ZitatOriginal von Kamon
Der Lebensenergie-Balken müsste allerdings auch ohne diese Einträge bei einem korrekt verlinkten Startpunkt sichtbar sein.
Bist du sicher gegangen, dass du bei "Flavor" auch wirklich "PlayerFactory" und nicht "~PlayerFactory" erwischt hast? Wichtig ist, dass der Befehl ohne Tilde ausgewählt wird.
Ja, im Tut stand auch extra, dass es nicht mit Tilde sein soll, vielleicht hab ich aber doch noch irdendwo nen zweiten Punkt.
Fackelproblem ist eigentlich auch gelöst, hatte ne zusätzliche, einzelne Markierung um diese gelegt.
Ich hab aber nochmal zwei, drei Fragen.
Habe mal eine FM über den DarkLoader angewählt und bin dann auf Dromed und mich in der Map umgeschaut. Als ich wieder raus bin, achso, vorher war ich aber noch im Ordner dieser Fm um mir die gifs und tga anzuschauen.
Jedenfalls hab ich meine Map wieder geöffnet, und hatte plötzlich bei den Holztruhen, also diese typischen DP Truhen, die Textur aus der o.g FM.
Zugegeben, sah geiler aus, aber irgendwie auch spooky.
Wenn ich in Dromed auf z.b das Fenster "Top" gehe, Rechtsklick und dann "solo" kann ich ja vergrößern über das Pluszeichen, verkleinern über Bindestrich. Wie komm ich jetzt aber an den unteren Rand. Mit den Tasten(w,a,d,x etc) gehts ja dann nicht.
Geht das eigentlich nur mir so, dass das default nicht immer funzt?
Also der Brush steht auf default, ich wähle ne Textur aber der Körper ist an zwei Stellen doch wieder anders.
Nochmal wegen dem Sound, wenn ich jetzt die Fackeln und so höre, sollte ich auch Garret hören, hab ich das jetzt richtig verstanden? Oder braucht er ein anderes Script?