Beiträge von Dinksmallwood

    Hehe, Unforgiven... solange Du nicht von diesem (schmutzmäßig etwas stark angegriffenen) Grill gegessen hast (*würg*), hättest Du glaube ich gerne alles Bier der Welt trinken können :D :D :D


    Kamon:
    *Wart, wart, wart*
    *Immer noch wart*
    *Langsam ungeduldig wart*
    * X( wart*
    * X( X( wart*
    * X( X( X( WART *


    Jetzt wird's aber langsam Zeit... ;)

    Ja, da passe ich genau ins Schema.


    Ich bin auch eher zurückhaltend. Große Menschenmengen (außer vielleicht auf Konzerten oder anderen besonderen Veranstaltungen) finde ich grauenhaft und vollkommen unerquickend.


    Mir reicht definitiv ein kleiner Freundeskreis und ich verabscheue es, im Mittelpunkt zu stehen bzw. stehen zu müssen. Ich bin auch eher ein Nachtmensch, d. h. werde erst so ab ca. 18:00 Uhr abends richtig munter. Am liebsten koche ich mein eigenes Süppchen (ja Rosa, hast recht, ist in der Familie oft nicht ganz einfach). LOL Unsportlich bin ich sowieso, obwohl ich bin Rekordhalter im Windelwechseln, aber das zählt hier wohl nicht, oder ?(


    Alles in allem spüre ich jedenfalls nach euren Beiträgen eine tiefe Verbundenheit zu euch allen :))

    Puhh, Christine, da bin ich aber erleichtert, daß es Lukas wieder besser geht. :)). Toi, toi, toi, daß er bis Freitag wieder topfit ist...


    Lara geht es mittlerweile auch wieder besser. :] Noch ein bißchen matschig auf den Beinen, aber sie hat heute wieder ganz fröhlich in ihrem Mini-Pool rumgeplanscht.


    Aber, um diesem Thread mal alle Ehre zu machen:


    JAAA, auch hier ist es sch...heiß, ekelhaft schwül und stickig. Heute morgen kamen doch tatsächlich ein paar Regentropfen, die aber nicht mal zu sehen waren, so schnell waren sie verdampft :(.
    Also, ich motz ja nun gern auch rum, wenn's dauernd regnet, aber so eine widerliche Hitze habe ich ja noch nie erlebt. X(
    Alles klebt, ständig ist man verschwitzt (und riecht auch so)... Draußen ist's unerträglich und drinnen eigentlich auch. 'Ne Klimaanlage wär schön, ist aber eh zu teuer. *S T Ö H N*
    Das einzig Gute ist, daß man ungehemmt Eis essen kann :D

    Boah, Christine, sag mal haben wir unsere Kinder vielleicht irgendwie aus Versehen vernetzt ?(


    Lara hat es auch erwischt, aber nicht ganz so schlimm, wie Deinen Lukas. Sie dümpelt seit 3 Tagen immer so mit 39°C rum. Schaut aus, als wären es mal wieder die Mandeln. Und das bei der Hitze. Klasse X(


    Ich wünsche Deinem Lukas jedenfalls ganz doll gute Besserung...


    Ist doch alles Mist bei der großen Hitze. :( X(

    Also meine allermeiste Lieblings-FM ;) ist


    ART OF THIEVERY.


    Das war eine von den ersten FMs überhaupt, die ich gespielt habe und ich finde sie noch heute, wenngleich sie auch schon etwas veraltet ist, immer noch total toll durchdacht in den verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Sie hat mir viele Stunden Spielspaß geliefert, und daß bei einer relativ geringen Downloadgröße.
    Daher wird 'Art of Thievery' wohl immer meine Nummer 1 bleiben.


    Natürlich liebe ich auch alle FMs von Christine. :)). Dann ist mir noch 'Equilibrium' und die 'Cult of Resurrection'-Reihe in guter Erinnerung. 'Autumn in Lampfire Hills' und 'Benny's Dead' fand ich auch toll. Bei den neueren Sachen gefielen mir 'Lord Alan's Basement & Lord Alan's ähh wie heißt noch gleich der zweite Teil' super. Und 'Rowena's Curse' hat mich wegen der mitreißenden Geschichte sehr beeindruckt.


