Beiträge von RissaGreenleaf

    Zitat

    Original von fibanocci
    Um Fanmissionen spielen zu können brauchst du den Garrettloader und eine funktionierende T3-Installation.


    Ich fragte nach einer zweiten T3-Installation, weil ich vermute, dass aus einer anderen Installation noch ein Savegame-Ordner übrig ist. Ist das so? Der Ordner liegt irgendwo in den Eigenen Dateien (du kannst danach suchen, indem du den Ordner "Savegames" für Deadly Shadows aufspürst. Den würde ich entfernen und dann T3 neu installieren. (Bei Vista kann natürlich auch der Pfad anders sein).


    Alles klar! Ich werde DS neu installieren ; mal sehen was passiert


    lg rissa :)

    Zitat

    Original von fibanocci
    Dann verwende doch deine ORIGINELLE -dvd-Version, wenn die funktioniert. ;)


    Hast du T3 zweimal installiert?


    Eine excellente Idee :D
    Nein, nur die pcg version ist inst.
    hast du eine idee wie ich die fm versionen spielen kann?
    Ich glaub unter vista 64bit wird nicht gehen, oder doch?


    LG RISSA :)

    Zuerst grüße ich Thieferisch Alle "DarkProject" Fans in diesem Forum! :)


    Jetzt aber zu meinem Problem : Thief 3 auf PC Games Heft-DVD Augabe 10/08 leider kann ich nichts mehr abspeichern (Level 1) das game stürtz ab unter Vista 64bit ;(
    Hätte vielleicht wer eine lösung für mich übrig?


    MFDG RissaGreenleaf