Beiträge von Shodan

    So...
    Ich habs einmal zum laufen gebracht. Bin wieder raus, um Video- Sound- und Steuerungsoptionen zu ändern und: NIX ging mehr!
    Aber das heißt, dass es auch mit der deutschen Version funktionieren kann.
    Hab danach noch recht lange rumprobiert aber dann aufgeben müssen.


    Aus Frust hab ich dann das normale System Shock 2 auf "unmöglich" durchgespielt.
    Jetzt gets mir besser.

    auf der Seite war ich heute schon mal...
    Aber n langen Thread seh ich nicht, nicht mal n kurzen.
    Eigendlich seh ich gar keinen Thread zu RttUNN.:(
    Da sind Ponterbee und Nightwalker recht ausführlich behandelt aber die meisten anderen Themen eher knapp abgehandelt.
    Sind auch nur so an die 40 Threads insgesamt

    Ja klar!


    Wär mir auch peinlich was zu fragen, was es auf jeder fünften Seite zu lesen gibt.
    Allerdings kann ich mich dunkel dran erinnern dass es in nem englischen Forum
    mal seitenweise Diskussionen zu dem Mod gab. Ich meine das war im Zusammenhang mit der
    Veröffentlichung und die meisten habe über die Respawn- Rate gemeckert. Ich hab aber nicht alles gelesen - die vielen Wiederholungen...
    aber vielleicht gibts da noch was zu holen bezüglich meines Problems.
    Finde die Seite nur leider nicht mehr:(

    Das Problem scheint ja ne echt harte Nuss zu werden...
    Ich geb aber noch nicht auf. Wenn ich was rausfinde, meld ich mich.
    Vielen Dank erst mal


    P.s. Wär natürlich über weitere Hinweise sehr froh -
    wenn also noch jemand ne Idee oder mal was gehört oder gelesen hat...
    DAS MUSS DOCH ZU MACHEN SEIN!!!

    Hallo
    Nachdem ich Ponterbee und Nightwalker gepielt (Tolle Missionen - DANKE!),
    und mich das alte System Shock Fieber wieder gepackt hatte, wollte ich RttUNN gleich
    "nachschieben".
    Nur leider läßt sich kein Spiel erstellen. An der Stelle, wo der Vorspann ablaufen sollte, also direkt nach dem Klick auf "Spiel starten", gibts n EXIT auf den Windows Screen. Das selbe passiert auch wenn ich, anstelle ein Spiel zu starten den Vorspann manuell starte.
    Ich finde nicht raus was ich falsch mache. Ich hab mich an die Anweisungen zur Vorbereitung und Ausführung des Mods gehalten, wie bei Ponterbee und Nightwalker, wo es ja auch geklappt hat.


    Ich habe es schon x-mal versucht: mit und ohne Patch 2.3 und BlutPatch.
    Ich habe die Version 1.01 und die mit dem integrierten Spawn- Patch ausprobiert.
    Habe auch schon die installRTTUNN.bat weggelassen und die Änderungen manuell vorgenommen.
    Ich habe System Shock neu installiert - Vollinstallation (und nicht nur einmal). Alternative (ältere) Graphiktreiber installiert. Den Video- Codec neu installiert. DivX neu installiert..... NIX zu machen.


    Mir gehen die Ideen aus....
    Kann mir jemand helfen??( ?(
    Vielen Dank!

    Ich habe alle Räume x-mal nach Hinweisen, Logs Geheimgängen etc. abgesucht - kann aber nichts weiter finden. Nur drei Geheimräume, die mich aber auch nicht weiterbringen.
    Laut Mail und Logs soll es ein Hilfslager Nr.5 und einen Lagerraum Nr.2 und 4 geben. Wenn ich die finden könnte wär mir ja auch geholfen, aber es führt kein Weg dorthin.
    Ich hoffe es ist kein Bug.

    Hallo
    Ich hab mir heut ein paar FMs gezogen und bin auch schon am Ausprobieren.
    Hab Arboretum am laufen, komme aber leider nicht weiter...:(
    Hat das schon mal einer von Euch gespielt? Ich lauf hier schon seit Stunden im Kreis, hab alles erdenkliche ausprobiert und... nun ja, ich denke Ihr kennt das Gefühl.
    Ich stehe vor nem roten transparenten Tor mit Codetafel (Code hab ich nicht und hacken kann ich nicht). Wenn man durch das Tor schaut, kann man sehen, dass es ein großes Loch in der Decke gibt und es macht den Anschein als könne man über das Dach in den Raum gelangen. Ich habe alles versucht wozu meine Phantasie mich bemächtigt, komme aber nirgends auf das Dach.
    Vielleicht weiß ja jemand wies geht oder kann mir sagen, ob ich total auf dem Holzweg bin.
    Vielen Dank im Voraus.