Beiträge von Vityaz

    Ein youtube-Benutzer hat mal (2009) seine Liste von den 10 gruseligsten Momenten in Computerspielen zusammengestellt. Nun ratet, welcher Moment in welchem Spiel seiner Meinung nach den ersten Platz einnimmt?


    --> Part 1
    --> Part 2

    Steam sollte hier auch mit veränderten Dateien wie zusätzlichen Skins/Texturen keine Faxen machen, da man zum spielen nicht mal Steam angeschaltet haben muss. D.h. man startet das Spiel per Darkloader oder .exe und gut ist, Steam braucht man in diesem Falle nur um die Spieldateien herunterzuladen. Danach kann man sogar das Thief-Verzeichnis kopieren und Steam gänzlich von der Festplatte schmeißen, wenn man es nicht mehr braucht. Klappt mit manch anderen Spielen, die keine Onlineverbindung voraussetzen oder die noch Beta-Patches bekommen und man die originalen Dateien nicht verändern will (sei es wegen savegames etc.).


    (Dafür gibt es aber bei Steam recht gute Angebote und bald ist das Summer-Sale da, also im Auge behalten!)


    Nicht klar, was du damit sagen willst.

    Die heruntergeladenen Dateien enthalten neben den neuen Texturen ddfix Dateien sowie savegames und andere Thief Dateien. Wer also nur die Texturen braucht, kann diese Dateien getrost unberührt lassen. Voraussetzung hierbei ist eine optimierte Installation.

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    leo71070 hat ein Thief Gold Texturen Pack herausgebracht, welches die Gegenstände und Texturen von Thief Gold massiv verschönert! Sogar pcgameshardware.de hat dazu einen Artikel verfasst. Ich spiele gerade Thief GOLD (dank Steam für 4,99€ gekauft; wer es noch nicht hat, kann es dort kaufen, jetzt aber für 9,99€) und bin wirklich begeistert. Die Atmosphäre von Thief wird durch diese Verbesserungen intensiviert, sie passen zu Thief und wirken nicht deplaziert!



    Download: ttlg.com


    Installation: Wichtig: Bei wem Thief ohne Probleme funktioniert (optimierte Installation sowie ddfix), ist nur der Textures Ordner der heruntergeladenen Dateien von Bedeutung!


    Ersetzt FAM.CRF, MESH.CRF und OBJ.CRF (im Thief-Verzeichnis unter dem RES Ordner zu finden) mit den neuen heruntergeladenen Dateien.


    Stellt sicher, dass eure DARK.CFG (im Thief-Verzeichnis) die folgenden zwei Zeilen beinhaltet:
    ObjTextures16
    MeshTextures16


    und auch eure CAM.CFG sollte diese Zeilen haben:


    game_screen_depth 16
    game_hardware 1


    Wenn nicht, kopiert sie einfach hinein, z.B. an die erste Stelle, jedoch sollte jeder Ausdruck seine eigene Zeile bekommen, d.h. ObjTextures16 und MeshTextures16 stehen nicht in einer Zeile, sondern bekommen ihre eigene.

    Ich hoffe mit aussortieren meinst du ähnlich doppelt vorkommene Bilder oder mit "Fehlern". Ich will nicht nur ein paar (ich übertreibe) Fotos vom Treffen haben! 500KB pro Foto klingen gut, mehr ist wirklich unnötig. Wenn jemand dann ein qualitativ besseres Foto haben will, kann man ja explizit den Fotografen fragen ein besseres Bild zu schicken. Das würde ja immer noch gehen. Und 800 Fotos wie von Susel sind natürlich sehr viel. Da brauchen wir "nur" die Crème de la Crème. :rolleyes:

    Spiele nochmals Darksiders (auf apokalyptisch), um mich auf Darksiders 2 vorzubereiten.


    Ansonsten freue ich mich schon auf Darksouls für PC (Release August). Soll extrem schwer sein und man ist ständig tot - aber ich liebe die Herausforderung.


    Wen es interessiert, hier ist ein Test für die Konsolen

    Darksiders habe ich auch gespielt. Batman AS und Batman AC sind auch ähnlich wie Darksiders, nur gefallen die mir viel besser!