Beiträge von The_Cle@ner

    Das ist ein 1 zu 1 Thief Klon. Sieht aber vielversprechend aus. Wenn die Kritik und Story passt hols ich mir. Gut das ich mir ne Oculus Rift gekauft habe! :D Hoffe nur die Steuerung ist nicht so ein Teleportmist wie bei den anderen FPS Spielen.

    Ich habs mir fast gedacht Fibi!^^ Dachte auch das es aussieht wie ne Signatur und das es hoffentlich erkennst oder ich es vielleicht doch ändere. Naja jetzt ist ja alles geklärt! :D Bei Musikfragen ist Shazam wirklich nützlich. Das erkennt sogut wie alles an Musik. Sogar fernab vom Mainstream!


    lg

    Ist wohl umatrix, disconnect, noscript oder sonstwas, was den Mist filtert. Ich erlaube immer nur soviel, dass es noch funktioniert.

    Dieses App-Dingens kann/will ich nicht verwenden. Aber hey, Du kannst es. Danke schonmal im voraus.

    Reden wir aneinander vorbei oder steh ich grad aufm Schlauch? Mit Lösung meinte ich das ich dein Lied gefunden habe, den Namen geschrieben und den dazugehörigen Youtube Link gepostet habe! :D

    Sowas sehe ich nicht, weil mein Browser alles herausfiltert. Ich hänge es mal and und lösche es später wieder, wenn die Lösung herauskommt.

    Habe auch einen Adblocker. Selbst der filtert aber die weiter Verlinkung leider nicht raus. Und die Lösung habe ich doch gepostet! ;)

    Gerade suche ich Töne heraus und fand das auf der HDD

    https://www67.zippyshare.com/v/jHaxm9rp/file.html

    (ein Ausschnitt, der Rest ist unhörbar)

    Muß was ziemlich sehr altes sein, weil die Aufnahme kratzt ohne Ende. Die schlimmsten Kratzer habe ich schon mit Audacity entfernt. Weiß jemand, wie das Stück heißt?

    Bitte nicht ZippyShare, das is ja total Scamverlinkt. Aber hier, hoch lebe Shazam!^^


    The Cigarettes - They're Back Again, Here They Come

    Youtube Video *Klick*

    Huhuuu... das neue Forum hat mich ein wenig abgeschreckt. Ich seh auch das das Forum echt leer ist in letzter Zeit. Dazu hab ich mir einen neuen Pc gekauft und muss von vorne anfangen und mein neuer Job beschert mir kein freies Wochenende mehr. Aber ich habs nicht aufgegeben! ;)

    In Thief 2 sind dich wachen meines Erachtens nicht so hellhörig. Das mit dem ausknocken obwohl se alamiert sind mach ich immer von hinten. Funzt aber nur im Dunklen! Muss mal schauen welche Version ich runtergeladen habe. War auf Thiefmissions und habe einfach die mit dem Namen runtergeladen.


    Ja alter Hase bin ich in dem Fall wirklich. Ohne angeben zu wollen (muss ich doch kurz :P ) hab ja schon genug Betatesten dürfen und schon bei glaub 3 Missionen sogar als Sprecher dienen dürfen!^^ Wobei die dritte noch nicht raus ist. Ist aber auch ein Riesenprojekt. Ach ja und ich durfte Thief 4 bei Eidos 3 Monate vor Release direkt anspielen. Allerdings auf Konsole. War aber saugeil. Da hatte ich damals hier im Forum das Merchandise verschenkt. Kalender waren das. Haach das waren Zeiten! :)



    EDIT:


    Hab grad gesehen das du auch einen Kalender damals gewonnen hattest!^^

    Hmmm... warte verzweifelt auf ne neue Thief 2 FM damit ich gleich ne Komplettlösung machen kann. Und fairnesshalber!^^


    Lieber Dark Thief, Thief 1 hätt ich jetzt gepatcht aber ich scheitere bei dir schon am Anfang weil ich das Gefühl habe das die Wachen einfach "hellhöriger" sind als im zweiten Teil. Und da du das "cheat ausknocken" nicht magst, passe ich kurz. Denn das ist etwas was ich gerne mache. Alarmierte Wache ins Dunkel locken und dann ausknocken. Aber nur im Notfall. Bei deiner Wache an der Tür scheitere ich kläglich. Kann den Schlüssel nicht klauen ohne das er mich entdeckt und wenn ich Radau machen weicht er trotzdem nicht vom Posten. Deswegen warte ich auf ne neue FM und spiel die durch.^^


    Umso früher eine raus kommt umso besser! :D

    Sooo mach mich jetzt mal dran, habe das Open Broadcaster Software mit der Anleitung von Fibi versucht. Klappt aber nicht. Dafür hab ich aber mit meiner NVidia das Geforce Experience gefunden. Das funzt super sogar mit Thief.
    Dark Thief dein Projekt Hammer muss ich erstmal stehen lassen weils Thief 1 ist. Das habe ich nicht gepatcht. Aber ich werde mal die einer oder andere Mission von Thief 2 aufnehmen. Allerdings ohne Kommentar da ich eh nur blöden Senf dazu gebe!^^ Ausserdem kann man da besser aufs Spielgeschehen eingehen!^^


    Gebt mir mal ca ne Woche! :D

    Das mit dem "Heute wollen es viele einfacher" kenn ich leider nur zu gut. Ich hab das Gefühl das viele Spieler einfach an die Hand genommen werden wollen und ein schickes knackiges Popcornkino a la Avengers wollen.
    Ich weiß noch die Zeiten als ich mit Das schwarze Auge 1 bis 3 anfieng. Himmel war das Bockschwer. Aber das Erfolgsgefühl war einfach besser. Auch gab es einfach Spielmomente wo man einfach nicht wusste ob es dazu gehört zum Spiel oder einfach nur ein unbedeutendes Stückchen war wo man zuviel reinintepretiert hat. Ach vermiss ich das.



    In diesem Sinne noch eine kleine Parodie die das genannte sehr gut trifft:

    Ich kenne das selbst, wenn man mal im Story-Flow ist, macht mir das auch unheimlich viel Spaß! ^^
    Aber die Brush-Arbeit (Architektur der FM), zusammen mit Licht und Sound ist leider die zeitaufwendigste aller Arbeiten in Dromed. Da muss ich voll hinter der Idee und dem Konzept stehen, sonst verliere ich gerne mal die Motivation (wie mit meinen angefangenen und auf Eis liegenden T2 FMs bewiesen :wacko: )

    Aaaaaah das tut weh zu lesen. Ich möcht gar nicht wissen wieviel verlorene FMs da draußen rumliegen. *Heul*


    Naja aber falls jemand an Motivationsanstoß oder paar neutrale äußere Einflüsse braucht... ich wär gern bereit! :D

    Hier ein Beispiel für eine Story falls jemand was abkupfern will:


    Ein längst verschollenes Buch taucht auf das von einem wertvollen Artefakt erzählt. Das Artefakt ist in einer alten Katakombe. Als diese durchsucht wird stellt Garrett fest das es sich nicht um das echte Relikt handelt sondern tief weiter unten eine weitere unbekannte Katakombe sein muss von einem längst vergessenem Volk. Dort muss wohl das echte Relikt liegen.



    Solche Sachen zu erdenken macht mir Spaß. Falls jemand in eine bestimmte Richtung gehen will kann er mich gerne anschreiben, dann bastel ich eine.^^