    Ich mag eigentlich alle Typen von Missionen... auch, wenn ich bei den Untoten generell immer das große Flattern kriege :baby:

    Ja, bei mir ist es auch nicht viel anders. Ich bin - wie so viele - ein leidenschaftlicher Blackjacker :D


    Ich knüppele am liebsten alles nieder, was ich finden kann und werde schon immer unruhig, wenn ich irgendwo noch das Räuspern einer Wache höre, die in irgendeinem versteckten Raum steckt, den ich noch nicht gefunden habe.
    Hin und wieder ghoste ich auch mal ganz gerne. Am meisten hat mir das ghosten in 'Art of Thievery' Spaß gemacht. Aber das mache ich wirklich nur, wenn ich viiiiiiiiiiiel Zeit habe. Also meistens eher nicht :(


    Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich in FMs dazu gezwungen werde, Wachen zu töten. Meistens plagt mich dann tagelang ein schlechtes Gewissen (bis zu nächsten FM :P).


    Ich spiele auch nur abends bei einer kleinen Tischlampe mit Kopfhörern. Kann mir gar nicht vorstellen, Thief je wieder ohne Kopfhörer zu spielen.

    Wir machen den ganzen Sommer über Urlaub auf Terrassien :D


    Ist mir im Moment noch zu stressig, mit meiner kleinen Tochter und meinem (blinden) Mann in Urlaub zu fahren. Da bleibe ich dann meistens auf der Strecke, weil ich ständig meine Augen auf dem Kind haben muß (klingt jetzt egoistisch von mir, ist aber einfach so :P).


    Und Urlaub mit Extra-Kinderbetreuung können wir uns dieses Jahr eh' nicht leisten, weil ich erst nächstes Jahr, wenn meine Tochter in den Kindergarten geht, wieder anfangen kann, ein bißchen Geld ranzuschaffen :]

    Hey Unforgiven, mach' Dir nichts draus. Wir haben momentan leider auch kein wirkliches Haustier. Bis letztes Jahr hatten wir einen Blindenführhund. Das war eine ganz süße Schäferhündin, aber leider vom Temperament als Blindenführhund völlig ungeeignet und megaschlecht ausgebildet. Daher haben wir sie in eine Familie gegeben, wo sie ordentlich beschäftigt wird, d.h. am Fahrrad laufen usw. Die hatte nämlich so was von Feuer im Hintern, die konnte nicht zwei Sekunden still sitzen.


    Aber, ach, da habe ich doch jemanden vergessen. Gestatten, das ist unser kleines Stubenflugzeug Archibald:


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/christine1202760/images/Fliege.jpg]


    Edit: Bild entfernt und als images eingefügt

    Lhooth
    Mein Mann (na ja, eigentlich eher Dauerverlobter...) würde liebend gerne selber Thief spielen. Geht aber nicht, da er leider unfallblind ist. Aber er liebt es, mir dabei zuzuhören. Er sagt, die Klangatmosphäre wäre einfach unglaublich stark...


    @Hamy
    Hallöchen, schön auch mal ein paar mehr private Infos von Dir zu bekommen. Melde mich morgen auf Deine Mails (bin heute einfach zu müde.... *räusper* und zu faul).


    bauler
    Schönen Urlaub und fall nicht von den Bergen bzw. jodel nicht zuviel :]


    Christine
    Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, daß meine kleine Knutschmaus auch mal so 'ne große Knutschmaus wie Deine wird... Andererseits, wenn ich sehe, wie schnell allein schon die letzten Monate/Jahre durchs Land gesaust sind und wie fix diese kleinen Racker wachsen (Dinky schaut wehmütig drein). *Seufz*, ich glaube, ich werde alt, wenn ich schon so rede ;)


    Also momentan spiele ich, wenn ich überhaupt spiele, eigentlich nur Thief. Ich liebe dieses Spiel, weil man eben nicht nur blöd drauflosballert. Ich habe mir den ersten Teil aus Versehen im Sonderangebot gekauft und er lag monatelang bei mir im Schrank, weil ich auf der Verpackung gelesen hatte, daß es sich um eine neue Art Ego-Shooter handelt, und ich eben Ego-Shooter nicht mag. Irgendwann habe ich es dann aus Langeweile installiert und ... wurde infiziert :).

    Seht ihr, ich habe euch ja extra vorher gewarnt :D. Ich poste sowieso viel lieber Bilder von nett aussehenden Menschen.
    Zum Beispiel sieht meine Tochter mittlerweile sooooo aus: