Beiträge von Hat3

    schöne mission, die man in einer guten halben stunde durchspielen kann. nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer. hat mir sehr gefallen, auch wenn mir mal wieder 100 gold fehlen -.- )

    omg ich meganuuuuuuuuuPPP


    da hätt ich auch mal selber drauf kommen können -.-


    thx für die schnelle antwort.



    muss sagen, dass ist mal wieder eine mehr als gute fanmission. auch wenn mir mal wieder 250 gold fehlen -.- naja egal. warte auf jeden fall schonmal gespannt auf den nachfolger ^^

    echt ne sehr schöne mission, auch wenn sie klein ist. ich liebe solche missionen, wo die häuser so gemütlich aussehen ^^


    auf die idee mit dem ei wär ich glaub ich erst gekommen, wenn ich ums verrecken das gold nich gefunden hätte. hatte es dann hier aber gesehen und somit dann alles gold gefunden.

    auch von mir ein großes lob. hat echt fun gemacht die mission zu spielen und gott sei dank gibt es ja diesen bug, mit dem man leute durch ne tür killen kann. man war det nen haufen leichen am ende, aber wieso lassen die mich auch nich in ruhe :P


    (jaja ich weiss, dass is lame und sowat macht man nich ..... )


    das mit dem bot und dem medallion war auch so ne sache, hab das dingen echt verflucht. habs dann ins haus gelockt und bin dann durchs fenster runter, hab das medallion abgelegt und gewartet bis das dicke dingen wieder rausgewuselt is. dann schnell wieder rein und tür zu.


    bin auch schon gespannt auf den 2ten teil ;)

    wo bekomm ich die her?


    die, die auf der cd von der karte drauf sind, lassen sich nicht installieren. da findet er eine datei irgendwie nich, jedenfalls gehts nich.

    Zitat

    Original von Hat3
    ...
    Hab mein Thief2, wie vorher auch, voll installiert, Premierpatch drüber und dann noch den Patch für die 8800GTX Karten, der dann gleichzeitig dem Spiel auch nur einen Kern zuweist...



    Gary


    bin grad überfordert mit deinem post ^^ hier mal das, was in meiner datei steht


    ; $Header: r:/t2repos/thief2/src/dark.cfg,v 1.161 2000/03/03 20:32:33 adurant Exp $


    ; object counts
    obj_min -8192
    obj_max 2400
    max_refs 14000


    ; our gamesys
    default_gamesys dark.gam


    ; trait cache size (num entries)
    trait_cache_size 8192


    ; Control of the object UI
    ;head_focus_active
    ;highlight_level 23


    ObjTextures16


    danach gehts ja noch weiter, aber das in etwa dass, was du auch hast.



    SinisterShadow


    jo die sind auch drauf. ich starte das spiel, dann kommt introblah, dann das menü --> neues spiel --> movie --> die zu erfüllenden aufträge, dann klick ich unten auf continue und dann, wenn es fertig geladen hat und der bildschirm schwarz wird und dann eigentlich das game kommen sollte, kommt die fehlermeldung

    Hallo!


    Bei mir geht Thief2 auch nichmehr und ich wollt jetz kein neues Thema aufmachen.


    Hab mein Windoof neu gemacht und seit dem geht es nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich Starte und dann das Spiel lade kommt der tolle Bildschirm mit "hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden"


    -.-


    wenn ich det nochma sehe, dreh ich durch.


    Hab mein Thief2, wie vorher auch, voll installiert, Premierpatch drüber und dann noch den Patch für die 8800GTX Karten, der dann gleichzeitig dem Spiel auch nur einen Kern zuweist. Bin echt am verzweifeln.


    Mein PC hat nen QuadCore, ne 8800GTX und 2gig Ram. Das Windoof, was jetzt drauf ist, ist auch genau das selbe, wie vorher.


    Wie gesagt, es lief alles einwandfrei nur jetz seit dem Windows neumachen will es nicht mehr. Hoffe, dass mir jmd helfen kann.

    lol ey was geht denn mit euch ??


    sry für meine ausdrucksweise, wusste nicht, dass ihr so empfindlich seid ^^


    werd mich das nächste ma beherrschen!
    aber das war meine meinung zu dem thema windows neu machen. ich halte es für sinnfrei und wenn man weiss wie es geht, braucht man sein system auch nich andauernd neu aufsetzen. meinen alten pc hab ich 3 jahre mit dem windows laufen lassen, dass jetz auch auf meinem neuen drauf ist und der läuft immernoch genauso schnell und zuverlässig wie am ersten tag. kp, was du/ihr mit euren rechnern macht, aber ich brauchs def nicht.

    ty für die antworten


    aaaaaaaaaaaaber selbst is die frau XD


    rechner untern arm und zum kumpel, wo ich die version mal herhatte. jetz is alles neu und ich habs wieder. die version is glaub ich ne asus version, jedenfalls meinte er das.


    falls mir nochmal jemand raten sollte, ich sollte doch mal mein windoof neu machen, dem schlag ich den schädel ein -.-


    dumspackngelaber, nerver touch a running system !!

    Hallo Leutz!


    Hab mich mal überreden lassen, mein Windoof neu zu machen und bin jetz voll am verzweifeln. Suche ein ganz bestimmtes Design, was ich vorher hatte, was bei der Windoof Version Standartmäßig dabei war. Konnte man bei Eigenschaften -> Darstellung einstellen. Bei meiner jetzigen Version ist es aber nicht dabei und ich dreh noch durch ohne das dingen ^^


    Hab hier mal nen Screenshot hochgeladen, wo man die Farbe unten in der Taskleiste sehen kann. So sah det aus und soll es auch wieder.



    Falls irgendwer das von euch hat, kann er mir das BITTE BITTE schicken? Oder falls jemand weiss wo ich das runterladen kann, dann mal bitte nen Link geben? Bitte jetz kein StyleXP oder sowat. Ich möcht das alte wiederhaben, also PLS HEEEELP :/

    danke :)


    bin fast vom stuhl gefallen, als ich die seite und das forum hier gefunden hab. hatte meine fms bis jetz immer von thiefmissions.com und da war schon seit fast nem jahr ruhe. dachte schon, jetz isses komplett tod aber dann hab ich das hier gefunden und war total platt ^^ sooooooooo viele neue fms und sooooooooo viele nette leute, die das noch daddeln


    sehr geil, vielen dank :)

    hi, vll liest das hier ja noch wer.


    bei mir werden weder die aufgaben angezeigt, noch steht was auf den schriftrollen. hat wer ne ahnung, wie man das beheben kann ?


    hab den typen aus der zelle mit rausgenommen, aber kommt kein objective complete. war das der falsche oder muss ich den woanders hinschleppen ?