Beiträge von Master_edd

    Hi
    ich hänge (mal wieder) in einem Level fest :rolleyes: :
    Ich bin nun auf diesem Cetus-Amicus U-Boot und soll in Container 3 eine Probe des Rostgases stehlen.
    Aber in keinem der Kontainer finde ich auch nur andeutungsweise was davon.
    Könnt ihr mir sagen, wo sich das Rostgas befindet?
    Wäre sehr dankbar :)

    Zitat

    Original von PommesDieFritte
    Aber wie ich glaube meint der nicht die Kinder, sondern so einen kleinen Wartungsroboter. Die kann man glaube ich mit dem Prügel zerstören, da bleibt dann ein runder Klotz, der als "Leiche" bezeichnet wird :D , übrig. Den kannst du wegtragen und dann solltest du wieder nach draußen gelangen.


    Was? Ich dachte Wartungsroboter wären diese kleinen Kinder des Karras, die die ganze Zeit Karras huldigen und rumnerven.
    Soweit ich weiß kann man die doch wirklcih nur mit einem Wasserpfeil zerstören.
    Mit dem Prügel geht das doch gar nciht, oder?

    Kommt drauf an:
    Wenn ich ein Kind/Jugendlicher ohne Eltern, ohne Zuhause wäre, welches sich von den Goldmünzen anderer Leute seinen Lebensunterhalt verdient, und welches mal einem Hüter seinen Geldbeutel blablabla..., dann würde ich am liebsten direkt über den teuersten Vierteln wohnen (Auldale usw.) natürlich auf "der Straße der Diebe".
    Aber wenn ich ein reicher Mann wäre, dann würde ich mir eine super-Luxusvilla kaufen und dort so viele mechanische Augen installieren, dass man dort selbst als Garret nicht durchkommt :P

    Hi
    ich bin grade in der beliebten mission "partytime" und komme leider nicht so richtig weiter.
    Ich hab mir grade das Buch von Karras durchgelesen, aber kurz darauf steht so ein kleines Viech mitten im Raum, sodass ich nicht durchkann.
    Kann man das irgendwie zerstören?
    Es ist kein "Kind des Karras" sondern so ein kleines goldenes Wesen mit blauer Unterhose und 2 Hebeln im Rücken^^.
    Kann man das irgendwie zerstören?
    thx im Voraus.

    Den Schlüssel hab ich ja schon, aber wenn ich ihn wieder da zurücklegen will, dann passiert nichts. Allerdings war ich vorher, als ich den Schlüssel geholt habe, auch nicht da oben. Daher glaube ich nicht, dass der Schlüssel da war.

    Ich hab auch nochmal ne Frage:
    Man kann Feuerpfeile ja nicht einfach so in den Level legen, sondern brauch die Kristalle dafür (auch bei den anderen Kristall-Pfeilen).
    Wo findet man die in der Object Hierarchy ? Ich finde nämlich immer nur den Standart-Feuerpfeil.
    Thx im Voraus :)

    Ah!
    Ich hab das Problem beim Editor gefunden:
    Immer wenn ich irgendeinen anderen Raum angeklickt habe (also nicht der Startraum) und dann mit Alt+G gestartet habe, dann hat er sich nach etwa 5-10 Sekunden aufgehängt.
    Ich muss einfach immer nur den Startraum anklicken, bevor ichs starte^^

    Argh! Das ist wie verhext!
    Jetzt funktioniert der Editor zwar einwandfrei (auch bei Wasserpfeilen) aber wenn ich das normale Thief 2 jetzt starten möchte, friert der Bildschirm kurz nach dem Laden ein X(.
    Kann das irgendwie am Editor liegen?

    Zitat

    Original von 3mdrin
    20Polys?Kriegt man das denn hin?Wenn ich einen Apfel ansehe und nichts anderes sind das doch schon mindestens 20!????Oder irre ich mich da leicht!(bissel übertrieben ich weiss) ?(


    Ja, vielleicht hab ich n bischen untertrieben, aber viel mehr als 50-60 Polys hab ich noch nicht (3 Räume + Fackel)


    edit: Achja, ich kann das Thief, wo meine Spielstände gespeichert sind nur über den DarkLoader starten. Beim normalen Thief 2 sind die Spielstände weg. :(

    Ja, ich bin über DromEd ins Spiel gekommen, und es kam keine Fehlermeldung.
    Es kommt immer dann vor, wenn ich die Sehne vom Bogen grade spanne und dann schießen möchte.
    grid size ist auf 15 oder 16 und ich hab etwa 20 Polys^^

    Danke!
    Also das mit den Roombrushes klappt jetzt, aber ich hab jetzt ein anderes blödes Problem:
    Immer wenn ich beim Testen der Mission einen Wasserpfeil nehme, dann bricht die Mission ab, und ich muss den PC neustarten.
    Kann auch sein, dass es nicht unbedingt wegen einem Wasserpfeil so ist und auch so nach einiger Zeit abbricht.

    Hallo
    ich mache grade Komag's Tutorial für Dromed 2 und bin auch schon einigermaßen weit gekommen.
    Aber laut Tutorial soll sich jetzt mit Shift+Einfg der Roombrush (also der Brush für den Sound) selbst erstellen. Aber bei mir klappt das nicht.

    Zitat

    Wähle den Airbrush des Ganges aus und drücke Shift+Einfg. Das erzeugt einen Roombrush, der nur ein klitzekleines bisschen größer ist, wie der Gang.


    Weiß jemand, ob der Shortcut vielleicht falsch ist oder was man jetzt machen könnte? Ich hab nämlich nicht so große Lust, die Roombrushes alle selber zu machen^^

    Hi
    ich habe den Thief3 Editor genau nach den Angaben von 3mdrin gedownloadet und alles gemacht, was zu machen war.
    Aber immer, wenn ich jetzt einen Level (z.B. museum1.unr) geladen habe, und spielen möchte, dann lädt er den level kurz und es passiert nichts weiter :(.


    Weiß jemand, wie man die Level startet?