite "ominöse Erbschaft "Gruft" erkundigt,

Da steht was von leichnam auf die Särge legen!

Welche ich habe nirgends irgendwelche Hinweise für dieses Ritual?

Und wenn ich bei den Burricks bin moment....jetzt probier ichmal etwas....

Grüsse

Mayar

Ich meinte nicht von den Aufgaben, sondern von der Handhabung!

Naja habe schon wieder ein Frage!

Wo finde ich diesen Schlüssel für die Dachbodenluke, oben obder Treppe

Grüsse

Mayar

Habs schon gefunden!

Ich dachte es sei (nicht aus meiner sicht) vorher nötig gewesen "nur "mit dem Knüppel ins Haus zu kommen. Aber in demFall ist die Mission doch lockerer...

Grüsse

Mayar

Hallo,

falls es jemand interessiert! Bin auch wieder an einer eigenen FM, aber diesmal ein bisschen grösser. Sollte so eine Anwesens-mission geben!

Habe mal das terrain und so erstellt. BIn aber noch ziêmlich am Anfang! Diesmal lasse ich mir ein bisschen mehr Zeit! Bin zuzeit mal alle Deutschen Thief2 FMs am durchzocken! und evlt. kommt mir die eine oder andere gelegene mal als Dromed Referenz zu berachten!

Viel Spass beim bauen!

Mayar

Hi !

Kann mir jemand sagen wie man diese Tür öffnet, (die türe in diesem Gang im ersten Stock , wo diese Wachen herumlaufen. Ganz hinern im gang hat es eine Türe die ich nicht aufbringe. Man braucht einen schlüssel, aber ich finde ihn nicht bez. keinen?

Hallo!

Super schöne FM. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr schön gestaltet! Habe gestern übrigens ein Kumpel auf das Thief aufmerksam gemacht! Ein weiterer Thief-FAn!

übrigens: Kann mir jemand sagen wo die Sonnenmaske und die Hand des Ruhmes ist?

Habe alles ausser diese Beiden Sachen!

Das medaillon habe ich problemlos gefune, aber der Rest?

Vielen dank