Beiträge von Hat3

    Hallo ihr Lieben!


    Ich melde mich dann auch mal zu Wort. Ich habe mich dann tatsächlich vor drei Wochen (!) durchgerungen und mir einen neuen Rechner zusammen bauen lassen. Nach einigen Startschwierigkeiten läuft er jetzt wie geschmiert. Nur bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, das gute alte Thief 2 zu installieren und zum laufen zu bringen. Dafür habe ich endlich mal den "neuen" Thief Teil gespielt und bin bis jetzt irgendwie noch nicht so begeistert :/ naja vll kommt das ja noch.....


    Anbei mal mein System. Drauf ist Windows 10 Pro Professional


    Intel Core i5 7600 4x 3,5GHz
    beQuiet! Shadow Rock 2
    ASUS PRIME B250-Plus
    2400 16GB (2x8 ) RAM
    GTX1070 8GB Gainward Phoenix
    500GB SSD Samsung 850 Evo
    600 Watt beQuiet! Pure Power 10 Netzteil
    und das ganze ist verbaut in einem Gehäuse von Fractal Design Arc Midi R2 ATX Midi Tower
    dazu kommen noch ein paar "normale" Festplatten und ein Laufwerk :)

    Danke soweit für eure Antworten :)


    Das mit Media Markt und Co ist mit bewusst. Meine alte Kiste hatte ich mir damals im PC Laden meines Vertrauens zusammenbauen lassen, den gibt es aber leider nicht mehr und ich bin auch umgezogen.
    Ich wollte mir jetzt mal von einem Bekannten was zusammenstellen lassen. Denke mal, dass mein Budget wieder so bei 1000-1500 liegen wird. Möchte die nächsten Jahre erstmal wieder Ruhe haben :)


    Selber zusammen bauen möchte ich nicht, dafür fehlt mir schlichtweg die Zeit. Hier am AdW gibt es im Nachbardorf einen kleinen PC-Laden. Wenn ich meine "Liste" in Händen halte, wollte ich dort einfach mal hingehen und mir ein Angebot einholen. Vorteil ist halt einfach, sollte mal etwas kaputt gehen, bringe ich die Kiste dort hin und gut ist. Das ist mir dann auch ein paar Euronen mehr wert und ich unterstütze hier einen kleinen Händler auf dem Land :)

    Hallo ihr Lieben!


    Nach einigen Jahren geht mein geliebter PC so langsam in die Knie und es wird wohl Zeit für einen neuen. Er soll den Schwerpunkt wieder beim Gaming haben. Ich kenne mich leider nicht mehr besonders gut damit aus und würde mir entweder einen "von der Stange" kaufen oder mir evtl von einem Bekannten einen zusammen stellen lassen.


    Nun zu meiner Frage, die hoffentlich nicht allzu blöd klingt:
    Kann es passieren, dass mein neuer Rechner "zu neu" für Thief ist und die Spiele dann nicht mehr laufen oder brauche ich mir Dank der Updates und Patches keine Sorgen machen was das angeht?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten :)


    Lieben Gruß,


    die Hat3

    Also jetzt muss ich auch mal was loswerden :


    Liebe Christine, deine Fanmissionen sind nach wie vor meine Lieblingsmissionen! Selbst nachdem ich sie schon so oft durchgespielt habe, finde ich immernoch was neues und sei es nur eine Münze. Hässlich sind sie auf keinen Fall! Ich finde sie sehr anschaulich und in einige Gebäude würde ich am liebsten gleich einziehen, weil sie mit so viel Liebe zum Detail gestaltet und eingerichtet sind! Bei deinen Missionen konnte ich mich immer voll und ganz in die jeweilige Welt hinein versetzen, also sei bitte nicht so streng zu dir selbst :)
    Ich freue mich jetzt schon riesig auf dein neues Werk!!!! Ich hatte schon befürchtet, garnichts mehr von dir zu hören.
    Wir kennen uns zwar nicht, aber ich hoffe, dass du weiterhin "am Ball" bleibst :)

    Oh man die zweite Mission hat es ja wirklich in sich. Bin grade dabei die Talismane zu "befreien" leider fehlen mir zwei von diesen Tonkrügen, die ich um s verrecken nicht finden kann -.-

    Hab die erste Mission so gut wie durch. Alle Ziele erfüllt, bis auf das Gold..... sowas hatte ich ja noch nie :/ jetzt war ich überall nochmal und bin anscheinend blind. Hat nochmal jmd einen Tip für mich? Viel fehlt auch nicht mehr....

    Jetzt hänge ich leider auch. Habe alle Ziele erfüllt, nur fehlt mir noch das Guild Master Training Manual und in die Bank komme ich nicht rein, obwohl die Diebe jetzt drin waren. Das Gold hab ich mir geholt, trotzdem wird das optionale Ziel (noch) nicht abgehakt. ...


    Lieben Gruß!

    Hab grad mit der Mission angefangen und bin noch ziemlich am Anfang. Einmal ums Haus, rein und ziemlich fix in der Mine gelandet....


    Das mit den Schatten ist ein absoluter Griff ins Klo. Für mich hört die Mission hier auf, habe da keine Lust drauf :(


    Eigentlich sehr schade, weil mir der Anfang und die Größe des Anwesens sehr gefallen hat.

    ich hänge :/ ich denke mal bei einer der letzten aufgaben. ich soll die "untoten zerstören" aber wo sind die? einen hab ich gefunden wo der dieb tot an der decke hängt, das kleine mädchen ganz oben in der wiege auf dem dachboden hab ich auch. aber wo ist da noch was ?