Posts by The Unforgiven


    Die Technik ist meiner Meinung nach sowieso recht unklug, da du so einen Solidbrush hast, der nur gegen dein Brushlimit arbeitet. Lass den Weg und mach den Airbrush ein wenig kleiner, so dass du den Zylinder einfach da ansetzen kannst, wo auch dein Solidbrush wäre... Und schon sparst du den.



    Bezüglich der Wedgetechnik: Find ich gut, wusste ich auch noch nicht, hab aber schon ein paar Beispiele in FMs gesehen. :)

    Mit gezogenem Schwert springen ist einfach, das kann ich auch. Und das ohne Bugusing. Oo Liegt einfach an der Tastenbelegung.


    Und zu den sogenannten Speedruns: Klar, haben die mit Thief wenig gemeinsam, aber es gibt einfach soviele Speedruns zu so unglaublich vielen Spielen, warum nicht also auch für Thief? Leute, bleibt mal alle locker, es ist nur ein Spiel und keine Lebenseinstellung. ;)

    Ich hab Rebirth installiert. Funktioniert perfekt, Polaris ist übrigens wieder großartig. Bin richtig traurig, dass das deine letzte SS2 FM ist.



    Und den neuen Darkloader muss ich mir wohl mal saugen... Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. :D

    Mich würd ja mal interessieren, wo man den herkriegt, hab dazu nichts gefunden. Es ist ein Krampf, SS2 Missionen zu installieren, ich hab schon meine cutscenes versehentlich gelöscht, glücklicherweise sind die ja per CD schnell wiederherzustellen. ;)

    Haha, an das Log hab ich gar nicht mehr gedacht, aber du hast Recht... xD


    Danke für die Antworten!


    Edit: Habs durch! Sehr tolle Arbeit, Christine, hat wirklich Spaß gemacht. :)


    Nachher gehts an UNN Nightwalker, aber jetzt wird erstmal geschlafen. Gute Nacht!

    Hm... war jetzt im Garten.



    Man merkt, ich spiel SS2 noch nicht sooo lange. :D

    Joah, hatte mal die Demo gespielt, kurz bevor es erschienen ist, allerdings nie Geld gehabt, es zu kaufen, obwohl ich die Demo großartig fand. Du kannst übrigens demnächst meine ICQ Nachricht ignorieren, die ist auf dieses Thema hier bezogen gewesen. :D


    So, mal testen, danke schonmal!

    Hiho, ich hab endlich mal SS2 durchgespielt und habe mich jetzt über die Ponterbee Station hergemacht. :) Echt toll, großartige Athmosphäre, Grusel pur.


    Ich suche zur Zeit die Zugangscard für den Gartenbereich, ich kann auch keine Batterie für die Vorrichtung beim Eingang zum Kern finden. Zwei Codes dafür hab ich schon, ich hab aber gerade keine Ahnung welche.


    Danke im Voraus für hilfreiche Kommentare. :)

    Rammstein hat allerdings kein Lied namens Leichenhalle. Die Band war eine meiner Einsteigsbands in die härtere Musik, mittlerweile aber hab ich etliche bessere Bands gefunden, mit der Zeit ist Rammstein nur ein eintöngiger Brei. :) Schlecht sind sie trotzdem nicht. Hab ja nicht umsonst ihre CDs hier im Regal stehen.



    Turisas - In In The Court Of Jarisleif