Beiträge von Murmel

    Zitat

    Original von Saladin
    ok dann was einfaches :D
    Wie heißt der Typ,der im Opernlevel in den Katakomben rumlungert?


    "Geh´nach links im Kanal, denn nach rechts wär´banal!" :D
    Ist eine meiner Lieblingsmissionen.

    Manchmal frage ich mich, warum es sich manche Leute so schwer machen :D. Ich würde im Traum nicht daran denken, Bittorrent zu benutzen, wenn es mehrere serverseitige Downloadmöglichkeiten gibt ;).

    Zitat

    Original von Ledderkatze
    Schön gemacht habe auch schon ein bisschen gelesen und so. Wusste gar nicht das die Heiden den Schwindler verehren :D


    Logisch, da der Schwindler der Anführer der Heiden ist bzw. war.

    Ich habe mich mit Wikipedia bisher nicht befasst. Kann da jeder ohne Anmeldung Einträge ändern? Meine Einträge sind nämlich mehrmals in der Woche gelöscht worden.

    Überlastet war der Server nur am Abend des 15. :D. Da konnten wir nicht einmal mehr per FTP zugreifen, da die Kiste volle 100 MBIT/s Datendurchsatz hatte.


    Ich bin momentan dabei, einen zweiten Download einzurichten. Dort kann ich leider kein Limit einstellen, weshalb ich ein Script installieren muss, damit man die direkte URL nicht sehen kann.


    Wer noch Interesse an einem Download hat, kann von mir gerne einen Link via PN bekommen. Noch ist der Mirror nicht öffentlich.

    Hallo zusammen,


    man sollte wirklich einen Downloadmanager verwenden, da es wohl aufgrund der Größe Probleme gibt. Bei mir selber hat der Download zwei mal abgebrochen.


    Was mir wichtig wäre: Könnte mir jeder, der von meiner Seite gedownloaded hat, mitteilen, wie schnell der Download war und ob es Probleme gegeben hat. Das wäre sehr nett, vielen Dank. Am besten per PN oder Mail, damit wir beim Thema bleiben können.