Beiträge von Kamon

    Ich habe auch meinen Glauben an Thief III verloren, LG hat sich in gewisser Weise ja noch um die Fans gekümmert, sie brachten Thief Gold raus und da war ein riesiges Making-of dabei etc... Bei Storm ist das einfach die übliche Gameindustrie-Massenware... nene...


    Aber nix gegen UT! :D

    Ich bin auch nicht der Fan von Thief 2, die ganze Sache mit den Robotern, naja, wurde ja schon gesagt. Ein Level hat mir in Thief 2 wirklich Spaß gemacht und das war der Einbruch in der Bank! Auch wenn die Roboter da waren! Da kam jedenfalls ein bisschen Thief-Feeling auf. Die letzte Mission halte ich für nicht gelungen, da sie schlecht designed ist und phne Lösungsbuch fast nicht zu schaffen ist...

    Um mich auch noch zur fröhlichen Runde zu gesellen: Ich bin ebenfalls AOL-User und bei mir gehen Downloads und Screenshots genausowenig, obwohl ich genauso geil auf den Trailer bin... Christine, könntest du ihn mir nochmal schicken?

    Burricks kann ich nicht haben, weiß nicht, sind mir unsympatisch, dann lieber diese süßen Rattenmonster... aber das sind ja alles Sachen aus Thief 1, sind die in der Object Hierarchy von DromEd2 überhaupt noch drin? Einige coole Texturen aus DromEd 1 gibts nämlich in DromEd2 nicht mehr...

    Es wird wohl an den Einstellungen in den Properties liegen... sämtliche Sachen wie Database, Room-Database und Optimize berechene ich vor jedem Levelgang neu... ;)


    Ich probier es mal aus - danke übrigens für den Tipp mit dem solid-brush... ;)


    Hm, ich habe es jetzt mal ausprobiert (mit den Properties), aber bei mir ist das eh eine Grundeinstellung und es tut sich nix... ???

    Auf jeden Fall so Sachen, die schon genannt wurden, eine Mission mit Villaeinbruch (so wie Baffords - *schwärm*).
    Dann ein Dungeon-Level, so wie "Rückkehr zur Kathedrale".
    Auf jeden Fall ein Level wo man draußen ist, ähnlich wie "Blutspur"...


    und auf jeden Fall ein Stadtlevel wie "Hinterhalt"!!!!


    So, das wars eigentlich... :D

    Wie jetzt? Das Viech muss auch um den Solid-brush? Warum funktionieren dann Garretts Geräsche? Naja, ich probier es mal aus...


    *tüftel*


    Ich hab es gerade mal schnell ausprobiert, es klappt, jetzt muss ich mal schauen, ob es auch klappt, wenn ich es ordentlich mache... ich sag euch dann Bescheid...


    Ich habe es gerade mal probiert, nun stürzt mein DromEd ab... *fluch* X(

    Folgendes Problem: Ich mache einen air-brush in einen solid-brush, mache nen room-brush drumherum, erstelle ne room-database, alles ok. Auch so Sachen wie Script_load convict etc... Startpunkt steht auch... so, dann stelle ich eine Fackeln und einen AI in den air-brush. Jetzt gehe ich ins Spiel, aber man hört weder Fackeln noch AI. Merkwürdigerweise aber die Schritte und Schreie (wenn er getroffen wird) von Garrett. Die AIs bewegen sich auch, machen nur kein Geräusch. Wenn ich jetzt aus dem air-brush in meinem Haupt-Air-Brush (in dem alle Solid-brushes stehen, is eine Stadt) gehe, hört man auch die AIs... kann mir einer erklären was da los ist???


    Für Hilfe wäre ich dankbar... ;)