Beiträge von Zandruin

    Mist...
    Neuistallieren habe ich noch nicht versucht. Aber ein Kumpel sagte das es eine INOFF Patch gebe, mit der die Videos bei ihm wieder giengen. Naja ich habe noch nichtzs gefnden...

    Mich stört nun noch etwas...
    Das war auch schon machmal bei Dp1 bei mir...
    ES kommen keine Videos nach bzw vor den Leveln mehr. Das war am Anfang nicht. Was kann ich da machen?! HELFT MIR BITTE!!!

    ich grieg des ned hin.
    Ich brauche HILFE und eine Anleitung zum Istallieren und Kofigurieren des Programms. Kann die mir jemand schicken? *ganzliebguck*
    ICQ ist : 144080153
    Bitte ich würde sooooo gerne die Abenteuer meines DSA Chars auf PC machen...
    cu leutz

    sorry wenn ich mich blöd verhalten habe...
    Aber dieses Programm hat mich sooooooo aufgeregt naja ich versuchst mal so...
    danke nommal

    SHIT DORMED EX
    SHIT PC


    ICH BRAUCHE HILFE
    Bin ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU blöd das Programm zu starten!!! Hab es mir von Christines Link gesaugt aber ich finde die Start Datei nicht!
    Außerdem scheint mir das ein Add-on zu sein. Woher grieg ich das Grundteil??!!


    Bitte helft einem verzweifeltem (HOBBY)Mapper

    Leutz hallole!!!!
    ICh bin ja neu und habe mal ne Frage:
    Woher bekomme ich den den DormedDX?
    Kann man sich den downloaden oder muss man den kaufen?! Naja vielen Dank und SORRY wenn des schon jemand gefragt hat!!!

    WOW so schnell wird hier geantwortet?!
    LOB AN ALLE DIE SCHON GEANTWORTET HABEN!


    Dark^Tom Nee kene Angst ich schlag dich ned.


    Christine Ja das denke ich auch aber warum packst du überhaupt welche rein?


    s. tschiesche Aber Dampfmaschienen kamen auch erst später. Als die kamen lief amn nicht mehr in Schwert und Rüstung rum, oder?
    Außerdem hab ich irgendwo gelesen dass das Game im 19ten Jahrhunderst spielen soll und dort passt es werder von den Maschienen noch von den Figuren her rein oder?

    ... waren die VIEL ZU VIELEN Maschienen. Ich habe DP1 & 2 durchgezockt und ews kamen immer mehr Mascheinen. Ich denke man könnte dieses Spiel noch VIEL Stimmungsvoller machen wenn man die Maschienen weglassen und alles im Mittelalter spielen lassen würde. Denkt ihr nicht?