Hm ... so langsam habe ich fertig mit meiner Mission ... könnten sich mal 1-2 weitere Alphatester melden. Die Missionsziele müssen aber noch eingebaut werden.
Was ich vorher noch klären muß, sind folgende Dinge:
Was bedeuten die Angaben in der MERGE000.LOG?
Knapp 30 Meldungen wie brush pair 353 127 ... ich kann in den Brushes aber nichts auffälliges erkennen, sie liegen z.T auch weit auseinander und sind jeweils einfach.
WARNING: Memory allocation suspiciously high (67141588 bytes)!
Haben so ziemlich alle FMs in der MONOLOG.TXT, aber weshalb?
Meine Missie ruckelt ein wenig, andere FMs laufen tadellos.
Umfang:
979 Terrain
1878 Object
56 Light
398 Room
Optimierte Version etwa 9,5 MB
show_stats liefert keine besorgniserregenden Angaben über 250, das Verhalten zeigt sich auch bei Sichtpositionen ohne viele Polys.
Alle Brushes sind eingerastet, und zwar zu 85% mit Raster 14, der Rest mit 13 und wenige 12.
Ich habe allerdings viele neue Texturen konvertiert bzw. erstellt ... ist das die Ursache?
Wie im anderen Thread erwähnt, hatte ich den Fackel-Verdoppler-Fehler ... habe jetzt wohl endlich die Dubletten wieder 'raus. Gibt es eine Möglichkeit, sich das sicher anzeigen zu lassen? Per list_obj hatte ich alle Objekte mit hoher Nummer geprüft und z.T. eliminiert, wenn doppelt. Seeeehr hilfreich -äh- mühsam ...
Mal sehen, ob mir noch Unklarheiten einfallen ...