Von Frost_Salamander die erste Mission. Vom Typ: Stadt-Mission und Herberge.
Benötigt TDM 2.09
Von Frost_Salamander die erste Mission. Vom Typ: Stadt-Mission und Herberge.
Benötigt TDM 2.09
VII, I, VI VIII;
Mit dem Schlüssel aus der Kneipe kann man die Doppeltür in der 2. Etage öffnen und findet dort eine Schriftrolle mit Angaben zum Code.
Hier gibt es eine neue TDS-FM.
https://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=150957
Es ist eine Campaign mit zwölf Missionen.
Einen Walkthrough gibt es auch.
Man braucht Sneaky Upgrade.
Danke. Bin etwas angesengt, habe die Maske gefunden und wieder zurückgebeamt.
Mal zum Beispiel drei Bilder.
Von dem blauen Stern wird man angegriffen.
In der Wycombe Street (Karte links unten, da wo Street steht) ist in der oberen Etage eine Bibliothek. In dem Bücherregal ist so eine Art Terrarium eingebaut. Wenn ich die Frontscheibe frobbe, bin ich darinnen. Wie komm ich wieder raus?
In einer kleinen runden Hütte ist ein bunter 'Pilz', wenn man den frobbt ist man zwischen schwebenden Felsen mit Bäumen drauf und Hütten. Was nun?
Wie geht es weiter? Oder ist nur ein übler Scherz der Autoren?
Habe nur 5172/5800 Loot.
zum Bild:
Da findet man die 'Iron Facade' (Schweißermaske).
Ich bin auf dem Rückweg und versuche nicht erledigte Sachen zu klären.
Das mit den Dächern muß ich mir ansehen.
Danke.
Wie kommt man hier weiter? Eine Etage tiefer ist eine Frau auch hinter 'Gittern' und ich find keinen Zugang.
ZitatBenutzt du mit Pfeilen um Seilpfeile zu erhalten( Im Haus neben dem Brunnen).
Aha, das ist bei dem Blacksmith, wo die Pfeile aufleuchten, aber nichts weiter! danke
ZitatDu musst höher hinaus. Teste mal alle Banner im Baumhaus.
Ich war schon oben an der Antenne, da ist auch die Flasche/Stöpsel . ist aber erst frobbar, wenn die Sache mit Dagobert/Bots erledigt ist.
Habe da Probleme mit den Zielen.
Oben in dem Baumhaus, wenn ich dem Dagobert mit dem Schaffen begrüße, ist er gleich tot. Kein Spielabbruch (Du sollst nicht töten). Die zwei Spinnenbots auch erledigt ,kein Spielabbruch! Man muß aber beide Aktionen machen, denn nsonst kann man den Stöpsel/Flasche nicht frobben. Was nun?
Genauso weis ich nicht wie das mit Seilen gehen soll. Man kann sie zB mit einer Tür/Schild/Objekt verwenden und die sieben Seile sind weg .Mit was muß man Die verwenden?
von Fractured Glass Company
http://darkmod.taaaki.za.net/fms/painterswife.pk4
http://www.southquarter.com/tdm/fms/painterswife.pk4
http://www.fidcal.com/darkuser/missions/painterswife.pk4
503 MB
benötigt Dark Mod 2.08
Auf TTLG.com gibt es zur COSAS - Serie eine nicht beendete Mission mit einer Dokumentation.
https://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=150640
Die zip gibt es hier:
http://barknet.org/anarchicfox/SRFox-8-17-03.zip
Ein Playthrough hier:
https://www.youtube.com/watch?v=8RUpQ57CvDA
Und gleich eine Frage. Wie kommt man elegant an den zwei Wachen vor der Zellentür vorbei?
Losrennen bringt bei mir nichts.
Was macht man mit den ganzen Spielkarten die überall rumliegen?
Hab noch nichts gefunden.
Das Anbohren:
In einer Werkstatt oberhalb der Party mit den Magiern,da wo die Dame im Vollrausch auf einer Stufe neben einer Distille liegt.
Schreddern:
In dem Haus, in dem der Trank bereitet wird, gibt es mehrere Möglichkeiten durch Fenster weiter zu springen. In Richtung Bachsteingebäude springen. In diesem Komplex steht im Freien eine Vorrichtung. Texte lesen.
Du mußt das Gray-Egg anbohren (heißt dann perforiertes Ei) und dann hinzugeben, den Monkey-Head schreddern (ist ne arge Matzerei) dann bekommst eine Flasche ins Inventar, auch hinzufügen. Wenn ich mich richtig erinner sind es vier Zutaten.
Dies ist keine Mission vom Typ "Ich bin hier,wie weiter".
Sondern hier muß man jeden Winkel, jedes Fenster, jeden Sims und Balken nutzen um vorwärts zu kommen. Texte lesen. Auch mal ein Stück zurück, um einen neuen Ansatz zu finden.
Du sagst, du hast alle Zutaten? Hast du ein Gray-Egg, einen Monkey-Head, einen Magma-Crystall?
Hast du beiden Ersten schon bearbeitet?
Wenn nein, mußt du noch viel rumhüpfen, eh du den Trank bereiten kannst.
Ist eine ganz tolle Mission, wie "Thief`s Highway".
Nur die Autoren, Random_Taffer & marbleman, scheinen ein massives Alkoholproblem zu haben, in keiner FM habe ich so viele Betrunkene rumliegen gesehen. Auch Wachen mit Holzbottich auf dem Kopf.
Danke!
Ich war schon in dem Haus und bin auch ein Objekt beim Inventardurchklicken losgeworden.
Im Klockenturm der Hammeriten spricht so ein Geist (im Drudenfuß ) mit Garret und am Ende habe ich ein neues Ziel: "Get the Hellfire Ruby".
Nur habe ich von dem Gespräch nichts verstanden. Weis Jemand um was es geht und was man machen soll?