Posts by Vityaz
-
-
Soweit die Entwickler immer noch Ableger für den SinglePlayer herausbringen ist alles in Ordnung; die dlc Politik haben die Jungs und Mädels auch schon überdenkt, es kann also nur besser werden. Trotzdem habe ich momentan kein Interesse an einem Online-Elder-Scrolls.
-
Freue mich schon auf die FM-Kampagne, zappenduster. Stimmung sowie Stimme sehr gut!
-
Also ich bin flexibel, werde aber wahrscheinlich am 17.05. um 12:43 am Gleis 12 ankommen.
-
Stimmt!
-
-
-
Ich mag es sehr gerne in Cafés zu sitzen und zu plaudern oder am See zu grillen und die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen. Eine Stadtführung ist auf jeden Fall sinnvoll (nochmal ein großes Lob an Dani und intruder für Erfurt), ob jetzt selber organisiert und durchgeführt oder mit Hilfe eines Führers. Zu voll sollten wir das Programm nicht gestalten, aber auch nicht zu wenig, Varusschlacht gehört für mich als Geschichtsstudenten aber auf jeden Fall dazu. Dem Zoo stehe ich neutral gegenüber, würde aber eher einen Tierpark mit einheimischen Tieren sehen/streicheln/füttern. Kurzum: Ich freue mich schon!
-
-
Oh, DT ist dann auch früher weg. Naja, dann wird halt der Sonntag ruhiger!
-
Schön, dass erstmal das Forum wieder geht. Layout und etwaige Probleme sollten natürlich geändert bzw. verschwinden, aber wir können endlich wieder schreiben!
-
Original von PommesDieFritte
Kleines Update meinerseits: Aus finanztechnischen Gründen werd ich nur bis zum 19. dabei sein. Geht leider nicht anders, ohne dass ich mich an der Bahn dumm und dämlich zahle. am 19. um 17:iwas geht mein Zug. Kacke, is aber nicht zu ändernSchade, pdf. Zum Glück liegt Osnabrück in Niedersachsen und so kann ich mit meiner Studentenkarte fahren.
-
Gute Arbeit! Sieht ansprechend aus!
-
Alles Gute, DT!
-
Upside Down von Zontik. Eine schöne Abwechslung mal als Wache zu spielen!
-
Das Grillen in Erfurt war legendär, nur ein bissle zu kalt und genieselt hat es auch noch ein wenig. Ich würde mich freuen, wenn wir sowas auch in Osnabrück machen könnten.
-
Wieder mal ein Steam Angebot, diesmal für 9,99€.
-
Alles Gute!
-
Ich hoffe die bringen noch eine Demo heraus, damit ich mir mal das selbst anschauen kann, Beta-Keys sind ja nicht viele verteilt worden. Im Moment vertreibe ich mir die Zeit mit TitanQuest Immortal Throne, für mich bis jetzt das beste Action-RPG.
-
*Räusper*