Beiträge von Silentsigh

    Kann gut sein.
    Es macht immer den Eindruck, daß das Bild versucht, sich aufzubauen, dann im selben Augenblick unterbrochen wird, um neu aufgebaut zu werden, so daß sich ein einziges Flimmern ergibt.
    Probiere es mal aus.


    :)


    Zumindest bei ThiefGold scheint es das gewesen zu sein, danke. Dann kann ich endlich mal testen, warum dieses doofe neue Texturpatch bei niemandem ausser seinem Ersteller zu laufen scheint. ^^

    Tut mir leid zu unterbrechen, aber das Problem mit ddfix düfte nichts mit ATI-Treibern oder allgemein Gafikkarten-Treibern zu tun haben. Seit der1.5er-Reihe tut es auch auf meinen drei (!) unterschiedlichen Nvidia-PCS kein Thief-Game mehr mit ddfix.
    Mit Widescreen Patch allein laufen sie nebenher erwähnt sehr wohl (zB Tafferpatcher, nachdem ddfix in der Installation deaktiviert wurde).


    Da die Jungs seit 1.5 meinten, Bloom-Einstellungen und whatnot da drin unterbringen zu müssen (ab 1.5 wird die .ini nur knapp dreimal so lang (stell mal spaßeshalber 1.4.5 und 1.5.x in Notebook++ nebeneinander), wundert mich das auch nicht. Massenweise mehr Zeug bedeutet eben auch wesentlich mehr Quellen für Inkompatibilitäten.
    Einfach die entsprechenden neuen Dinge auf deaktiviert setzen funtkioniert leider zumindest bei mir nicht und ist auch eine Heidenarbeit.
    Bin schlicht zurüch zu 1.4.

    Aber sowas von. Die besagte Serie geht um jemanden, der zwar kein Dieb ist, sich aber am Rande der Legalität bewegt und sich meist ziemlich trickreich aus der Affäre zieht.


    "Sometimes the truth hurts. In these situations, I recommend lying. "


    "Die Wahrheit schmerzt manchmal. In diesen Sitationen würde ich empfehlen zu lügen."


    Ach ja, sie läuft seit 2007 (Start USA, nicht sicher, wann hier)

    Weiter im Zitat.


    "Cracking an old school safe is pretty tough but modern high-tech security makes it much easier.
    Thing is, nobody wipes off a fingerprint scanner after they use it.
    So what's left on the scanner nine times out of ten... is a fingerprint."



    Oder für die armen Wesen, die die (wesentlich weniger spitzzüngige und ironische) deutsche Version schauen müssen:



    "Einen alten Safe zu knacken, ist ziemlich schwierig. Aber die modernen Hightech-Tresore erleichtern einem die Arbeit.
    Denn niemand wischt den Fingerabdruckscanner ab, nachdem er ihn benutzt hat.
    Deshalb bleibt in neun von zehn Fällen etwas auf dem Scanner zurück: Ein Fingerabdruck."


    Laßt Kugel stecken!

    Hm, der Film beginnt aber sehr ähnlich, wenn mich nicht alles täuscht.
    Und wer Thief mag, aber die sympathischste Diebestruppe der relativ-nahen Zukunft nicht kennt, ist nur ein halber Hüter. ^^


    Und für alle, die jetzt denken, dass sie das mal ansehen sollten: ERST die Serie schauen. DANN den Film!!
    ... und dann trauern, daß es keine neuen Staffeln gibt.

    Hat da doch wer Google bemüht? :p


    Stimmt, allerdings finde ich nun, wo ich mir die deutsche Version auch grade wegen Nefe gesucht habe, die englische zehnmal besser. ;)

    Machen wir es Euch mal einfach (aber nicht googeln, meine Damen und Herren!)


    "There are no magical fixes. It's all up to you. (...) Nothing in this world that's worth having comes easy."

    Auf der Site ist immer Platz für sowas.
    Ich verfolge das auch alles brav mit, ich bin nur allgemein so eingespannt, daß ich grade einfach keine Lust habe, mich irgendwo ernsthaft einzubringen und wie oben erwähnt habe ich momentan keine aktuellen Zugangsdaten zu meiner Website und irgendwie ist nie wer zuständig...
    Ich kann also auch Nefes neues Bild noch nicht hochladen.


    Naja, ich schau, daß ich das mal ändere.

    Mayan, laß nur, wir zurückgebliebenen Kinder können uns halt nicht mit der allumfassenden Weisheit eines Forengottes messen.
    Ich ändere den Link, lieber Fiba.
    Nur für Dich.
    Nicht, daß Du noch ein Geschwür bekommst. :)

    Ja, ich verlasse den Server wohl bald. Haben vergessen, mir die neuen Zugangsdaten zuzusenden und Anfragen bleiben unbeantwortet.


    Hm, der Link in meiner Sig sollte aber funzen?