Beiträge von Sirius

    Auflösung: 1920x1080
    Board: ASRock 980DE3/U3S3


    CPU: AMD Phenom II X4 955 BE, 3,2 Ghz 8Mb Cache


    RAM: 1333 12Gbyte DDR3


    GK: AMD HD 5770 1Gbyte GDDR 5


    Win7 Prof. 64bit


    Min. FPS: 3.2
    Max. FPS: 27.5
    Durchschn. FPS: 19.3

    Steam ist eben von Nöten. Aber es ist kein Onlinezwang. Steam offline schalten
    und zocken.


    Zitat

    die sind im Vergleich zum normalen Desktop pc viel teurer.


    Hatte ich weiter oben auch schon erwähnt, (sind nicht billig die Dinger).


    Wenn man mehr auf Zocken setzt, sollte das Läppi entsprechend ausgestattet sein,
    was es aber auch teurer macht. Grafikchips sind fest auf der Hauptplatine verlötet.


    Das ist schlecht für später.
    Rein für die Spiele würde ich auf den guten PC setzen. ;)

    Zitat

    Kann man eigentlich in nen Laptop ne geeignete Grafikkarte einbauen (lassen)?


    In Laptops sind festverlötete Grafikchips, die kann man nicht so einfach mal austauschen,
    so wie man beim PC die Grafikkarte mal eben auswechseln kann.


    Tut mir wirklich leid für dich. Entweder ein besseres Läppi (Leistung, eventuell mehr für den Gamesbereich - sind nicht billig, die Dinger)
    oder einen ordentlichen PC.

    Zitat

    Aber wo soll denn nun der Download Link für die Bank Heist Mission auftauchen?
    Unter DLC ? Da ist nur anderer Zusatzkram zu finden. ?(


    eventuell: Spiel starten; Datendateien - steht da das Bank Heist?


    Zitat

    NVIDIA-Grafikkart


    @nefe


    was hast du für eine Karte?

    Die Firmen und ihre beabsichtigte Obsolenszenz. :D


    Mein Drucker: ein Epson StylusColor D92. Nix besonderes, aber er tut was er soll.
    Gut, ab und an verstopft er sich mal, da länger nichts gedruckt - Abhilfe: öfters mal was drucken - Problem dabei: wer denkt denn
    schon dran, wenigstens alle 2 Wochen mal bissel was zu drucken.


    Früher hat man irgendwie mehr gedruckt, rein nach meinen persönlcihen Gefühl und heute wird es immer seltener/weniger.
    Für den Epson kaufe ich nur Alternativpatronen. Mal 20 stk. für um die 12 bis 15€, je nachdem.


    Nachteilig am Epson fand ich schon immer dessen Lautstärke. Solch einen Krach macht nicht mal ein Lexmark.
    Lexmark wiederum kann ich nicht ausstehen, auch weil es dafür keine Alternativ-Patronen gibt.


    Selbst füllen ist eine Option aber auch eine Sauerei, besonders wenn man nicht aufpasst.


    Brother sind nicht schlecht, HP soll wohl auch gut sein.


    Die Hersteller verk. möglichst günstig die Drucker und verdienen wohl einen Bärenanteil nur mit ihren Original-Verbrauchsmaterialien.
    Die sollten ihre Patronen lieber günstiger machen und die Geräte dafür etwas teurer.


    Die Politik vieler Unternehmen soll mal noch einer verstehen. Gucken die bei den Politiken ab oder umgedreht? :D


    Was mich nervt: meine Kopfschmerzen, schon seit einigen Tagen. Scheint mal wieder an Verspannungen im Nacken zu liegen.

    Ohne viel Worte:


    Wer Golem's "Test Thief " lesen möchte, bitte:



    Ich möchte den Test lieber nicht kommentieren, nur soviel:


    ER heißt: Garrett und nicht Garret! Verdammt nochmal...


    Kann mir mal einer erklären, was Erstickungspfeile mit Einschläfern zu tun haben? ...

    Gelbsticker - google oder eine Alternative Suchm. sollte dir Ergebnisse zeigen können. :D


    Zitat

    Wenn Du in diesem Bereich auch nur versuchst, irgendwas zu verstehen, ist das schon ein großer Fehler. :thumbdown:


    Nun ja, er nutzt die Google-Foolbar tatsächlich, um die Funktionalität von Google quasi schneller parat zu haben. Und falls Du jetzt wieder mit logischen Argumenten kommst: Das ist unfair, ich hab' doch auch keine... :D


    Ach komm. Wir wissen doch beide, dass wir logische Argumente haben. :D Dein Vattern will nur nichts davon hören und sehen.
    Aber vielleicht ist er es auch schon zu sehr gewöhnt, um jetzt auf die Vorteile der Bar verzichten zu können...


    Einbildung ist auch eine Bildung, nicht wahr... :D


    Mich nervt die GEZ und ihre Rundfunksteuer. Die wollen unbedingt Geld von mir.
    Ich weiß aber nicht, wieso ich was bezahlen soll.


    Für was überhaupt? Ich habe keinen Fernseher und auch kein Radio. Mein PC ist ein PC
    und kein neuartiges Rundfunkgerät und es interessiert mich einen Scheißdreck, was das Bundesverfassungsgericht
    geurteilt hat.

    JAVA - deinstallieren. Allein die öfter aufkommenden Sicherheitslücken der letzten Zeit raten dazu.
    Dumm nur, setzt man Programme ein, welche auf Java aufbauen...


    Die kleinen Plagegeister (die in den Blumenstöcken - Trauermücken), Gelbsticker sollen gut helfen,
    sieht aber nicht immer so hübsch aus...
    Eine weitere Möglichkeit für die Blumen - Quarzsand, gut einen 1cm hoch die Erde bedecken lassen.


    ASK- war bisher eigentlich immer abwählbar.


    Dein Vatter nutzt 'ne Toolbar? Es geht auch per Lesezeichen usw. Warum müssen die sich ständig diesen
    Müll raufziehen?


    Vielleicht sind wir ja zu Blöd, um dass zu verstehen. :D


    Schönen Tag euch allen. ;)