Beiträge von The_Cle@ner

    Also ein paar Eastereggs sind immer gut! Vielleicht sogar noch im Missionsmenü ne Anzeige wieviel man schon hat! Nicht das man 3 Stunden sucht, aufgibt obwohl es noch 2 geben würde! Animiert dann zum weitersuchen.


    Was mir auch SEHR gefallen hat war bei "The Folly of Youth":


    Nicht nur das es nen schönen Geheimgang in eine alte Begräbniskammer gibt, nein sogar noch ein Secret im Secret das in eine noch viel ältere Stätte führt in der man dann ein schönes Rätsel lösen muss um dann noch nen schönen "Boss" obendrein zu bekommen!^^ War echt nicht schlecht!


    Falls ich dir Hilfe anbieten kann in Sachen Audiobearbeitung, Sprechrollen und "ein ganz wenig" Videobearbeitung schreib mich via ICQ an! Steht im Profil!



    Mfg^^

    Jaaaaa das habe ich auch noch auf dem Rechner!


    Dort kannst du voll die Hammerstrecken selber bauen!


    Einfach schnell einen kleinen Kreis mit Startlinie bauen, über den Kreis rausfahren weil dann kanst du die Map bauen wie du willst ohne das der PC motzt das die Strecke nicht durchgehend ist! Dann kann man paar fiese Sachein einbauen!^^ Ist kinderleicht!



    Greetz

    Ich denke mal das braucht alles seine Zeit und wenn alles fertig ist gibt es das bestimmt auch im Ganzen!^^ Apropo Fehler... Kleiner Tipp von mir:


    Einfach mal ins Word kopieren und F7 drücken! Hilft zumindest die größten Schnitzer rauszubügeln!^^ Mein kleines Geheimnis bei größeren Texten, da es ja bei zu schnellem Tippen öfters zu Fehlern kommen kann!



    Greetz

    Hmmm... will ich auch mal meinen Senf loswerden...!^^



    Als allererstes steht bei mir die DSA-Reihe!


    Das schwarze Auge 1 - 3! Bin froh das ich noch alle 3 Teile besitze!^^


    Was mir noch sehr gut gefiel waren auf dem SNES:


    Secret of Mana


    Super Metroid (ich liebt diese Athmosphäre!!!)


    Terranigma! Empfehle ich euch unbedingt. Diese Story ist einfach grandios, dazu die Hammergrafik für die damligen Verhältnisse und der Sound ist bestialisch gut. Das Game hätt mich am Schluß fast schon zum flennen gebracht so ne Hammerstory ist das! Und das will was heißen! =)


    Ansonsten ist ja klar! T1 - T3, SS2, und auch Undying hat mich dazu gebracht nach zehn Minuten Spielzeit das Licht und Fernseher wieder anzumachen und das Spiel dafür aus!^^


    Greetz Cle@ner

    Hallo erst mal! Bin neu hier aber als Hardcore-Thiefler musste ich mich jetzt schon mal registrieren!


    Also ich schließe mich meinen Vorredner komplett an!
    Es ist immer was besonderes schwer zugängliche Eastereggs zu finden oder an Stellen zu kommen die eigentlich komplett unschaffbar sind, ja fast sogar schon ausserhalb des Levels und auf einmal findet man dort ne Überraschung!^^


    Und falls ich jemand meine "beschränkten" Englischkenntnisse zur Verfügung stellen kann mach ich das gerne! Auch habe ich es drauf mit Sounds schneiden und bin ein eigentlich guter Sprecher! Aber nur falls es jemanden interessiert!




    Greetz The_Cle@ner