Beiträge von Mirko

    Uh, da hab ich dann noch einiges zu suchen. 8| Wahrscheinlich muss ich das Teil nochmal spielen, wenn ich wieder zu Hause bin, hier aufm Laptop krieg ich's nicht heller.


    Bücher hab ich vier bisher, Medizinzeugs noch überhaupt nichts. Sind die alle im unteren Bereich (also der Bereich hinter Gate 1, 2 & 3) versteckt? Und was muss ich machen, um das Ziel "Find out what caused the attacks..." zu erfüllen? Irgendwie lauf ich mir da auch nur 'nen Wolf. ?(


    Also ich mag ja FMs, in denen man rätseln und auch 'n bisschen suchen muss, aber die hier ist echt knackig. :D

    Hui, ich muss zugeben, dass es mir ähnlich ergangen ist wie radogoal. An vielen Stellen ist es sehr ermüdend, erst mal herausfinden zu müssen, was man machen muss (ich wäre nie drauf gekommen, dass man die Weihwasserpfeile in diese schwebenden Dinger an der Decke schießen muss, von den fünf unsichtbaren Geisterwölkchen ganz zu schweigen). Dass ich zur Zeit nur auf dem Laptop spielen kann, wo es trotz hellstmöglicher Einstellung ziemlich dunkel ist, macht es nicht leichter. :P


    Ich habe jetzt die Talismane platziert und das lila Viech (soll ein Faun sein?) abgemurkst. Habe vier Bücher gefunden (Embracing Death, Questioning Death (?) und noch eins mit K und eins mit Z). Was hat es mit diesen Glyphen auf sich? Ich habe bisher nur eine gesehen (in dem Geheimraum nahe den Wachenquartieren, in dem eins der Bücher lag), die aber bei dem Brunnen oben nicht dabei ist. Muss ich die Glyphen alle finden? Und die restlichen Bücher? Im Grunde fehlt mir nur noch das Loot-Ziel und die Aufgabe, herauszufinden, was die Angriffe verursacht hat. ?(


    Edit: Ich spiele übrigens erst mal auf Normal, falls es von Relevanz ist. ^^

    Erstmal danke, mit NewDark 1.22 hat's geklappt. ^^


    Nun hänge ich aber fest. Ich bin im Schloss gewesen und habe alle Statuen erledigt. Nun soll ich in dieses Anwesen von Lord Cael, komme aber nicht hin, weil mir noch eine Gittertür im Weg steht. Wie komme ich daran vorbei? ?( Den Schlüssel vom Tavernenschläfer habe ich, aber der hilft mir nicht weiter.

    Die FM läuft bei mir nicht ?( Sobald ich das Spiel starten will, stürzt Thief beim Ladevorgang ab.


    Liegt es daran, dass ich irgendwelche von den besagten Patches deaktivieren muss? Und wenn ja, wo mach ich das?

    Nee, von dem habe ich noch nicht mal was gehört. ?(


    Du kannst gerne mit einem anderen Film weitermachen. Theoretisch kannst Du die Runde natürlich auch freigeben. Ich selbst hätte auch grad nix am Start.

    Ich wusste schon beim ersten ZItat, dass ich diesen Film nie gesehen habe. :D Auch die anderen Zitate sagen mir nicht das geringste.

    Oh, Treffer! ^^


    Diesmal etwas einfacheres als beim letzten Mal:


    A: "Erinnert mich daran, dass ich John für das bezaubernde Wochenende danke!"

    Spätestens nach meinem letzten Tipp hätte es auf jeden Fall Klick machen müssen, also gehe ich davon aus, dass diesen Film hier tatsächlich keiner gesehen hat.


    Ich löse auf, es ist "Die Stunde des Siegers" (Chariots of Fire)


    Freirunde!

    Nein, ganz so alt ist der Film dann doch nicht. Und der von Dir genannte ist auch kein Oscar-Gewinner.


    Mir gehen grad die Zitate aus, aber noch zwei Tipps: Der Film beruht auf einer wahren Geschichte und einer der Hauptcharaktere weigerte sich wegen seines christlichen Glaubens, an einem Sonntag zu laufen.

    Richtig.


    Also: Etwas älterer Film... Oscar-Gewinner (u.a. Bester Film)... Es geht um den Laufsport... Jetzt dürfte es nicht mehr schwierig sein. :)

    Nein, der Waldgummi ist es nicht.


    Aber bei den Oscar-Gewinnern bist Du schon mal richtig. Der gesuchte Film darf sich auch ebenfalls "Bester Film" nennen.


    Nächstes Zitat:
    D: "Abrahams? Mit diesem Namen werden Sie wohl nicht im Kirchenchor aufgenommen."

    Aah, ich check jetzt erst, dass dl94 abgegeben hat. :P Dann mach ich mal weiter:


    A: "Zehn einsame Sekunden, um meine Existenz zu rechtfertigen."


    Tipp: Der Film ist etwas älter.