Beiträge von Dinksmallwood

    Mein Nick ist einfach der Name der Hauptspielfigur (und auch des ganzen Spiel) eines Freeware-Adventure-Games:
    Dink Smallwood.


    Ich mußte mir im ttlg.com tatsächlich schon mal anhören (weil der Fragende allerdings auch nicht wußte, daß ich weiblich bin :D ), ob ich meinen Nick ehrlich meine, weil man es mit viel Phantasie wohl auch mit:
    Dumpfer Kleinschwanz
    übersetzen kann.
    8o


    Egal, ich mag meinen Nick, weil ich das Freegame und die zugehörigen D-Mods (das gleiche wie FMs bei Thief) sehr lustig finde. :))

    Ich habe im Moment eigentlich nix zu jammern, aber auch von mir an alle Unglücklichen, Sehnsüchtigen, Verletzten usw. einen ganz dicken virtuellen KNUDDLER.


    Christine:
    Also, das ist ja echt ein Obermist mit Lukas. Hoffentlich ist er bald wieder auf den Beinen...
    Aber hey mal was anderes, wenn mein Schatzi mir so was antwortet, wie 'Das kann ja nur Dir passieren', obwohl ich eigentlich nur ein bißchen Mitleid und Beistand erwarte..... ho ho... da würde ich aber heftigst sauer werden X(. Mit Formulierungen wie 'da rappelts im Karton' oder 'in die Luft gehen' würde man nicht annähernd beschreiben können, was es heißt, wenn ICH wirklich sauer bin (am besten ist da echt, ohrtechnisch in Deckung gehen :] ).
    Steckst Du das einfach so weg, Christine?

    Zum gedrehten Kirchturm gibt es eine Legende: Der Teufel habe den Kirchturm gedreht. Doch es war ein Konstruktionsfehler der Zimmerleute, die den schwereren schiefergedeckten Turm mit Unterstützung des meiste wehenden Westwindes zum "schiefen Turm" machten.

    Christine:
    :D Das hat Dein Töchterchen bestimmt von der Mama gelernt, gell?



    Ja, habe ich ganz vergessen... Science-Fiction und mittelalterliche Romane lese ich auch sehr gerne.
    Douglas Adams und seine Galaxis-Romane sind ja eh Pflichtlektüre :]. Terry Pratchett finde ich auch ganz gut.
    Und ein Buch, daß mich in seinem ganzen Stil und von der Story her ziemlich beeindruckt hat (und das mir seit dem Lesen vor ca. 1 Jahr ständig noch im Kopf rumgeistert), ist 'Das Parfüm' von ...äh... wie peinlich... wie hieß denn der noch gleich? Süsskind oder so ähnlich. Hat das schon mal jemand gelesen? Ich fands voll abgefahren :))

    Also ich lese am liebsten Thriller, davon am allerliebsten Jeffery Deaver. Finde ich immer oberspannend und mit coolen Wendungen. Ich liebe es, wenn ein Buch schlichtweg so spannend ist, daß es mich nächtelang wachhält.


    Momentan lese ich allerdings gerade 'Fegefeuer der Eitelkeiten' von Wolfe (weil ich bei Ebay ein Megapaket Bücher ersteigert habe und das lag obenauf :D ). Ist aber auch ein verdammt gutes Buch...


    Ansonsten lese ich natürlich auch gerne Stephen King. Ja, Llooth, Du hast echt recht. Ich finde auch, wenn King den Horror mal an die zweite Stelle packt, ist er ein wunderbarer Geschichtenerzähler.


    Sachbücher lese ich eigentlich gar nicht. Wenn ich irgendwelche Sachinfos brauche, google ich im Internet ;) oder rufe Bekannte an, bei denen ich vermute, sie könnten etwas über das Thema wissen (meistens rede ich dann über Gott und die Welt, aber nicht über das Thema :) )

    Judith:
    Wow, klasse Bild... na, den Job hast Du doch bestimmt bekommen, oder? :]


    Christine:
    Wieso Haustier-Thread? Hat Hrothgar 'ne coole Bobtail-Frisur oder warum? :)


    hrothgar:
    Los komm, trau Dich. Wenn Du schneller bist als Kamon, kriegste auch gaaaaaaaaaanz doll viel Lob :D.


    Kamon:
    Los komm, trau Dich. Wenn Du schneller bist als Hrothgar, ... (siehe oben) :D :D

    Ooooooch, Christine, das war doch nur Spaß von meiner Seite ;)


    Wenn ich wirklich über einen Beitrag sauer wäre, würde ich immer erst demjenigen eine pn schicken und versuchen, das so zu klären.


    *stöhn*, manchmal bin ich einfach zu ironisch. Sorry, daß Du das mißverstanden hast. :(


    Natürlich werde ich leicht neidisch, wenn ich höre, jemand kann essen und essen und nimmt (im Gegensatz zu Good old Dinky) nicht zu. Aber ich betrachte es in dem Moment natürlich immer nur von der positiven Seite.
    Doch ich weiß auch sehr genau, daß der Kampf mit Untergewicht auch nicht gerade witzig ist.


    Also... am besten Schwamm drüber...


    (und bitte nicht mehr Deine Beiträge löschen. Finde ich total schade, wenn Deine Kommentare plötzlich fehlen... ich les Dich doch gerne :)

    Judith:
    Jaaa genau, lesen tu ich auch sehr gerne, und zwar alles, was ich zwischen die Finger bekomme (außer irgendwelche Liebes-Schmalz-Romane à la 'Frau erorbert Chefarzt' *würg*)... am liebsten aber Thriller.


    Christine:
    Danke, Christine, vielen Dank... Du weißt wirklich, wie man übergewichtige Menschen neidisch und depressiv macht ;(. Hättest Du heute nicht Geburtstag, würde ich noch viel weiter jammern und vorwurfsvolle Schimpftiraden loslassen, aber... ich will mal nicht so sein ;)