Beiträge von SinisterShadow

    Auf eine Seite mit DNS-Auflösungs-Problemen zu verlinken ist genauso nutzlos wie auf der betroffenen Seite den Grund und ggf. die Lösung zu posten.


    Wenn Du den Beitrag dort lesen kannst, wäre es doch sicher besser den hier voll zu zitieren, meinst Du nicht? ;)

    Wie das halt immer mit Torrents so ist, es lebt davon, dass viele gleichzeitig über einen längeren Zeitraum mitmachen. Mit der weit verbreiteten Mentalität: "Ich hab jetzt alles, also schließe ich den Torrent-Client" funktioniert das halt nicht.

    Es läuft mit einer Java Runtime. Somit (sollte) es mit Linux, Windows, Mac und jedem anderen System zusammen funktionieren, für das eine vollständige Java Runtime angeboten wird.


    Diese muss aber ggf. erst noch gesondert runtergeladen und installiert weden.
    Zum Entpacken wird ferner ein Programm benötigt, das rar-Dateien dekomprimieren kann. Das sind z.B. WinRar oder 7-zip.


    Zum Starten des Spiels reicht in den meisten Fällen ein Doppelklick auf die stridefiles.jar Datei. In einigen Fällen kann es aber auch notwendig sein, das Spiel mit einem Kommando zu starten:
    java -jar stridefiles.jar

    Naja, wie man's nimmt.


    Bei mir sind jetzt alle Forenbeiträge seit Anno dazumal wieder als ungelesen markiert. (Diese Anzeige war aber auch in der Lite-Version Bugträchtig)
    Das neue Layout, was wir uns hier mühsam aufgebaut hatten ist wieder verschwunden.
    Das Board ist der Meinung ich sei heute um 17:56h schon mal hier gewesen, was aber definitiv nicht sein kann. Kann es vielleicht sein, dass das Forum seit diesem Zeitpunkt wieder online ist?
    Sämtliche in der Lite-Version vorgenommenen Freundschaftseinladungen und Bestätigungen sind wieder weg.
    Einen aufrufbaren Kalender sehe ich auch in der Vollversion von Woltlab Burning Board nicht.
    Eine Anzeige der in den letzten 24 Stunden geposteten Beiträge scheint es auch nicht mehr zu geben.
    Benutzerränge von normalen Nutzern scheinen jetzt gar keine mehr angezeigt zu werden.
    Auch eine Auflistung der Teammitglieder des Boards scheint nicht vorhanden zu sein.
    Die Mitgliedersuche und -Liste fehlt ebenfalls.


    Das war's erst mal, was mir auf ersten Blick aufgefallen ist.

    Dieses Forum hier verwendet keine einzige Zeile Java.


    Nur JavaScript, was etwas völlig anderes ist. Und das wird mit jedem Browser zusammen ausgeliefert, man muss es nur ggf. in den Browsereinstellungen einschalten.

    PCX decompression error, xpicel:10
    (File: pcq.cpp, Line: 133)
    (Yes to trap, No to exit, Cancel to ignore)


    Wenn man diese Meldung beim Wort nimmt, sagt sie, dass eine der PCX-Texturen nicht geladen werden kann. Schau die mal alle einzeln mit einem Bildbetrachtungsprogramm durch, ob die alle in Ordnung sind.

    Person A: "Schon zwei Mal in diesem Monat hast Du mir giftigen Nachtschatten in den Tee gegossen und bist weggelaufen."
    Person B: "Drei Mal!"
    Person A: "Du gehörtst MIR, vergiss das nicht! Ich habe Dich geschaffen! Mit meinen eigenen Händen."
    Person B: "Du kannst auch andere Schöpfungen machen. Ich bin unruhig, ich kann nichts dafür."
    Person A: "Das ist nur eine Phase mein Kind, es geht vorbei. Wir müssen geduldig sein, das ist alles."
    Person B: "Aber ich will nicht mehr geduldig sein!"