Beiträge von Dinksmallwood

    Na gut, dann will ich mal meinen Selbsthaß überwinden...


    Viel neues gibt es aber nicht zu sehen... Ich habe nämlich momentan nur diese eine Collage von mir auf dem Computer, die auch schon in den englischen Fotoalben zu sehen ist...


    Rechts oben ist das aktuellste Bild. Während meine Tochter mittlerweile schon wieder völlig anders aussieht (am Anfang scheinen diese kleinen Puper alle 3 Monate ihr Aussehen komplett zu überarbeiten :)) ), sehe ich eigentlich immer noch so aus...

    *Seufz*
    Wie wahr, wie wahr, Christine. Obwohl, ganz allein stehe ich ja doch nicht da. Ein paar übersetzungswütige Deutsche gibt es ja Gott sei Dank doch noch :))


    Andererseits kann ich auch verstehen, daß viele einfach keine Lust haben, weil es eine immense Fummelarbeit ist (wie DromEd für mich, da bringen mich nicht mal zehn knackige nackte Männer freiwilig ran). Erleichternd bei mir ist schon mal die Tatsache, daß ich ziemlich lange als Tippse gearbeitet habe, d. h. ich das Schreiben beim Übersetzen läuft bei mir sozusagen nebenher. Wenn ich mir vorstelle, ich müßte übersetzen und dann auch noch mit dem Zwei-Finger-Suchsystem schreiben, wäre ich dann doch schon ziemlich genervt...

    Auch bei mir


    Hammeriten & Wachmänner sind mir am liebsten. Mir gehen die Mechanisten auch auf den Keks.


    Ich mag keine Burricks und Zombies (außer ich habe endlos Feuerpfeile, Weihwasser und Wasserpfeile im Gepäch). Die Zombies schaffen es immer wieder, mir einen Schrecken einzujagen. Bähhhh! Allerdings mag ich die Haunts und ihr Gefasel sehr gern. Nur, daß ich mir immer fast in die Hose piesel, wenn mal einer hinter mir her ist, weil die ja so irre schnell sind. Ich bilde mir dann immer ein, den stinkenden Atem des Todes im Nacken zu spüren 8o

    Hi Samson,


    ist eine gute Idee..., wenn da nicht all die anderen FMs wären, die ich momentan auf der Liste habe :(


    Ich setze aber Rowena einfach mit auf die Liste und werde mich daran machen, wenn ich Zeit habe... Ist wirklich eine klasse FM mit viel Spielspaß...

    @ Christine


    Wie jetzt, in den deutschen Foren sind keine Frauen in Deiner Alterssparte. Das habe ich jetzt aber mal ganz locker überlesen :D


    ;(
    Ich kann kein Bild anfügen. Hab keine eigene Website und daher kein Platz, wo ich das Pic lassen kann.
    Na was solls, so sehenswert bin ich eh nicht 8)

    Vielleicht findest Du das gesuchte Speicherteil auch über Ebay. Habe da auch mal einen Akku für mein Uralt-Handy bekommen, den ich nirgendwo anders mehr gekriegt habe.

    Ach Du heiliges Kanonenrohr,


    da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und die Horrormeldungen überschlagen sich förmlich... :(


    Christine, ich hoffe, Deinem Lütten geht's mittlerweile wieder etwas besser. Das war ja ein Megastreß, den Du da hattest. Da dreht sich bei mir schon alles allein nur bei der Vorstellung...


    Harry, gaaaaaanz viel gute Besserung für alle schmerzenden Körperteile. Das ist ja 'ne ganz greuliche Geschichte... ich fahr NIE wieder im Regen, nachdem ich das gelesen habe. :baby:

    Oh Christine, da können wir ja zusammen Jammern ;(. Meine Lara hat es auch erwischt. Genauso plötzlich. Vor drei Tagen von einer halben Stunde auf die nächste 40°C Fieber bekommen. Das ganze dann zwei Tage voll durchgezogen. Jetzt hat sie zwar kein Fieber mehr, aber eine Erkältung mit allem drum und dran... Lecker! Ich kann gar nicht so schnell mit der Rotzfahne hinterher, wie das aus der Nase rauskommt. *Jammer, jammer, jammer*.


    Ist übrigens eine tolle Idee, dieser Jammer-Thread. Muß mich echt zusammenreißen, nicht völlig in endlose Jammerei auszubrechen. Das tue ich nämlich gerne... Habe ich schon erwähnt, daß ich gerade Rückenschmerzen habe? Und im Ohr ziept es auch ein bißchen... bestimmt hat mich meine Tochter schon angesteckt und morgen fühle ich mich total elend... ohhh, ich könnte ewig so weiterschreiben... Irgendwie war das Wetter ja heute schön, aber viel zu warm. Dann hatte ich auch noch einen Pickel auf der Stirn, der mich voll genervt hat, und habe ich euch schon erzählt, wie ich mir letztens das Knie derbe gestoßen .... bla, bla, bla, bla
    ... Stunden später ...
    ...und das hat voll geblutet, mindestens 400 ml.


    :rolleyes: :]


    PS @ weißdenNamengeradenicht:
    Ich bin ÜBRIGENS ein Rollmops und pflege dieses auch nicht im Internet geheimzuhalten. Natürlich prahle ich auch nicht gleich mit all meinen negativen Eigenschaften, aber lügen, nur um sich besser darzustellen... nööö. What you see is what you get - ist da meine Devise. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß die männlichen User mindestens genausogut Unwahrheiten über sich verbreiten können wie das meinige Geschlecht. Also, bitte nicht mehr solche Proll-Sprüche, wie: Frauen lügen eh nur rum. :O

    Ohhh COOOOOOOOOOOOOL!


    Allerdings kriege ich jetzt schon kalte Füße, wenn ich all diese gruseligen Monster sehe.
    Und was sind das denn für komische Wachen da vor dem Gebäude. Sind das etwa irgendwelche Geister? *Dinky-ängstlich-vor-sich-hinguckt*