Beiträge von Sirius

    @bäuchlein,


    wegen dem Rotz auf der Platte:


    Lass mal malewarbytes und adwcleaner in jeweils neuester Vers. drüberrennen.
    Malewarebytes muss vorher in jedem Fall die neuesten Signaturen nachladen.


    Schau die Prozesse durch.


    Mich nervt solcher Mist ebenfalls. Ich darf nämlich immer anderer Leute ihre
    Läppis/PCs bereinigen. Je nachdem, können da schon mal 2-3 Std. draufgehen.


    Antivirenprogramme sind sowieso mehr zum dauerhaften Nörgler geworden.


    Windoof-Updates: Bei mir ist bisher nichts abgekotzt. Alles bestens. :D


    Schönes Wochenende euch.

    Ich hatte mir mal deren Website angesehen und einige Kommentare gelesen.
    Die Mitglieder sind demnach ja sowas von lieb und was weiss ich nicht alles.
    Wenn das mal nicht pure Heuchelei ist...


    Die Erz-Katholiken treiben auch heute noch den Teufel aus.


    Und immer schön im Namen eines Gottes/Glaubens - Würg.

    Brown, hehe. Illuminati, Sakrileg und Diabolus waren ganz nett.
    Aber mein Metier sind eh eher historische Romane.


    Da ich mal wieder im Buchhandel war, bin ich dort auf Marc Elsberg's "Black Out - Morgen ist es zu spät" gestoßen.
    Viel kann ich noch nicht sagen, hänge noch in den Anfangsseiten fest, laß sich aber vom Anfang an
    recht spannend.

    Zitat

    "Das Springen und Hüpfen zerstört irgendwie die Immersion. Wir wollten nicht, dass du der Meisterdieb bist und dazu neigst ständig von irgendwo herunter zu fallen.


    Das ist so ziemlich Schwachsinn hoch 10. Solche Aussagen sind für mich nicht nachvollziehbar.


    Hier noch von Golem.de

    Insbesondere die EU braucht mal überhaupt gar nicht so zu tun, als hätten die das erste Mal davon gehört.
    Die sind genauso Datensammelwütig und in der Bevormundung aller Bürger sämtlicher zur EU gehörenden
    Mitgliedstaaten einsame Spitze.


    Es gab schon immer ein EUROPA. Diese Daten- und Bürokratiekrake von EU@Brüssel braucht keine Sau.
    Sie verschlingen zig Millionen, wenn nicht gar Milliarden und braten von Mal zu Mal Großunternehmen
    wie Microsoft Millionenstrafen auf, wegen unlauteren Wettbewerb usw.


    Gut, die paar Milles jucken MS nicht. Aber die Manieren der EU, des überall einmischen, Überwachung- und Kontrollwahnsinns,
    Bevormundung bis zum Abwinken - so eine EU braucht niemand.


    Es ist an der Zeit auch innerdeutsch mal ein paar andere Pfeile in den Bogen zu legen.
    Bis zu den Wahlen ist es nicht mehr lange hin ... und dann ist es soweit, diesen großen undemokratischen
    Parteien, welche sich nur gern als Demokratisch schimpfen, mal ordentlich einzuheizen.


    Wenn jetzt in dieser Bananenrepublik nicht endlich mal etwas passiert dann war's das für die längste Zeit gewesen.
    Es wird Zeit aus der EU auszutreten, den Euro zu begraben und die Rechte der Bürger in diesem Land zu särken
    und nicht die Demokratie zu untergraben und unser GG nach und nach abzubauen.

    Das mit seinen Händen im Blickfeld war das erste was mir negativ aufgefallen war.
    Ich mag sowas nicht wirklich.


    Ich höre schon die AIs aus T1+2 verächtlich quasseln ..."hm, bin ja mal gespannt, was das werden soll, wenn's fertig ist". :D

    Zitat

    Kann das jemand weiteres nachvollziehen?


    Ausgeschlossen. Es spielt meiner Ansicht nach keine große Rolle (wenn überhaupt eine),
    wo man anfängt. Man kommt zu jedem der 15 Geheimräume - wer suchet, der findet.


    Bin eben durch damit, auf Normal.


    Ein schöne Mission.


    Im Level solle 75938 versteckt sein.
    Ich habe mit 54203 abgeschlossen. :D

    Zitat

    Stockwerk 2 S, Stockwerk 4 N Stockwerk 2 N und Stockwerk 1 S.


    Es gab neben der Notiz bei dem Hammeriten noch eine Aufzeichnung (Buch) oben bei der Hammer-Kirche, in seinem
    Büro - wie auch immer.


    Die Reihenfolge in der Notiz dürfte der Schlüssel sein.

    Es sollte das Zimmer Duncans sein, wenn mich nicht alles täuscht.


    Ich hatte auch einige Anläufe gebraucht um da rein zu kommen, letztendlich auch geschafft,
    glaube mittels Seilpfeil.


    Bei Bürgermeister kommt man glaube ich erst später hin.