Beiträge von Silentsigh

    Zitat

    Original von Quit pro Quo
    Silentsigh - es gibt keine Geheimprogramme - nur Bits und Bytes...nimm, was gut ist!


    [SIZE=7](<- Coy, langsam einen dicken Hals kriegend)[/SIZE]


    OMG der nächste, der es besser weiß als die, die damit umgehen.
    Liebes Quitt pro quott, ich kenne mich mit Programmen so gar nicht aus, bitte hilf mir!
    Oh Moment, das war nicht ich - das war mein böses Alter Ego, das nicht mit der ratternden Amiga vor gut zwei Jahrzehnten angefangen hat, sich zu interessieren, und den ersten Informatikunterricht nicht in den Neunzigern am C64 noch über Sachen wie Basic hatte. :P


    Hatte ich was von Geheimprogrammen erzählt?
    Was ich sage, ist, daß es bei dem o.g. Schrottzeug massive Inkompatibilitäten mit Windoof allein schon gibt. Bits und Bytes, die kein OS lesen kann, sind nämlich nur Nullen und Einsen ohne Sinn.
    Sowas als durch ein (a)soziales Netzwerk gefährdete Daten darzustellen, ist an selbigen Bits und Bytes herbeigezogen.


    Zitat

    WeN könnten Patienten Daten wirklich interessieren (Motiv)?


    Pharmaindustrie, Versicherungsagenturen, Arbeitgeberverbände, Trauzeugen, Bestattungsunternehmen, Stadt- und Landschaftsplaner.


    Ähnliches wie Deine Aussage trifft auf jede Form datenabhängiger Planung und jede Form datengebundener Klientenabwicklung zu. Wo ist das also speziell?


    Laß es ruhen, da ist keine Überzeugung bei mir mehr zu leisten. Insbesondere nicht, wenn man mir kleinem Mädchen erklären möchte, daß Programme (ECHT jetzt?) aus Bits und Bytes bestehen. :D


    Edit: Schicken wir mal eine Dame nach, mit der mich QpQ zu verwechseln scheint. :P
    Edit2: finde sie leider nicht auf Deutsch. Wäre aber auch schade um den hinreißenden irischen Akzent des Herrn.