Nochmal ein Angebot bei Steam: Deux Ex: HR für 16,99€. Nur noch bis morgen 22:00 Uhr.
Posts by Vityaz
-
-
Alles Gute!
-
Frohe Weihnachten!
-
Willkommen!
-
Diablo hat mich immer aufgrund der Grafik abgeschreckt, ich hatte es auch erst sehr spät und musste mich regelrecht zwingen um das Spiel zu spielen. Zu der Zeit gab es schon für mich weit bessere Slay-RPGs. Sacred-Reihe und Titan Quest sind meine Favoriten und spiele es mit Mods immer noch ganz gerne! Aber dieses hier scheint ganz interessant zu werden, Online-Zwang hin oder her, mir ist es wurscht! Denn solche Spiele werde ich nur am schnellen Desktop-PC mit Internetzugang spielen; und wenn es mal nicht funktionieren sollte, zündet man sich eine Kerze an und gedenkt der guten alten Zeit.
-
Alles Gute!
-
Thief: DS bei Steam für 2,49€. Nur für heute.
-
Bei Steam gibt es ein Angebot mit -50%, also 24,99€ für Deus Ex: HR.
-
Ich muss in der Uni hocken; habe meine Fehlzeiten schon ausgeschöpft. Und Berlin ist für mich als armen Studenten zu weit/teuer. Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß dort, war in den letzten Jahren sehr oft drüben.
-
17.05. bis 20.02.2012 --> Du meinst wohl den 20. Mai, nicht Februar.
Ich sage in ungefähr einer Woche Bescheid. Nächstes jahr wird turbulent!
-
Original von 3mdrin
ANNO 1602Ein Klassiker. Mit 8 Jahren habe ich das Spiel ohne Ende gespielt ohne zu wissen wie was fnktioniert. Jetzt klappt es schon ein wenig besser Trotzdem war und ist es ein sehr gutes Spiel!
Klar, habe ich früher auch gespielt, nur werde ich das nicht mehr anfassen, da die Nachfolger so viel besser sind!
Europa Universalis III Divine Wind
-
Eigentlich kommen dann (fast) nur alte Spiele in Frage. Die ganzen Spyware-Clients muss man nicht mögen, aber wenn man aktuelle Spiele will, muss man sich eine Lösung überlegen. Ich benutze den Laptop für die ganzen Uni- und persönlichen Sachen; der Desktop-PC ist für's Spielen. Was die dann scannen wollen ist mir egal, sind ja eh nur Spiele drauf.
Ansonsten: Wenn du Skyrim nicht willst (da Steam), probier's mit Morrowind. Mit Mods auch heute sehr empfehlenswert! Aber ich habe in Erinnerung, dass du auch Morrowind bereits gespielt hast.
-
Miri, hast du gut gemacht! =)
Nur wie hast du das mit dem Copyright geregelt?
-
Verstehe ich jetzt nicht ganz (welche Diskussion?), ist ja auch egal, aber dann lös' mal auf!
-
Mirko, halt jetzt bloß deinen Mund! Nicht das sie jetzt noch Thief verbietet haben wollen!
-
Also da ich Russe bin, werde ich an dieser Umfrage nicht teilnehmen, da sie ja sonst verfälscht wird.
Die Idee an sich finde ich ganz ansprechend, wünsche Euch viel Erfolg bei dem Projekt.
-
Ich würde ein Remake von Thief I sowie Thief II eigentlich begrüßen, mit einer frei begehbaren Stadt und kleinen Erweiterungen des Gameplays zum Beispiel. Wenn dann noch ein Editor mit dabei ist, dann wird es klasse!
-
Bei etlichen Spielezeitschriften gibt es online bereits Tests sowie auch Videos, Vergleiche usw. Dort kann man bereits einen Blick auf Skyrim werfen. Überdurchschnittliche Wertungen hat es auch eingeheimst (was nichts bedeuten muss, aber es ist dennoch ein mehr oder weniger objektives Urteil).
Und mitlevelnde Gegner finde ich sinnvoll, solange sie ein paar Level unter meinem dann aber auch bleiben. In Morrowind (was ich als eines der besten RPGs überhaupt ansehe) wurde man später zu übermächtig, Ratten und anderes Getier war nur noch lästig. Der Spieler muss spüren, dass er besser wird, aber er sollte immer noch sterblich bleiben!
-
-
Herrlich! Ich habe mich in der Uni-Bib weggeschmissen; zum Glück wurde ich nicht rausgeschmissen!