Posts by The Unforgiven

    Tag allerseits.


    Ich habe seit ein paar Tagen ein recht nerviges Problem mit unserem geliebten Thief 2 (ein ähnliches Problem tritt auch in Thief Gold auf). Ich kann mal mehrere Minuten spielen, mal mehrere Stunden, mal passierts gar nicht, aber meistens wird auf einmal mein Bildschirm im Spiel schwarz und dann kommt ein typisches Fenster: Thief hat ein Problem verursacht und musste beendet werden. Problembericht senden / nicht senden.


    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß sogar, wie man das beheben kann? Bei Thief Gold werd ich schlichtweg aus dem Spiel geschmissen, OHNE Fehlermeldung. Das Problem tritt seit Neustem auf, war mir vorher völlig unbekannt. DDfix ist installiert, daran wirds nicht liegen, sonst läufts auch recht gut. Ich hab die Befürchtung, dass meine Grafikkarte überhitzt... Informationen zum PC selbst kann ich auf Nachfrage auch noch auflisten.

    Da sieht man, wie die Geschmäcker auseinander gehen. Mich hat S.T.A.L.K.E.R. so sehr gefesselt, dass ich das Spiel ungefähr 4 mal hintereinander durchgespielt habe (von Anfang an), weil mich die Athmosphäre einfach so mitgerissen hat. Es gibt auch diverse Mods, die dem Spiel beispielsweise mehr Mutanten, Schlafmöglichkeiten, fahrbare Vehikel, mehr Waffen usw. hinzufügen. Einer der besten Shooter, die ich jemals gespielt habe. Das Addon Clear Sky ist, sobald es rauskommt, gekauft. ;)

    Crysis ist zwar grafisch klasse, aber spielerisch mit der Zeit irgendwie nervig. Der spätere Teil ist eigentlich ziemlich langweilig, der Teil mit den Koreanern ziemlich gut gemacht. Allerdings halten die Gegner viel zu viel aus, meiner Meinung nach...

    Quote

    Original von altermann
    Jetzt habe ich doch noch eine Frage:
    Wenn diese verhälnissmäßig kleine Demo schon 197 MB groß ist, in welchen Größenordnungen bewegt sich denn dann das gesamte Werk?
    T2X war schon zum Download groß, dies hier wird doch bestimmt noch größer?


    Es wurde irgendwo angekündigt, dass die Missionen der Beta Mod kleiner werden sollen.


    Ich hab das Gefühl, dass einige Leute nur am meckern sind. Wenn euch die Mod nicht gefällt und ihr dies und das besser machen würdet: Tut es! Das Team benötigt sicherlich noch schlaue Köpfe, die alles besser machen können. Es ist nur eine Demo, nicht das Endprodukt. Es wurde im Voraus angekündigt, dass das Ding Bugs beinhalten wird. Seid doch mal mit dem zufrieden, was ihr gekriegt habt, das Team hätte den Aufwand auch nicht machen müssen. ;)

    Quote

    Original von Judith
    Call of Duty 4 - einer der besten EgoShooter, die ich je gespielt habe :]


    Meine Meinung. Nachdem ich die sehr empfehlenswerte Kampagne durchgespielt habe, hab ich mich gleich an den Multiplayer gewagt. Bin bereits Rang 40, das macht einfach Spaß. :D

    Quote

    Original von 3mdrin


    Dann soll "the Unforgiven" auch alles von "Primordial" aufschreiben^^ :D
    Rammstein is halt ne tolle Band^^ :P


    Weil ich die dreimal genannt habe und du zwanzig Mal... aha. Toller Vergleich. Man sieht ja von dir nichts anderes mehr, von mir hingegen schon. Aber mach dir nichts draus, in deinem Alter hab ich auch nur Rammstein gehört. Obwohl ich glaub ich noch zwei Jahre jünger war. Anschließend bin ich auf anspruchsvollere Musik gestoßen, und damit meine ich NICHT Linkin Park oder Korn. ;)



    Månegarm - En fallen Fader

    Was mir an dem Album auffällt: Es nutzt sich relativ schnell ab. Einige Songs sind mittlerweile sehr langweilig geworden. Klingt zu sehr nach Rammstein. Und damit mein ich nicht, dass die Industrialriffs bescheiden sind, sondern eher, dass die Lieder allgemein mehr Abwechslung gebrauchen könnten.


    Primordial - The Song of the Tomb

    Quote

    Original von Raven
    @ The Unforgiven etwa 3 mal oder so.... aber bei den alten haben die sich... eher herrauskristallisiert...


    Das sagt nichts über die Qualität aus. Einige besondere Perlen haben sich erst nach 10maligem Hören erschlossen... Gib dem Album mal mehr Chancen.



    Primordial - The Coffin Ships



    Wie oft hast du es gehört? Man braucht schon so 4 - 5 Durchgänge, damit es völlig zündet...